Und wo Befindert der sich @StS?
Beiträge von Paddy steins
-
-
Hey wo finde ich den Ordner wo ich die Wetter Texturen ändern kann, da mir die mitgelieferten aktuell gar nicht gefallen
Lieben Gruß.
-
Hey und guten morgen Weiß jemand wo sich die Datei Befindet damit ich die Cabansicht anpassen kann
vllt mit Pfad ich finde diese mal wider nicht.Vielen dank im Vorraus.. :`)
-
Dass schaut mega geil aus... Weiß jemand wo die strecke erhältlich sein wird ?
-
Wünscht euch doch gleich München---> Berlin
Höre hier nur, kommt dies kommt Jenes kommt des kommt dieses.
Ist ja zum Teil echt schlimmer als im Kindergarten.Sie Haben doch schon X Mal geschrieben was sie bauen und was nicht.
Lest euch doch einfach mal die anderen 58 Beiträge durch! -
Hey ich bin Begeistert, allerdings würde ich mich freuen wenn es noch eine Ansicht geben würde wo man weiter unten sitzt. man sitzt wie ich finde VIIIELLL Zu weit oben...
Ich wollte dies gerade selber in Angriff nehmen und für mich selber die Sitzposition ändern doch ich finde die Datei nicht. Vielleicht wisst ihr ja wo die Datei sich versteckt :).Danke Linus weiter so
Mein Respekt und weiter so ! -
Hey Linus ich fahre regelmäßig 650 und von den Motoren her ist dieser schon dermaßen Bombe Wie immer bei dir..
Was mir nur noch fehlt ist bei den Weichen die Spurkranzschmierung (Zischen in den Weichen) und allgemein ein bisschen den Schienenstoß Sound Zu überarbeiten...
Ich weiß du bist womöglich noch lang nicht fertig, aber bevor du dies vergisst, wollte ich es dir nur schon mal schreiben
Viele Liebe Grüße
Patrick
-
@linusf bei wie viel waren die Sounds in der Beta, von der Lautstärke her?
-
Der ICE Soundupdate Download. Dachte der war schon mal verfügbar..
-
Ich sehe noch nichts ist das gewollt .. haha
-
Hmm was war los Linus ?
-
Ich auch nie sind ca 300 Kilometer
-
-
Habe aber keine Aufnahmen
Vielleicht erklärt sich ja Jemand bereit.
Ich fahre Den U5 nämlich schon gerne, weiß aber dass der sound noch zu verbessern Ginge. -
Vielleicht Findest du ja auch Lust am Typ U5 der U bahn Frankfurt.
Ist mir gerade so sporadisch in den Kopf gestiegenMFG: Patrick
-
@alTerr Wo kann man dann das Video von der Fahrt anschauen ?
-
@alTerr Okay kann man diese dann auch im freien Spiel Einsetzten?
-
-
Das bremsen Lösen hab ich noch nie beim 423. Gehört. nur das von der Federspeicherbremse.
-
- Okay trotzdem danke und weiter so linus !