An die Moderatoren:
Eigentlich kann man das Thema schließen, kommt doch nichts mehr bei raus.
Ein sturer Hund bleibt ein sturer Hund
Man kann es nur über das Kaufverhalten regeln.
Auch für VR gelten die Gesetze der Marktwirtschaft
Beiträge von sheela401
-
-
Also wenn Maik das Handeln hast ist er eben zur falschen Zeit am falschen Ort
Heutzutage findest du immer einen der die ein Bestimmtes Produkt günstiger verkauft( außer VR)
Egal was es ist.
Maik und Du kannst nicht von Dir auf andere schließen, andere handel gerne -
Brogflugo: der Vergleich kam von Dir
Ich persönlich finde 3Dzug genausogut wie VR und warten wir mal den ICE ab -
Ich habe gesagt dass ich künftig keine mehr von VR kaufe nicht dass ich keine habe,
Wahrscheinlich habe ich mehr wie Du denkst.
Und es freund mich ungemein, dass ich kurz vor Weihnachten was von VR bei dem Holländer gekauft habe und 7€ gespart habe.
Ich sage ja nicht dass ich mirs nicht leisten könnte, es geht darum, dass ich von berufswegen nicht bereit bin immer den vollen Preis zu bezahlen.Und romanchristman stell Dir mal vo, keiner von uns würde die nächsten 4-6 Wochen bei VR kaufen, was dann passieren würde.
Arbeit brauche ich keine mehr, ich denke Du bezahlst meine sehr gute Rente. -
Meine Meinung zu Service bei VR :
Schaut mal was 3 DZug macht, wenn man längere Zeit nicht gekauft hat kriegt man einen Rabatcode zum Beispiel.
Oder Sevice bei Christrain: wenn man mehrer Artikelkauf gibts Nachlass.Da gibt viele Möglichkeiten der Kundenbindung.
Aber hier scheinen Leute zu sein die mit Geld nur so umsichwerfen können, deshalb weiter so VR es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muß Ihn nur finden
-
Burgfloh, soviel zu wie Mercedes
-
Ja, ich gehe zum Mercedes Händler, und Du wirst staunen was da alles Möglich ist, zum Beispiel kostet mich bei meinem 12 Jahre alten Benz weniger als die Inspektion beim 5 jJahre alten Ford meiner Frau.