Beiträge von sgtalbers
-
-
-
Na dass klingt auf jeden Fall gut! Jetzt ist natürlich nur noch die Frage was für ein Wagen uns erwartet;)
-
So ich gebe jetzt auch mal meine 2ct dazu: Grundsätzlich finde ich die Strecke eigentlich ziemlich gut mit, jetzt kommt aber das "aber".....:
Der Loksound ist eher mau, ja ich weiß das schon in der Entwicklung erwähnt wurde das der Sound nicht original wird aber so passt er einfach nicht, der fehlende Sound der Güterwagen ist ja bereits
erwähnt worden. Teilweise sind auch die Texturen des Rollmaterials etwas matschig, grade die Slmmp und der Bghwe könnten deutlich schärfer sein, wobei letzterer immerhin von innen richtig gut aussieht!Offengesagt ist die verbaute Vegetation heutzutage nicht mehr zeitgemäß, viel zu viel 2D zu nah an der Strecke, wenn man ehrlich ist, ist fast nur 2D verbaut worden, dazu noch die großen leeren Freiflächen grade im Bereich Königshütte. Ich bin ehrlich, das lässt die Stecke leider eher nach Ts 2016 aussehen als nach Ts 2022 und trübt den Gesamteindruck stark.
Diese Strecke mit zeitgemäßer Vegetation wäre fast perfekt, so ist sie leider nur oberes Mittelmaß!
-
-
-
-
Ich glaube ich bin hier noch eine Antwort schuldig.
Ja es geht langsam aber sicher in Richtung Hoch Merzburg weiter, der Rbf und das Bw in Bad Rinckenburg sind soweit fertig, auch Renckensfeld am See und der bislang unbenannte Anschluss auf freier Strecke sind schon ziemlich fertig.
Im Schwanstetten ist grade Großbaustelle angesagt, natürlich noch seeehr WiP.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wäre ja zumindest an den Rollmaterial interessiert wenn diese fürchterliche Speckschwartenoptik nicht wäre....
Aber das wird sich bei diesen Hersteller leider nicht mehr ändern lassen.
-
-
-
-