Hier im Wiki Freeware-Strecken USA & Rest der Welt habe ich mal ganz unten eine 2 Tabelle eingefügt mit ein paar der niederländischen Strecken und was die noch so an Freewarestrecken (vorrangig niederländische) benötigen. Als Basis kann man sagen braucht man durchaus t´Gooi und t´Hart, Wobei ich jetzt von beiden kein Fan bin. Außerdem noch die fiktive Altenburg-Wildau Freeware, die braucht man auch gerne mal für andere Freewarestrecken.
So von meiner Seite währen die Favoriten
Achterhoek en Twentelijnen
De Isselijn
HSL Rotterdam - Amsterdam (=> wie oben erwähnt, da gibt es ziemlich bald eine neue Version)
Zuid West Nederland
´t Zuiden van Nederland
Die Nordoost könnte auch ganz gut sein, hab ich bisher aber noch nicht probiert, die Nordwest ist glaub ich auch ok. Ich meine da bastelt grad einer an einer Überarbeitung.
Ein paar "Standards" weiterer Freeware-Assets sind u.a. die UKTS Freeware-Packs, diverse Packs die auch auf der ChrisTrains Seite zusammengestellt sind und am besten auch ziemlich alles von der COHA-Seite. Damit hat man schonmal einen Teil beisammen.
Auf jeden Fall noch ein Tip: auf den Downloadseiten stehen als ab und an benötigte Assets, sind aber oft unvollständig. Daher auf jeden Fall in die Readme blicken (sollte eh Pflicht sein)