Hab ich schon :D, ok denn bau ich erstmal meine Map weiter (Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn leicht Fiktiv) ![]()
LG
Hab ich schon :D, ok denn bau ich erstmal meine Map weiter (Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn leicht Fiktiv) ![]()
LG
Okay danke erstmal ![]()
Danke, aber die Maps hab ich schon die gefallen mir persönlich nicht so ...
Hey,
würdet ihr mir Download Links für Straßenbahn Maps + nötige Objekte schicken ? ![]()
LG ![]()
Danke
Edit: Wo Finde ich die TSC Videos ?
Bzw. Wie "offne" ich einen Bestimmten teil einer Karte (google maps)
So ich habe diesen Schlüssel in TS/Werkzeuge usw eingefügt und dann auf Speichern gedrückt was muss ich denn machen um auf die Map zu kommen ?
Ok könntest du mir einen Link schicken ?
Gefunden ![]()
Hey,
ich wollte mal fragen wie ich aus Google Maps einen Teil der Karte Kopiere und als Boden Textur in TS2016 einfüge ![]()
![]()
LG ![]()
Wer weiß was der Kosten wird ... ![]()
Danke
Ups Sorry hab vergessen zu schreiben das ich die Download Version hab, dort war keins mit dabei kann man das irgendwie Online finden ?
p.s habs nicht gefunden ![]()
LG
Hey, ich wollt mal fragen wo ich die Tastenkombinationen für den U5 Wagen finde ?
LG
Hey, ich wollte mal fragen wie ich einen Neuen Sound zum U5 Wagen hinzufügen kann und ihn auch eine Tastenkombination zuteilen kann ?
LG ![]()
Nö! Mein Desktop ist einfach leer, so wie immer.
Darf ich fragen woher du den Hintergrund und das coole Wetter, Zeit, Datum Widget her hast ? ![]()
Also wie jetzt ? versteh ich nicht ![]()
Das wär cool ![]()