Ich denke Alle die bereits einige von DTG gebaute Strecken besitzen und auch jene Strecken wie Koblenz - Villingen, Osnabrück - Bremen dürften ein Bild haben welche Qualität die Strecke haben dürfte, wenn sie denn (hoffentlich tatsächlich) veröffentlicht würde. Nämlich eine sehr gute wie ich denke. Bei all der dafür eingesetzten Mühe, Zeit und Geduld - da verstehe ich jetzt solche Exrawünsche/~forderungen nicht wirklich. In der Regel weiss man welche Qualität man von Publisher XY erwarten kann. Entweder man kauft sie oder nicht. Wem´s immernoch nicht gefällt, kann ja selber daran rumwerkeln (dann bemerkt derjenige vielleicht auch, was für´n Aufwand dahinter steckt). Ich meine, der TS ist letztendlich immer noch ein Simulations-Spiel und keine 2. Realität ala Matrix (und auch die war nicht perfekt).
Apropo Extrawunsch: liegt den der rotbraun-graue Schotterstein mit 14,5cm Durchmesser im Addon auch tatsächlich bei Kilometer 24,08 neben der Schwelle? [Dieser Satz enthielt Ironie und kann getrost vergessen werden].
Ich würde daher vorschlagen, dass die Diskussion um diese extra Oberleitung oder was auch immer ad akta gelegt wird... .....und widmen uns wichtigeren Fragen: es gibt noch immer ein Problem mit den Tunnelportalen?
Wenn es tatsächlich noch immer dieses Tunnelproblem gibt und nicht auf absehbare Zeit gelöst werden kann, wäre es tatsächlich ne Idee über entsprechende Bilder und Text darauf hinzuweisen, vielleicht sogar durch eine seperate Meldung bevor man den KAUFEN-Button klickt? Wäre schade wenn diese sonst (auf ewig?) in der Versenkung verschwinden würde. Also ich würde sie mir trotzdem kaufen auch wenn ich durch ne grüne Wand fahre!
P.S. vielleicht kann man ja diese Wand schwarz einfärben und so das Tunneloch simulieren.