Hey DarkMark,
die Sounds hören sich schon ziemlich gut an ^^, Ich würde mich gerne als BetaTester anbieten
LG
Hey DarkMark,
die Sounds hören sich schon ziemlich gut an ^^, Ich würde mich gerne als BetaTester anbieten
LG
Oh Gott ... davon hab ich ja gar keine Ahnung ich wollte unbedingt das IC2 Repaint haben
Hey,
ich habe mir vor kurzem das West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On geholt und wollte mal was fragen, es gibt ja viele Repaints für die Doppelstockwagen aber halt nicht für die von diesem Add-on sondern für das Metronom Add-on sind das nicht praktisch die gleichen Modelle etc., könnte man denn die Repaints irgendwie in das vorhandene Add-on einfügen (wenn ja wie ?).
LG
Ich hab alles installiert aber ich kann im Standard Modus weder den U5 wagen auswählen noch die Strecke aber in allen anderen kann ich beides auswählen ?!
Kann mir bitte jemand helfen ?
LG
Doch wenn ich die Setup exe öffne steht da sind sie mit den Lizenzbedingungen einverstanden so hab ich auf ja gedrückt dann kommt geben sie das PW ein ...
Danke euch
Hi,
wie und mit welchem Programm kann ich ein Repaint erstellen (TGPCDX-Datei)
Lg Paul
Ähm wie heißt das PW vom RWP Consolen Packager ???
Oke Danke an alle
Bei Aerosoft für 9,99€: shop.aerosoft.com/eshop.php?ac…ation4u&s_language=german
Ist da alles drin was ich brauche ?
Och man noch mal 30 € hab ich nicht
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit um z.b. die schienen und die Texturen zu bekommen ?? pls helft mir
Braucht man das ?
Hi,
ich hab mir vor kurzem das Addon gekauft und habe folgendes Problem :
Alle Boden Texturen und fast alle Schienen fehlen kann mir Jemand helfen ? (schon einmal komplett neu Installiert)
Lg Paul