Ich sehe bei meinem Konto nichts mit Update. Ich installiere es einfach nochmal neu.
Beiträge von borstel86
-
-
Mal am Rande. Wenn die Kilometer Angaben fehlen dann ist ja auch ein Buchfahrplan für die Katze oder?
Das heisst ich müsste die ganze Zeit das HUD einschalten? -
@ben412 ja so ging es mir gestern. Und mit der VR 145 bin ich zumindest bis zur 40ziger Vorankündigung gekommen.
Ich probiere es heute noch einmal mit der TSG 425er. -
Gut, aus Konstanz raus weiß ich jetzt nicht so genau, da hatte ich bis jetzt kaum Probleme.
Ich meine jetzt speziell von Konstanz Petershausen nach Konstanz HBF. Also in die andere Richtung.
Ich denke auch eher das ich da das Problem mache. -
@HORCHman
Was heisst nicht interessant? Ich habe ihn auf der Platte mit zwei drei Addons.
Die Grafik find ich für einen Simulator ganz nett, das wars dann auch schon. Bin gern mit ihm gefahren aber alleine der Sound und die Atmosphäre ist bis jetzt eine Spaßbremse.
Und der TSW ist ja nun auch nicht erst seit letzten Monat draußen.
In all der Zeit und der Technik die es Heutzutage gibt, ist es mir einfach zu wenig. Dazu kommt noch das die den Fokus auf irgendwelche Bewertungssysteme und oder Belohnung Punkte legen, denke das brauchen die wenigsten.Jetzt aber mal zum Thema zurück
-
Inwiefern?
Ich sehe keine neuen Deutschen Strecken/Rollmaterial.
USA und co interessieren mich da leider sehr wenig. -
Der Trailer reicht mir schon. München Augsburg reloaded?
Wenigstens kommt "neuer" Stoff für den TS.
TSW scheint ja Tot zu sein.... -
Vielen Dank für die vielen guten Antworten.
Also wenn ich 111 fahre auf egal welcher Strecke sollte man damit rechnen das wenn man sich befreit, eine Bremse kassiert. Richtig so?Ich fahr trotzdem nochmal die Punkte ab, auch mit anderen Loks.Vielleicht hab ich doch irgendwas falsch gemacht. Bin mit PZB noch nicht zu 100% fit.
-
@Hobbykraftfahrer
Ich hoffe nicht das es ein Bug ist, weil dann scheint es ja so als würde keine Strecke zu 100% richtig laufen.@Marcel Kühne
Ich werd den Abschnitt noch einmal abfahren, kann nicht sagen ob ich da eine 500 hz Überwachung hatte. -
Tach liebe Leute,
Ich bin grade dabei das Thema PZB zu erlernen.
Bin von Villingen nach Konstanz gefahren und bis auf eine Situation hat es auch geklappt bis Konstanz Pertershausen.
Ab da an bis Konstanz HBF ist ja nur 40 erlaubt(geschwindigkeit eingehalten),aber trotz PZB Wachsam bekomme ich wenn ich in Pertershausen losfahre zweimal eine Zwangse.
Ist das jetzt wieder irgend nen Fehler oder sitzt der Fehler vorm Monitor?Erste Zwangse kommt nach dem roten Vorankündigungsschild mit 40km.
Zweite kommt nach dem Hauptsignal kurz vorm KO HBF. -
-
Dann lasst ihnen die Chance, die Fehler auf ein Minimum zu reduzieren.
Ich kenne kein Software Produkt aus den letzten 10 Jahren egal ob es sich um Simulation oder andere Games handelt, das fehlerfrei bei Veröffentlichung daher kam.
Dies find ich persönlich auch sehr schlecht aber vielleicht liegt es an der Zeit, keine Ahnung. -
Gibt wohl einige die mehr Drohnensimulator spielen als Lokführer, was ihr so alles seht... .
-
Nein hab eine ganz normale Tastatur(Asus).
Kann es an dem Schweizer Tastatur Layout liegen?
Und wie ich schon sagte, es liegt nicht an die Ziffern, ich muss lediglich zuerst die TAB taste betätigen statt Shift. -
Es funktioniert jetzt.Muss zuerst TAB und 0 drücken dann kann ich auswählen.Im Handbuch steht aber nichts von TAB
-
Handbuch hab ich gelsesen und alle 0 die meine Tastatur hat durchprobiert.
Oder funktioniert das nicht in allen Aufgaben/QD ? -
Zum Hochschalten 0 drücken und zum Herunterschalten Shift+0
Ja eben, da passiert nix. Die Anzeige bleibt schwarz.
-
Mal ne Frage zur ZZA.
Wie schaltet man sie ein?Wenn ich Shift und 0 drücke passiert nix.
Gruss -
Ich hätte auch nochein paar throttle rumliegen und würde sie gerne im TS einsetzen. Ist es möglich den Saitek throttle X52 zusammen mit dem pro Flight einsetzen? Jemand ne Ahnung? Gruß
-
Eisenbahngeschütz Dora währe mal was.