Mittlerweile bekomm ich das Austauschen relativ gut hin. Habe mir die benötigten Wägen und Loks für die Aufgaben gekauft weil ich noch Prozente bei 3d Zug bekomme habe, aber kann endlich die langweiligen Standardfahrzeuge austauschen. Mit und ohne RW tools.
Beiträge von borstel86
-
-
Fragen kostet nichts . Sei mal nicht so ernst...
-
@ben412
Her mit der Route. -
Also jetzt nich lange schnaken sondern raus mit der Route,fahre morgen in den Urlaub.
-
Seit mir nicht böse aber ich lach mich Kaputt hier..... Nee, eigentlich macht es mich nachdenklich.
-
Ich bin da auch sehr auf den Deutschsprachigen Raum fixiert.
Versuch zurzeit mal mit den TS Manager das ganze Rollmaterial zu sortieren.
-
Gut alles klar danke euch allen. Hab auch keine Lust und Zeit ewig umher zu tauschen, naja.... manche Zugsets sind ja auch auf mehreren Strecken Anforderung.
Gruss Sebastian -
Das ist mir völlig klar, darum geht es auch nicht. Wollte wissen was die anderen Train Simmer so machen. Ob sie sich alles andere dazu kaufen oder Basteln.
Gruss -
@Amisia
Auch wenn man selber keine Szenarien programmiert? -
Ja, wenn was fehlt ist es sehr öde.
Gut, dann also kaufen oder stundenges austauschen. -
Danke erstmal die rasche Antwort. Also bitte nicht falsch verstehen, ich geb schon ein einiges aus für Hobbys usw, bin da echt nicht geizig. Aber mir währe es zu schade wenn ein Güterwagen Paket bei mir auf der Platte mehr oder weniger versauert.
Hab ja jetzt schon Gefühlte 200 Wagen und Loks
-
Abend liebe Leute
Ich bin zurzeit dran mich für weitere Aufgaben im TS zu interessieren.
Ein erstes Aufgabenpaket hab ich mir bereits gekauft für KO-VI und bin sehr begeistert, allein durch die Zugansagen,das macht die ganze Sache realistischer und Lebendiger.
Nun hab ich mir noch weitere angesehen und wollte wissen inwiefern das angegebene Rollmaterial was der Hersteller als anforderung schreibt wichtig ist.
Ok eine Lok die ich nicht besitze kann ich ja mal schnell tauschen,kein Problem soweit.Aber was ist mit den ganzen Wagen Paketen etc.......muss man wirklich alles kaufen damit die Aufgaben laufen?
Dann ist man ja schnell mal 50 Taler los damit man im Schnitt 6 Aufgaben mehr hat pro Strecke,weil ansonsten brauch ich kein Güterwagenset weil ich selbst nichts baue.
Oder tauscht ihr einfach alle wagen aus mit dem was ihr habt.Würde mir allerdings zuviel Aufwand und Zeit kosten.
Wie macht ihr das?
Gruss -
Bremsen sind alle gelöst.
-
Diese zwei Gänge meinst du? Hat bisher kein Unterschied gemacht.
-
Mal eine Frage. Wie kann man mit der schneller als 25/30 km fahren?
Bekomm alles hin aber nicht so das sie schneller fährt. Mit Wagen dran und Berghoch siehts dann ganz blöd aus. -
Habs jetzt Vorbestellt.Es kommt am 03.09. um 17:00 Uhr.
-
Fehlermeldungen? Würde mal ein Analyseprogramm zb cpu z oder so mitlaufen lassen und sehen wo es kritisch wird. Vielleicht ist der Arbeitsspeicher defekt?
Gruss SebastianAh habs überlesen das es seit dem letzten Update so ist bei dir .
Ich würde einfach mal neuinstallieren. -
Zum Thema Steuer/Preis: Hab mir die Strecke mal in den Warenkorb gelegt, der Preis bleibt bei 30,75€ - Nein, hab mir sie nicht gekauft, deswegen gibt es zur Strecke auch keinen weiteren Kommentar meinerseits
Gruß
der trainman1Tachchen,
Bin nicht im RSSLO Shop angemeldet, aber hast du deine Adresse und alles eingegeben? Kenne auch von anderen Shops das die da den Abzug erst auf der letzten Seite vorm Bestellung abschicken anzeigen.
Gruss -
-
Grafisch finde ich es auch viel besser. Die haben sich ja ein Quantensprung geleistet. Hoffe das das Gleise bauen nicht so wird wie im Teil 1. Das war oft zum