Beiträge von Paul1405
-
-
-
Hallo, ich hätte ein Fiktiven Repaint Wunsch für den U5 Wagen der UF Frankfurt. Ich habe ein bearbeitetes beispiel Bild angehängtHier noch ein Paar details zum Innenraum:-Braune anstatt blaue Sitzbezüge-Graue Haltestangen-Abdeckungen an den Türen in grün (wie Repaint) anstatt OrangeIch hoffe jemand möchte sich dieser Aufgabe annehmen und bedanke mich schon mal im vorausMfgEdit: Ich würde das Repaint auch selber erstellen (bzw. ist schon fertig als .bmp) damit es nur noch umgewandelt und eingebunden werden muss. (Ist leider zu kompliziert für mich... selbst mit Tutorial)Erl. hab es dank @ubahnfan12 hin bekommen
-
-
Ich glaube das ist ihm bewusst ... ein IC2 Reprint wurde auch schon erstellt.
-
Vielen dank für die vielen Antworten ich werde mir mal alles anschauen
-
Ich glaube es handelt sich um eine Medizinisch- Psychologische Eignungsuntersuchung .
-
Hey,
ich habe heute von der ODEG eine E-Mail bekommen in der steht das ich zum Eignungstest eingeladen wurde. Beworben habe ich mich für die Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst.
Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse, mache gerade mein Abitur und habe mich (falls es nicht klappen sollte o.ä.) mich unter anderem bei der ODEG Beworben.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Auf was muss ich mich für diesen Test vorbereiten ? Wie wird er ablaufen ? Was kommt grob ran etc.Schon mal danke im voraus für eure Antworten
Mfg
-
Schade das der RS1 gewinnt, TS könnte mal wieder eine neue Tram vertragen ...
-
Ich finde ja die S3 schön
-
Wird man das BR 423 Sound Update ohne Zusatz Addons nutzen können ? (Also wenn man Sie ohne alles bei Steam geladen hat)
LG
-
Weis ich doch nicht
-
Was kann man denn dafür verlangen 150- 200€ ?
-
Ich hätte einen
Hab ihn nur 2x benutzt -
Also ich meine keine Triebwagen sondern einzelne Loks wie z.B. Br 101 oder Br 189 etc.
-
Hey,
welche sind die schnellsten E-Loks in TS ?Kann man die Loks auch selber schneller machen ?
LG
-
Ok in Wiki wird ja erklärt das man "Silver" Kopieren und Umbenennen soll, welcher von den Ordnern ist Symbolisch "Silver" (Bezogen auf die Dostos) ? :
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz\RailVehicles\Passenger
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\CologneKoblenz\RailVehicles\Passenger\Coaches -
Gibt es ein Tutorial Speziell für die Cologne-Koblenz Dostos ein Repaint zu erstellen ? Mit dem vom Rail-Sim komme ich nicht klar...
-
Hm... das ist schade
-
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es Repaints für die Doppelstokwagen aus dem Cologne-Koblenz Add-on gibt, oder ob man z.B. das NAH.SH Dosto Repaint von @fan irgendwie auch nutzen kann ?!
LG