Hallo Zusammen, hat jemand noch ''Spiele'' womit man sich vorbereiten kann, hab Neurnation schon ausprobiert.
Beiträge von Paddy steins
-
-
Ist das Rollo des DT 5 bedienbar? :DD
-
kommt die Strecke wie immer um ca 18 uhr morgen oder schon ab 0.00?
-
Also ich glaube wir sollten alle Linus zu schätzen wissen, allein dass er sich an den Sound rangesetzt hat.
Ich finde dein Soundupdate vom jetzigen stand schon sehr gelungen!
Allerdings hatte Morphi damals das Kurvengeräusch schon sehr gut hinbekommen mit Spurkranzschmierung, vielleicht klappt dies ja bei deinem soundupdate auch.
Vielen dank für deine tollen Sounds!
-
...ist dies nur bei mir so, dass die Strecke für den PC noch nicht erschienen ist ? Sie ist wohl bei meinen Zusatzinhalten gelistet, auch als installiert gezeichnet, aber nirgends zu finden. Normalerweise kommen die Sachen ja erst um 19.00 Uhr.
Hab das Problem auch!
-
Kommt der 425 auch auf die MSB? Würde mich so freuen mit einem 2 Teiler die Dostos zu ersetzen und eine RB Zw. Aschaffenburg und Gemünden zu fahren !
-
Wie sieht das eigentlich aus? Wurde gesagt das man den 425 auch auf MSP Bahn fahren kann, oder haben die in dem Livestream nichts dazu gesagt?
-
-
Ist es denn sicher, das die Strecke um 18.00 Uhr Erscheint?
oder gibt es eine andere Uhrzeit?Grüße
-
Und es Läääddt.. die zeit vergeht soo langsam
-
also mit 7.55 auf der Z. Achse sitzt du schön weiterhinten, aber nicht in der Kopfstütze
-
Okay geil danke..
Ich probiere es mal aus um ein paar cm.
Danke dir
-
Welche Datei muss ich genau ändern dass ich die sitzposition etwas nach hinten verschiebe?
Oder ist dass durch den höhen verstellbaren sitz gar nicht so einfach wie bei anderen Fahrzeugen..Danke dir für dieses Tolle Fahrzeug
-
Du stehst, die Türen sind zu, der Richtungsschalter ist in M?
Also ich hab auch Probleme, aber nur wenn ich im Freien spiel in den nicht mit dem Lokführer besetzten Symbol dass ausprobiere da funktioniert die Manuele-Steuerung gar nicht..
-
Funktioniert bei euch die Manuelle Türsteuerung?
ich habs noch nicht geschafft diese zu AktivierenHat sich grade erldigt
-
Hab ich gerade bemerkt.
Dass update von Versystem Funktioniert noch nicht oder ...
-
Abend Zusammen,
Ich hab gerade ein Video gesehen wo der 423 Geänderte Türsounds und Fahrmotoren etc. einiges Ausgetauscht wurde...
Dort wurde auch gesagt dass es leider nicht geschafft wurde es in Update 1.04 zu bekommen..Wie ist da der Stand der Dinge ?
LG. Patrick
-
Wie nennt sich der Zug der München - Dortmund (Hamburg) Direkt fahren soll.. Kennt da jemand schon die Zugnummer ?
-
Ist es eigentlich sicher dass das Addon heute erscheint ?
LG. Patrick
-
Hallo,
Ich bin nun schon seid längerem auf der Suche nach dem genauen Wetter Verzeichnis der S Bahn Rhein Main Strecke,
da ich dort das Standard Wetter ändern möchtekönnte mir da jemand weiterhelfen