Beiträge von sheela401

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

*ohman* 8 Seiten nur weil der vR Onlineshop umzieht. Ich weiß nicht wie manche von euch durchs Leben kommen wenn ihr schon bei einem Onlineshop Umzug solche Probleme habt.
    Aber scheinbar schaffen es manche nicht ihre gekauften Downloads incl. Seriennummern entsprechend sicher aufzubewahren.

Sorry, musste ich jetzt loswerden.

Trip

Luckygod ich hoffe dir wird nie teil PC geklaut dann nutzt die die ganze speicherung nichts mehr, oder hast du schon mal einen totalen Crasch gehabt, dann sind ach die meisten Daten weg.
    Aber verzeih" VR Trainsimulator Gott" dass ich dir nicht huldige wie viele hier im Forum die für alles was VR macht Verständnis haben und andere wie RSSLO usw nur niedermachen, deshalb kann VR so auf dem hohen Ross sitzen.
    Und dies ist der nächste Versuch bei euch die Daumenschrauben mehr anzuziehen.

Vielen Dank an Herstellen wie 3DZug, Armstrom Powerhouse, die zeigen, dass es auch anderst geht

Eigentlich darf ich ja nichts mehr zu VR schreiben( Verwarnung)
    Aber das passt doch zu dem was ich bisher über VR geschrieben habe.
    Vieleicht gehen ja einigen von euch doch noch die Augen auf, dass VR nur Abzocke ist.
    Ich denke doch das die Teile im neuen shop auch zu kaufen sein werden, deshalb frag ich mich wieso nicht die Kundendaten?
    In meinem Berufsleben habe ich 4x Systemwechsel mitgemacht, 1. Forderung war immer dass die alten Daten nachher noch greifbar waren,
    das würde immer realisiert.
    Was ich mich noch frage: in einer Firma mit der ich meinen Lebensunterhalt verdiene kann ich es mir nicht Leisten die Kunden so zu verprellen.
    Je normale Firme wäre dann Pleite

Aber hier auf Railsim hat man für alles Verständnis

Wie würde man es sonst nennen wenn VR fast seine gesamten Güterwagen bei DTG für 1,99€pro Pack verschleudert?
    auf seiner Seite aber 9,95 oder mehr verlangt?
    Wahrscheinlich glaubt Ihr wieder das Märchen von abgespeckter Version
    Von mir aus bleibt schön bei VR und füllt seine Taschen

ich bedanke mich auch, und fordere die ewigen GBE Nörgler auf Ihre Finger ruhen zu lassen
    Denn wie das Sprichwort sagt:
    Einem geschenketen Gaul schaut man nicht ins Maul.

Solche Aktionen sind einfach nur Klasse, im Gegensatzt zu einem bestimmten deutschen Add On Anbieter.
    3Dzug auch nochmal Dankeschön für die schönen Adventskalender Nachlässe, ich hoffe dadurch hat die Qualität nicht gelitten( Nein Spaß beiseite ich weiß dass sie nicht gelitten hat.

In Rumänien existiert kein Rechtsbewusstsein so wie wir das kennen. Das ist schon von der Regierung her Korruption an der Tagesordnung. Das setzt sich fort bis zum kleinen armen Bürger der auch gelernt hat das er nur durch Beschiss und Diebstahl weiterkommt. So einem Land überlässt man dann auch noch die EU Ratspräsidentschaft. Klasse mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht. :rolleyes:

Was sagt denn unsere Rumänischi Admin zu solchen Veralgemeinerungen?

Das sehe ich gar nicht so, etliche haben geschrieben, dass sie mit der Preispolitik von VR nicht einverstanden sind
    die Meinungen sind ziemlich 50/50

Und Maik ich habe in meinem Berufsleben ein Einkaufsvolumen von jählich 14 Millionen gehabt mit der Vorgabe vorhandene Preise pro Jahr um 2-3 zu reduzieren
    Da hat man genügend unangenehme Gespräche zu führen, dass es einem egal wird.
    Dabei hat man auch immer solche Kandidaten die meinen Ihr Produkt Qualitativ nicht günstiger Herstellen zu Können.
    Aber mit 2-3 Jahren ohne Bestellungen bei Ihnen kamen alle wieder und wollten wieder Verkaufen.
    Das macht zwar Arbeit neue Lieferanten mit der gleichne Qualität zu finden, aber alles ist machbar
    Übrigens wenn Du meinst dass das keine besondere Qualität sein kann darf ich dir sagen, dass unsere Qälitätsansprüche höher als die der Automobilindustrie waren
    Wir fertigen Highttechprodukte mit großem Sicherheitsanpruch.
    Irgend einer hat AP als vergleich gebracht, da gibt es aber regelmäßig sales die ich auch nutze zum Beispiel jezt.
    So, das wäre nun meine letzt Stellungnahme zu VR