An die Moderatoren:
Eigentlich kann man das Thema schließen, kommt doch nichts mehr bei raus.
Ein sturer Hund bleibt ein sturer Hund
Man kann es nur über das Kaufverhalten regeln.
Auch für VR gelten die Gesetze der Marktwirtschaft
Beiträge von sheela401
-
-
Also wenn Maik das Handeln hast ist er eben zur falschen Zeit am falschen Ort
Heutzutage findest du immer einen der die ein Bestimmtes Produkt günstiger verkauft( außer VR)
Egal was es ist.
Maik und Du kannst nicht von Dir auf andere schließen, andere handel gerne -
Brogflugo: der Vergleich kam von Dir
Ich persönlich finde 3Dzug genausogut wie VR und warten wir mal den ICE ab -
Ich habe gesagt dass ich künftig keine mehr von VR kaufe nicht dass ich keine habe,
Wahrscheinlich habe ich mehr wie Du denkst.
Und es freund mich ungemein, dass ich kurz vor Weihnachten was von VR bei dem Holländer gekauft habe und 7€ gespart habe.
Ich sage ja nicht dass ich mirs nicht leisten könnte, es geht darum, dass ich von berufswegen nicht bereit bin immer den vollen Preis zu bezahlen.Und romanchristman stell Dir mal vo, keiner von uns würde die nächsten 4-6 Wochen bei VR kaufen, was dann passieren würde.
Arbeit brauche ich keine mehr, ich denke Du bezahlst meine sehr gute Rente. -
Meine Meinung zu Service bei VR :
Schaut mal was 3 DZug macht, wenn man längere Zeit nicht gekauft hat kriegt man einen Rabatcode zum Beispiel.
Oder Sevice bei Christrain: wenn man mehrer Artikelkauf gibts Nachlass.Da gibt viele Möglichkeiten der Kundenbindung.
Aber hier scheinen Leute zu sein die mit Geld nur so umsichwerfen können, deshalb weiter so VR es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muß Ihn nur finden
-
Burgfloh, soviel zu wie Mercedes
-
Ja, ich gehe zum Mercedes Händler, und Du wirst staunen was da alles Möglich ist, zum Beispiel kostet mich bei meinem 12 Jahre alten Benz weniger als die Inspektion beim 5 jJahre alten Ford meiner Frau.
Ich habe dazu vieleicht ein etwas anderes Verständnis da ich Zeit meins Berufslebens Einkäufer war, und daher mehr probiere als andere.
Auch beim Kaufen ist mehr Möglich als Du denkst.
Und VR mit Mercedes zu vergleichen ist schon lachhaft, schau mal was Du bei Mercedes alles als Service bekommst.
Und bei VR?
ich gebe Dir die Antwort selbst 0,0000 und das läst sich durch und Konsumenten ändern.
Aber nicht wenn man jeden Preis bezahlt -
Trotzdem bei Steam kaufen ,wegen den kundenunfreundlichen Preisen bei VR
-
VR sitzt auf einem sehr hohen Ross, teilweise auch durch Komentare hier.
Wenn manche Leute schreiben sie würden auch 100€ bezahlen warum soll VR dann einen Sale machen?
Man muß Überlegen, dass man nurdie Nutzungsrechte an einem Virtuellen Produkt hat, nicht wie bei der Modellbahn, die man später wieder verkaufen kann,
dann muß man der Sturheit von VR die eigene entgegenstellen und halt auf die VR Produkte verzichten.
Was ich künftig machen werde. Von Firmen die nicht einmal im Jahr einen Sale anbieten werde ich künftig die Finger lassen -
Auf DTG ist Highlight of the Year Verkauf mit Rabatten bit zu 70%
-
Ruhrgebiet wäre schön, aber nicht in der jetzigen Epoche, da sollte es schon die 60er oder 70er Jahre sein, mit schweren Kohlenzügen dampfbespannt.
-
Ja, Ihr könnt recht haben,
aber ich habe da eine andere Meinung, Matthias kann doch Stolz sein wenn seine Repaints verwendet werden, vorrausgesetzt dass der Payware Anbieter sie nicht mitliefert. -
So wie ich das lese ist Dein Material nicht dabei, sondern muß separat besorgt werden
-
Ist ja nur für Die die wollen, ist ja kein muß
Ich bin mit meinen VR zufrieden -
Freiburg-Offenburg- Karlsruhe mit dem Abzweig Kehl Strasburg
und oder Freiburg Titisee-3Seenbahn -
Das ist das Angebot von Gestern
-
Endlich von Mathias mit vernünftiger Preispolitik zur super Ausstatung.
-
Hab auch gerade ein VR Produkt dort gekauft, mit Seriennummer aber preiswerter als bei VR.
Also warum nicht es gibt vor Weihnachten wieder viele Angebote, auser von einer sehr speziellen Firma, da muß man halt den Weg gehen. -
Hallo Christophe,
ja die aus dem französischen Railsim.fr. meine ich
Gruß Ewald
-
Hallo Christophe,
wäre es Dir möglich für Swiss dreams ein paaar Cenarios zu machen?
Gruß
Ewald