Was kann man hier von einem Moderator schon erwarten?
Dasss er VR und 3Dzug in den Himmel lobt,( wobei 3Dzug klasse ist auch mit Ihrer Preispolitik)
und dass alles andere Mist ist.
ich glaube zudem, dass es hier bald mehr Moderatoren wie leser gibt
Beiträge von sheela401
-
-
Danke Matthias,
auch wenn ich den Starterpack schon habe
-
Bin mal gespannt wie schnell die Diskussion um VR wieder blockiert wird
-
Fragt sich nur wo kriege ich diesmal die brandings her.
Denn ohne ist mau -
Wie wäre es mit RHB repaints?
https://bahnbilder.ch/picture/1257 -
Autum Sale bei http://www.rsslo.com/ 30% auf alles
-
Wie wäre es mal mit RHB repaint, da gibt´s ne ganze Menge an Loks und Wagen mit Werbung
zu sehen Beispielsweise auf:
-
Auf jeden Fall ihr Geld wert
Habe 2 Fahrten absorbiert und bin total Begeistert.
Der Wiedererkennungswert ist Enorm -
TS schmiert bein Start von Hausa h-Villingen ab
Seit ich hausach - BVillingen installiert habe schiert der TS bei den beiden SteckenVillingen -Konstanz und Hausach - Villingen abAndere Strecken laufen, auch Villingen Konstanz lief vorher problemlos
-
Weekend sale bei Just Train
https://www.justtrains.net/ -
Ja, aber Ulf will nachwievor für jede Variante euer Geld rausleiern.
Deshalb VR ohne mich! -
ja, wird immer teurer durch Himmicks die keiner braucht der fahren will ( ICE 4)
die neue BR 218 könnt ich zwar gebrauchen , aber bei der Preispolitik von VR werd ich kein Modell von denen mehr kaufen.
3Dzug bitte ich sich auf das zu beschränken was gebraucht wird, für Leute die duch den Zug und das WC gehen wollen ist meiner Meinung der TS nicht gemacht worden.
Bei Mail Golz ist eh Hopfen und Malz verloren, macht zwar sehr gute Modelle, aber von freier Marktwirtschaft keinen Schimmer.Leute ich kann nur raten schaut euch bei den Engländern um da gibes gute Sachen zu reellen Preisen( AP, Steam Sound Surpreme zum Beispiel)
-
-
Maik, nur so zur Info:
habe heute bei AP für 100€ eingekauft,
hätte auch VR gekauft aber das ist ja keine Konkurenz
Und ich denke dass es mehr Leute gibt die so denken, dass es nicht unbedingt deutsch sein muß wenns da keinen Rabatt mehr gibt -
Maik, das überrascht mich aber, Du hast den Vergleich mit den Autohäusern ja ins Spiel gebracht, aber was intressiert mich mein Geschwätz von gestern.
und wie gesagt wer muß den deutsches Material fahren, schau die AP an meiner Meinung genausogut und immer wieder Sale.
Aber trotzdem bin ich nicht sauer auf 3 Dzug hab ich schon früher gesagt, die machen Ihre Sales, anders als dein früherer Partner von VR auf den ich abziele.
Und warscheinlich auf Deine neuen Sachen.Auch die Aussage mit dem Sales verliert man Geld entspricht keinem marktwirtschaftlichen Verhalten.
Mit jedem Sale bekommst Du Geld, das Du sonst zum vollen Preis nicht bekommen hättest.
Den es gibt Leute die kaufen lieber gar nicht als zum vollen Preis
Und wenn ein Teil ein Jahr oder älter ist bekommst Du eh nur noch Neueinsteiger oder Leute die nur im Sale kaufen
Kann die jeder BWLér erklären -
Wer sagt dass es deutsch sein muß?
Du kauftst ja auch nicht nur VW oder
-
ZU 3DZug gibt es keine Konkurenz,warum Preise reduzieren ?
Einfach nur lachhaft!
Was ist mit VR?
oder wer sagt denn dass es unbedingt was deutsches sein muß?
kann ja auch was englisches sein, z.B. Armstrom Powerhouse! -
Anscheinend habt Ihr mich falsch verstandem, ich will keinen Sale von 3Dzug und finde es so wie es ist in Ordnung.
Aber die Aussage dass da keine Konkurenz ist ist schon lachhaft.
Stadt einen Golfs kann ich mir ja auch nen BWM kaufen oder?
-
.
Du stellst dich ja auch nicht bei VW hin forderst einen Sale, damit du dir auch mal einen Golf leisten kannst?Nein aber ich gehe zum Händler unf handle einen Rabatt aus.
Aber bei 3 D zug gibts immer wieder Preisnachlässe und so ist auch gut, wenn jetzt für Ostern keinen gibt, na dann nicht.
Es gibt da einen Kandidaten der Stur ist, nicht wie 3dzug. -
In den 70 er Jahren letztes Jahrhundert gab es auf der WTB ein Dampflokfest mit 01 5, 58, 24, 50, 86, 75, 41, und andere da waren soviele Züge unterwegs, dass an jedem Bahnhof Zugkreuzungen stadtfanden, das wäre eine Strecke auf der alle Dampfloks fahren könnten