Ja ich weiß auch mittlerweile wie man die Züge tauscht, aber das klappt dann auch nicht immer. Ich verstehe nur nicht warum der Sim oder das Szenario nicht checken will das er die Fahrzeuge besitzt.
Nachtrag :
Habs jetzt so gut wie gelöst.
Gruss
Ja ich weiß auch mittlerweile wie man die Züge tauscht, aber das klappt dann auch nicht immer. Ich verstehe nur nicht warum der Sim oder das Szenario nicht checken will das er die Fahrzeuge besitzt.
Nachtrag :
Habs jetzt so gut wie gelöst.
Gruss
Ok werd beides nochmal probieren.
Allerdings das mit RW tools Tauschen hatte ich auch versucht, aber wie mach ich das mit der Lok? Ausserdem woher weiss ich das genau bei diesem Zug die bestimmte Lok fehlt?
guten Tag liebe Leute.
Ich hab mich mal wieder an Freiberg 2.0 rangemacht und würde gerne Szenarien fahren(Szenariopaket 2.1).Habe alles an Rollmaterial Installiert ausser der Köf 232.
Ich kann auch alle Wagen und Loks im Editor usw benutzen.
Allerdings werden vorallem die WG V100 und die BGHW Wägen nicht geladen(Schienenfahrzeuge nicht gefunden).
Das zeigt mir RW Tools auch an aber weiter weiss ich dann auch nicht.
Suche jetzt schon seit 4 Tagen nach Fehlern aber komm nicht weiter.
Gruss
Vielen dank an alle beteiligten für ihre Hilfe!Auch der letzte Baum hat es kapiert und ich kann die Säge im Schuppen lassen.
Mein Urlaub kommt genau richtig
@Hobbykraftfahrer
Wie schon erwähnt,Update hab ich soweit gemacht.Habs in den selben Ordner wie die Landscape Installation(RW Hauptordner).
@bernd_NdeM
Also ich habe jetzt mal einige Fehlende Bäume durchgeklickt und es scheint so das ich die Scenery~Vegetation~Near_tree_Grp_03.xml nich habe bzw die Probleme macht.
Es scheint sich immer nur um diese XML zu handeln.
Vielen dank für eure Hilfe,das ist echt Super!
RW Tools zeigt nicht das was fehlt nach der Neuinstallation. Ich hab alles runtergeladen was beschrieben wurde und auch Updates gemacht.von Landscape hab ich sogar die Pro Version gekauft. Vielleicht hab ich irgendwo nen falschen Pfad oder so....
Gruss Sebastian
Abend liebe Leute
Ich klinke mich mal hier ein in der Hoffnung das noch jemand mitliest.
Ich habe mir ebenfalls Das Wutach Update installiert und bin sehr begeistert!Trotzdem scheinen irgendwie der ein oder andere Baum noch zu fehlen.
Hab alles komplett Deinstalliert und neu gemacht.Trotzdem keine Verbesserung.Einige Links die hier damals eingegeben wurden scheinen auch nicht mehr zu funktionieren.
Kann jemand Helfen?
Ansonsten muss ich die Gelben Bäume alle fällen aber das ist ja auch nicht sinn der Sache.
vielen Dank!
Hast vielleicht irgend ein Gamecontroller oder Lenkrad etc angeschlossen?Gruß
Also wenn es so gut gemacht ist wie du zeigst, ist es sicher interessant.
Vor allem sind ja die Möglichkeiten fast unendlich. Jede Größere Fabrik hatte ja sowas.
Ok vielen dank schonmal für die raschen Antworten.
Das mit dem Fahrweg blockieren hab ich mir auch schon so gedacht, deswegen wollte ich erstmal locker anfangen und nur das ein oder andere Abstellgleis besetzen.
Ki Züge probier ich dan später mal.
Guten morgen liebe Leute.
Ich fahre meistens QD, finde aber das es da auf manchen Strecken bzw Bahnhöfen zu leer ist. Nun wollte ich ein paar Loks, Wagons und Zugverbände abstellen. Einfach damit es lebendiger aussieht.
Das hab ich auch soweit über den normalen Editor hinbekommen, allerdings fliegen die jedesmal wieder raus sobald ich die Fahrt beende.
Wie macht man es richtig?hab angefangen hier im Forum eine Anleitung zu lesen aber das scheint so ewig lang und kompliziert. Hab nicht viel Ahnung von XML und co.Mir ist auch aufgefallen das ich oft nur das Standard RollMaterial der im Moment geöffneten Strecke benutzen kann.
Falls das jemand nochmals für Blonde erklären könnte währe ich dankbar.
Gruss Sebastian
Da würde ich mich sehr drüber freuen! KN-VS ist ja schon sehr gut gelungen, dazu noch durch den schönen Schwarzwald währe der Hammer!
Bei mir scheint die ersten zehn Minuten alles zu funktionieren ausser das ich die Türen nicht vom Führerstand aus öffnen oder schließen kann. Der Sound ist so schlecht geblieben .
Bin nach ein paar Wochen vom TSW zurück auf den TS gewechselt. Die Grafik ist beim TSW natürlich sehr schön, das wars dann aber leider auch schon. Finde es fehlt vor allem an Sound, man hört fast nichts wenn mann zb über Weichen fährt. Ist mir alles zu Steril für eine Zugsimulation.
Und zwei deutsche Strecken sind mir auch zu wenig in einem Jahr.Schade für mich das die den Fokus auf irgendwelche Punktebelohnungen legen.... Naja, vielleicht wirds ja nochmal interessant.
Gruss
Welcome back.
Zurich is a beautiful city.
Beautyfull teuer
Hallo liebe Leute.
Ich bin eigentlich schon sehr lange hier angemeldet aber war nie Aktiv.
Seit ein paar Wochen hab ich die Zugsimulation wieder Entdeckt und bin jetzt mittlerweile vom TSW zurück zum Train Simulator gewechselt.
Ich bin 33 Jahre, bin in der wunderschönen Uckermark aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren in der Schweiz.
Ich bin kein Hardcoreprofilokführer, bin eher der genüssliche Feierabend Simmer, trotzdem sollte die Realität ziemlich hoch sein.
Gruss Sebastian
Bei den Bildern laufen mir die Kohlen im Kessel zusammen. Weiter so!
Und so entsteht Stück für Stück wieder ein neuer Beziehungskiller.