Richtig schön, mit anzusehen, wie sich die Strecke so weiterentwickelt! ich jedenfalls finde eure Arbeit super! Und lasst euch ja nicht von DTG abschrecken...
Könntet ihr für das nächste Update auch Schnelle-Spiel Szenarien hinzufügen, bei denen die Weichen so gestellt sind, dass man alle Bahnhöfe anfahren kann? Wenn man z.B. in Mürzzuschlag startet und nach Gloggnitz fährt, kann man in Spital am Semmering nicht halten. Gut, ich bin mir nicht sicher, ob in Echt auf diesem Streckenabschnitt R-Züge fahren,welche überall halten, aber könnte man das trotzdem einfügen?
Eine andere Sache noch, warum haben eigentlich so wenig Bahnhöfe, auch welche, die eigentlich fertig aussehen, keine Schilder mit ihrem Bahnhofsnamen? Mürzzuschlag z.B.
Nagut, eine letzte noch, wenn ich ein Schnelles-Spiel Szenario starte, bekomme ich am Anfang wieder die Meldung, dass Rollmaterial fehlt (nur als Info), und zwar folgendes:
Zugverbands-Builder-Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden- OEBB Bmpz-l 21-75, das sechs oder sieben Mal.
EDIT: Könntet ihr in Zukunft bei Updates ein Änderungsprotokoll hinzufügen? (Oder von mir aus ein Changelog :D)