Toller wiedererkennnungswert
Bitte Weiter
Beiträge von sheela401
-
-
Abwarten., der MSTS ist nachwievor nicht tot
-
Ja ist ein bischen hell (Gestänge) aber würd sie trotzdem sofort nehmen
Einfach super eine richtiger Epoche III Dampfer für die Bundesbahn
-
BR 41 Kommt (Irgendwann) Bald
Ja aber nicht die der Deutschen Bundesbahn sondern eine Reko
-
Was wollt ihr denn noch alles von Matthias?
Seit froh dass er kein solcher Preismuffel ist wie VR die ja vergöttert werden -
Ja, sieht super aus, kannst Du das Update anbieten?
-
Ja und VR produkte zu 50 Prozent
-
Ich frage lediglich nach guten Strecken aus eigenen Erfahrungen, sollte eigentlich zu verstehen sein...Du must sie einfach ignorieren, mansche müssen zu allem ihren Senf dazugeben,
Faul und dazu auch noch dreist...aber hat ja geklappt, bist ohne Arbeit zum Ziel gekommen
Danke, so schreckt man leute ab
-
Danke TTB,
so machts Spass -
Ich würde Google drive empfehlen (da 15 GB Speicherplatz)
wie bekomme ich da meine 1,1 TB hin, denn wenn VR sowas macht nuß ich bei allen andern ja auch damit rechnen.
Und selbstverständlich habe ich ein Backup auf einer eigenen Festplatte, aberwas mach ich wenn mir die Teike gestohlen werden?
Mir wurden schon mal 2 PC und ein Laptop gestohlen -
Leute last den Ulf doch machen, stimmt mit eurem künftigen Kaufverhalten ab.
Ich hoffe dass der IC4 von 3DZUG nicht die letzte Lok/Triebwagen von dort ist.
Vieleicht können sie sich auch mit Maik Golz zusammen tun und es gibt eine Alternative.
Ich denke Matthias Gose freut sich eh über die ganze Sache, kann nur zu seinem Vorteil sein -
8 Seiten nur weil der vR Onlineshop umzieht. Ich weiß nicht wie manche von euch durchs Leben kommen wenn ihr schon bei einem Onlineshop Umzug solche Probleme habt.
Aber scheinbar schaffen es manche nicht ihre gekauften Downloads incl. Seriennummern entsprechend sicher aufzubewahren.Sorry, musste ich jetzt loswerden.
Trip
Luckygod ich hoffe dir wird nie teil PC geklaut dann nutzt die die ganze speicherung nichts mehr, oder hast du schon mal einen totalen Crasch gehabt, dann sind ach die meisten Daten weg.
Aber verzeih" VR Trainsimulator Gott" dass ich dir nicht huldige wie viele hier im Forum die für alles was VR macht Verständnis haben und andere wie RSSLO usw nur niedermachen, deshalb kann VR so auf dem hohen Ross sitzen.
Und dies ist der nächste Versuch bei euch die Daumenschrauben mehr anzuziehen.Vielen Dank an Herstellen wie 3DZug, Armstrom Powerhouse, die zeigen, dass es auch anderst geht
-
Eigentlich darf ich ja nichts mehr zu VR schreiben( Verwarnung)
Aber das passt doch zu dem was ich bisher über VR geschrieben habe.
Vieleicht gehen ja einigen von euch doch noch die Augen auf, dass VR nur Abzocke ist.
Ich denke doch das die Teile im neuen shop auch zu kaufen sein werden, deshalb frag ich mich wieso nicht die Kundendaten?
In meinem Berufsleben habe ich 4x Systemwechsel mitgemacht, 1. Forderung war immer dass die alten Daten nachher noch greifbar waren,
das würde immer realisiert.
Was ich mich noch frage: in einer Firma mit der ich meinen Lebensunterhalt verdiene kann ich es mir nicht Leisten die Kunden so zu verprellen.
Je normale Firme wäre dann PleiteAber hier auf Railsim hat man für alles Verständnis
-
-
Dem Mann ist nicht mehr zu helfen da ist Hopfen und Malz schon lange verloren.
dito, kauf schön bei VR der lacht sich einen Ast über die dummen User
-
Alles von VR wegen Ihrer Sturheit
Nie mehr, lieber alles tauschen -
-
ich bedanke mich auch, und fordere die ewigen GBE Nörgler auf Ihre Finger ruhen zu lassen
Denn wie das Sprichwort sagt:
Einem geschenketen Gaul schaut man nicht ins Maul.Solche Aktionen sind einfach nur Klasse, im Gegensatzt zu einem bestimmten deutschen Add On Anbieter.
3Dzug auch nochmal Dankeschön für die schönen Adventskalender Nachlässe, ich hoffe dadurch hat die Qualität nicht gelitten( Nein Spaß beiseite ich weiß dass sie nicht gelitten hat. -
In Rumänien existiert kein Rechtsbewusstsein so wie wir das kennen. Das ist schon von der Regierung her Korruption an der Tagesordnung. Das setzt sich fort bis zum kleinen armen Bürger der auch gelernt hat das er nur durch Beschiss und Diebstahl weiterkommt. So einem Land überlässt man dann auch noch die EU Ratspräsidentschaft. Klasse mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht.
Was sagt denn unsere Rumänischi Admin zu solchen Veralgemeinerungen?
-
Das sehe ich gar nicht so, etliche haben geschrieben, dass sie mit der Preispolitik von VR nicht einverstanden sind
die Meinungen sind ziemlich 50/50Und Maik ich habe in meinem Berufsleben ein Einkaufsvolumen von jählich 14 Millionen gehabt mit der Vorgabe vorhandene Preise pro Jahr um 2-3 zu reduzieren
Da hat man genügend unangenehme Gespräche zu führen, dass es einem egal wird.
Dabei hat man auch immer solche Kandidaten die meinen Ihr Produkt Qualitativ nicht günstiger Herstellen zu Können.
Aber mit 2-3 Jahren ohne Bestellungen bei Ihnen kamen alle wieder und wollten wieder Verkaufen.
Das macht zwar Arbeit neue Lieferanten mit der gleichne Qualität zu finden, aber alles ist machbar
Übrigens wenn Du meinst dass das keine besondere Qualität sein kann darf ich dir sagen, dass unsere Qälitätsansprüche höher als die der Automobilindustrie waren
Wir fertigen Highttechprodukte mit großem Sicherheitsanpruch.
Irgend einer hat AP als vergleich gebracht, da gibt es aber regelmäßig sales die ich auch nutze zum Beispiel jezt.
So, das wäre nun meine letzt Stellungnahme zu VR