Hey,
würdest du für den Talent 2 ein S Bahn Berlin Repaint (Fiktiv) erstellen ?
LG
Hey,
würdest du für den Talent 2 ein S Bahn Berlin Repaint (Fiktiv) erstellen ?
LG
Warum eigentlich nur auf der Ringbahn, gehört der Rest nicht dazu, sind das geteilte Betriebe oder wie muss ich das verstehen ?
Nein ich habe einen Screenshot bearbeitet das die Bahn dem Original nah kommt, normalerweise sieht sie so aus wie auf deinem Screenshot.
Ja, das auch, aber wenn man halt das verändert was ich da gekritzelt habe, würde es dem Vorbild schon nah kommen und auf jeden Fall besser aussehen wie jetzt.
LG
Ich kann es leider auch nicht wäre echt cool wenn sich jemand finden könnte der das machen würde
Hallo Community ,
mich beschäftigt schon eine weile die Tatsache das die Front der BR481 Komisch aussieht ... demzufolge habe ich ein bisschen mit Paint gearbeitet und geguckt was verändert werden muss damit die Front dem Original nah kommt :
Wäre es Möglich die Bahn dementsprechend zu Repainten oder halt zu verändern ?
LG
Super, Danke werde ich gleich mal probieren
Wie zu dumm um alle Beiträge zu lesen ?
Edit: Achso jetzt erst verstanden ...
Ich Spiel es ja auf Bootcapmp aber Windows gefällt mir von der Aufmachung nicht ...
Hallo Community,
ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt TS auch auf Mac OS X zu spielen
LG
Hey, wie in der Überschrift erwähnt suche ich Verschiedene Loks, Züge ... die Kostenlos sind (bitte mit Dl Link )
LG
Sieht super aus weiter so
Wird es auch einen Tram geben wie den Siemens Avenio ?
Ich bin so beeindruckt, selbst U Bahn Frankfurt was sonst immer extrem ruckelte läuft nahe zu ruckel frei.
LG
Okay Danke an euch alle
Wusste ich nicht... Okay
1. Hab ich schon, Ruckelt trotzdem
2.Weiß ich nicht
Nein
Naja eigentlich überall selbst bei neu erstellten Stecken mit z.B. einer Schiene und einer Lok...
Hey,
bei mir Ruckelt Train Simulator wenn ich "Dynamische" Einstelle obwohl er es eigentlich schaffen müsste... könnt ihr mir sagen was ich tun kann ?
System: iMac 27" 2009, Intel Core i7, 2,4GHz Arbeitsspeicher, 16GB RAM, ATI Radeon HD 4670 256 MByte GDDR3
LG
Okay danke