Lohnt sich der Kauf von Heidi Express in Sale?
Gleiches für den " Roten Pfeil"?
Beiträge von sheela401
-
-
Ja, ist sehr realistisch, bin die ersten 3 Scenarien auf Railworksamerica schon gefahren, wer sehr schwereund sehr lange Züge mag für den ein muß.
-
Ich bin da registriert aber finde den XCG nicht
-
Da ja die Logos von BNSF und deren Vorgängern Santa Fe und Burlington Northern nicht in Produkten die Verkauf weden sein dürfen, es geht dabei um Lizenzgebühren
wäre meine Frage ob jemand die Logos machen könnte wie bei Racetrack, für Freeware ist es kein Problem.
Eyeins zum Beispiel liefert seine Loks auserhalb der USA ohne Logos und man kann die Logos auf der gleichen Seite umsonst downloaden. -
Schade, wird in vielen franz. Scenarien verwendet
-
Hallo,
kann mir jemand mitteilen wo dieser Triebwagen zu bekommen ist,
bei BENELUXtrains heist es in Railsim.fr,
aber da finde ich Ihn nicht -
Bei Justtrains gibs ein paar Strecken im black Friday sale
-
"Was man halt in Steigungen und im Gefälle so testet."
super Antwort besten Dank -
Ja, Ruhrgebiet wäre toll, Zeitlich zurück damit die Hochöfen noch Qualmen
-
Vielleicht kommen neue Sachen im Winterhalbjahr wieder geballt
-
Wie groß ist den der Download?
-
Einfach immer wieder nur Wow.
Tolle ältere Strecke
-
Finde sie gut, kommt auf jeden Fall in die Sammlung, trotz nicht nachvolziehbarer Preispolitik
-
Danke Markus, sieht super aus wie immer von Dir
-
Und dort ist natürlich das geballte juristische Fachwissen vertreten?Probier's halt aus...
nein aber hier, wieso gehts in UK haben die nicht so enge Regeln?
-
Hallo HansBS.
ich verstehe ich und sag Dir warum das hier so schwierig ist:
Weil Deutsche für alles eine Regel brauchen sonst gejt es nicht.Schauh in UKtrainsim oder Railworks America, da kriegst Du Repaints ohne das ganze Gedönst von hier
-
Woodhead ist auch im jetzigen Zustand nett. Von einer deutschen Strecke in dieser Epoche können wir nur träumen...
GrußJa, aber bei uns wollen ja alle keine alten Strecken angeblich wie hier im Forum gepostet
Also fahren wir Englisch oder Nordamericanisch, auch da gibts tolle Stecken die nicht nach 2000 angelegt sind -
-
Ja, würde mich auch interessieren, zumal darauf Epoche 3 und 4 gefahren werden kann, auch wenn das niemand will.
-
Das sind genau die Antworten die neue User verprellen, wie blöd muß man sein, wenn im Trainsim Forum nach Grafikkarte gefragt wird um nicht zu Verstehen, das man eine Grafikkarte für den TS meint!!!
Weiter so, bis der letzte verprellt ist