@'tcb262
Wir können ja zusammen abhängen und sehen was da noch kommt
Beiträge von jeanbarth
-
-
@Picnic
Fals du es noch nicht gesehen hast ist diese 180er fürn msts und nicht fürn TS.Glaube nicht das die fürn TS geht. -
auch von mir ein fetes respekt.Die sounds sind super so macht es richtig laue dampfloks zufahren
-
@Safter
Ich weis das ich das nicht muss. War ja nur ein wunsch.Und was soll ich bitte auf russichen seite wenn ich sowie so nicht weis was da steht??? Ich gehe nicht gerne ein Risiko ein -
Ich wünsche mir eine V36 die man nicht über Facebook holen muss.Da ich mich einfach weigere mich beim facebook nur wegen einer Lok anzumelden.I
-
Wow was für ein Zitat hat mich nun aber wirklich vom Hocker gehauen
Aber mal ehrlich mann müsste eigendlich schon damit rechnen das eine Diskussion gestartet wird oder?Mir scheint nun aber als ob Berliner079 eingeschnappt ist wenn er sowas schreibt.
He leute seht es doch mal alles etwas Locker das Leben ist Hart genug.
-
Für den fall das du mich meinst ja in echt bin ich öfters so komisch was auch mal richtig gut tut weil alles andere nur öde ist und mein mitmenschen brauchen dir auch nicht leid tuen die kenne mich schon sehr sehr lange und machen sogar noch mit. Das Leben ist hart genung und etwas spaß tut keinem weh
-
Och nö nicht schon wieder und icke dachte man darf Diskutieren mist wieder nütsch
-
Jo der passt
-
@SchalkerTobi
Du hier gibt es einenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und ich bin ein fan der Lok
-
Danke für die XML Dateien nun geht es einwandfrei
-
Und icke dachte schon icke bin blind oder zu doof zum suchen. ich finde die auch nicht
Danke dir Madison
-
@lol515
Du merkst es einfach nicht oder willst es nicht meken.
Wenn du kein geld ausgeben willst dann lasse es und gut ist als hier wie im kindergarten rum zu meckern. -
Ich frage mich nur warum hier keine dicht macht immer diese rum zicken geht mir auf die nerven.
Es gibt zwei möglichkeiten entweder man kauft es oder nicht.
Wer nicht will da hat schon
-
Ätsch ich sitze nicht alleine in der lok bei mir ist Harvey mein Freund mit drinne.
-
@Madison
Das dein update nur dafür ist wusste ich ich wollte nur damit sagen der der sound gennerell gresßlich ist.Aber danke für dein update das hat mir sehr viel erspart . -
@Prelli sorry für das missverständniss.
Da tue ich dir voll und ganz zustimmen hätte es auch besser gefunden aber da kann man halt nicht machen. Es gibt ein schönen spruch "Wer hat der hat " und "Wer nicht will der hat schon ".
-
hä?? Was für türen renne ich daein?? und welchen stein?? ich willmich doch garnicht in einer elitären Gruppe etablieren als was soll das ganze???
-
Ich weiß ja nicht aber nur wegen einer Lok mich bei facebook anmelden kommt für mich nicht in frage.Ich sehe ja was da kommt anfrage stellen und was kommt nichts.
Ich glaube die leute haben vielleicht was anderes zu tuen (Glaube das man es trauer nennt) oder so in der richtung.Ich werde mich nie im blöden Facebook anmelden da ich es noch nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde. -
Also ich habe auch das update mir geholt.Aber meine 01er hört sich einfach nur gräßlich an .Aber fahren werde ich die schon aber nur wenn ich den ton von meinen lautsprecher oder vom TS aus habe.