Wäre es vllt auch möglich die Schienenshleif sounds zu ändern.
ich meine die wenn der EFX sound aus ist
Beiträge von Paddy steins
-
-
okay wäre es möglich den scheibenwischer sound zu ändern ? z.B in das zischen
-
Jaa schon aber im standalone DLC ist es nachts pech schwarz
-
Okay es geht jetzt. kannst du vvlt auch noch Instrumentenbrett beleuchtung Hinzufügen ?
-
Okay also wie kann ich es dann komplett Neuinstallieren, bei Steam den Haken Weg machen und wieder anhacken oder wie ?
-
Ich habe leider immer noch den Bug dass ich erst ab einer bestimmten Bremsstufe den bremssound Bekomme
-
Servus ist es normal dass man nur bei 100% Abbremsung einen Bremssound hat ? bei mir ist dies der fall. Die Fahreigenschaft ist zwar nicht die Beste und lange nicht real aber besser als die davor!
-
Jup also ich hab mal so einj Updatepack Installiert, hat funktioniert alles gut. Doch jetzt kommt dein bremssound erst am 35 KMH. Ich finde deinen sound wirklich geil, aber so ist es echt schwer Pünktlich zu sein geschweige denn spaß zu habe...
-
kann mir jemand helfen ich hab so ein Update installiert wo die Fahrstufen ETC. mit drinnen sind und jetzt ist der 423 fast unfahrbar.
-
ja haben sie ! und bitte mach den 423 der damals als einzelnes Addon gemacht wurde, ist wie ich finde klüger.
darf man fragen ob du einen Release schon geplant hast ?
EDIT: wirst du auch die Spurkranzschmierung hinzufügen welche man beim 423 ja sehr gut hören kann in den Weichen und Härteren kurven.
-
Geil einfach nur der Burner
-
Anderes Thema -> weiß jmd wie der Sound ist ?
-
Servus kann meine freunde kaum in Worte fassen, ich finde des 423 Update (wenn du es veröffentlichst) Ultra geil
Was den 430 Betrifft der Oberhammer, hast mein vollen Respekt!
-
Hey da draußen
-> an alle da draußen die auch so ein U Bahn Frankfurt Vernatiker wie ich sind hab ich hier mal was gefunden...
Diese Seite bietet für jede Linie, umlaufpläne sowie Verstärker oder Schwächzeiten.
Einfach nur genial danke an die ersteller
Link: http://www.tramtom.de/tram/frankfurt/ttm_tram_frankfurt.html
Gruß und frohe Ostern, patrick
-
Ich lass mich Überraschen, danke!
-
Hallo mir fehlt rollmaterial für ein Szenario es ist die 112 von VR-> die spieler lok ist eine 101
Ich möchte den fehler umgehen doch weiß die Tastenkombination nicht mehr, kann mir die jemand sagen ? -
Heute mal ein paar runden auf der U9 gedreht, welche noch bis zum 18.Juli Öfter fährt wegen gleisarbeiten zwischen Südbahnhof und Dornbusch -> deshalb entfällt die linie U8 Und die U9 verkehrt Öfter
Bild
u9 Kurz vor Riedberg
14.4.17 -> 21.45
Dreifachtraktion U5/25 -
Hier mal wieder bei der 2 runde richtung Leipzig bei der einfahrt in den Bahnhof Lukenwalde
-
Upps okay sorry dass wuste ich nicht
Danke trotzdem
-
okay vielen dank !