Es ist doch klar, das alle alten Fahrzeuge, egal ob auf Schienen, Straßen oder in der Luft längere Lebenszeiten haben, wenn sie gepflegt werden. Der Grund dafür ist recht einfach, diese Fahrzeuge besitzen keine Microchips die eine begrenze Lebenzeit haben und einfch irgendwann durch sind. Daher wird es nicht einfach sein heutige bzw. Fahrzeuge aus der jüngeren Vergangenheit irgendwann als "Oldtimer" betriebsfähig zu halten. Warscheinlich wird es in 50 Jahren noch mehr fahrbare Autos aus den 50ern und 60ern geben als Heutige.
Beiträge von sgtalbers
-
-
-
-
-
Ja die Centipede ist echt recht mau (auch vom Sound), ging mir nach den Kauf auch so! Da ist mir die DDA40x doch lieber;)
Ich hoffe echt das die UP 18 einen guten Sound und ein ordentliches Partikelsystem kriegt, die GT3 ist da doch ein bisschen mau. -
180 GB Wow, da sind meine 62,5 GB ja echt harmlos gegen.
Das was mich am meisten am TS2016 interressiert ist die Gasturbinenlok, die 155er ist nett aber (in der Ausführung) nicht ganz mein Fall. -
-
-
-
-
-
@Gainmaster Lohnt sich die E93 eigendlich? Hatte schon des Öfteren mit der geliebeugelt aber konnte mich nicht sorecht entscheiden was ich von der halten soll.
-
-
-
-
-
-
-
WT hat eine eigenentwickelte Engine, die allerdings viele Features hat die es auch in der UE4 oder CryEngine gibt (u.a ab den nächsten Patch PBR) hat aber nichts mit der zu tun.
Offtopic
Zitat von dengstduMir gefällt die Grafik von WT nicht so richtig, die von WOT gefällt mir da deutlich besser... . Aber das ist auch wieder Geschmackssache.
Ja das ist es wirklich, mir gefällt WT was das angeht viel besser (und rein technisch gesehen ist die Engine auch besser)
-
Richtige Flugzeugträger hatte die Sovietische/Russische Marine nur 2 1/2 und zwar die der Admiral Kusnezow Klasse (Projekt 1143.5), aber es gab noch die Kiew-Klasse (Projekt 1143) und die Moskwa Klasse (Projekt 1123), die allerdings Helikopterträger waren.
Rechtlich gesehen hatten sie nie Flugzeugträger, weil sie aus seerechtlichen Gründen Flugdeckkreuzer heißenAchja der Grund für die Teile war hauptsächlich die U-Boot Jagd bzw Schutz der eigenen.