Eigentlich wollte ich mit dem Thread hier gar keine Diskussion über Facebook starten(gut, mein Anfangspost ging in die Richtung...von daher shame on me!)...
Ich würde sagen, wir verschieben den Thread mal in die Plauderecke!
Liebe Grüße,
David
Eigentlich wollte ich mit dem Thread hier gar keine Diskussion über Facebook starten(gut, mein Anfangspost ging in die Richtung...von daher shame on me!)...
Ich würde sagen, wir verschieben den Thread mal in die Plauderecke!
Liebe Grüße,
David
@MasterDune: Da mögest du recht haben, aber das ist zu diesem Thema jetzt irrelevant!
Danke übrigens für die schnelle Antwort von dem Rail-Sim Team! Da sieht man eben, dass seine Meinung noch Wertschätzung findet...
@[1247]DetPhelps Ironie ist nicht deine Stärke, wa? Meine das Update!
Trotzdem Danke für den....Tipp...
Liebe Grüße,
David
Hallo liebes Railsim.de Team, Hallo liebe User,
warum wird der Großteil der Gewinnspiele nur über Facebook gemacht? Z.B.: das aktuelle Gewinnspiel: https://www.facebook.com/Rail-…ommunity-111554255566231/
Ich will nicht, nur um einen Kommentar dort zu posten, mich bei diseser Firma anmelden, die alle meine Daten ausspioniert!
Kommt jetzt bitte nicht mit dem Argument, hauptsache Gewinnspiele, ist doch egal, wo, es hat doch fast jeder Facebook...Sorry, aber wenn man mit diesem Agrument kommt, grenzt
das schon an Diskriminierung gegenüber nicht Facebook-User! Was soll das? Da bringt mir auch "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" nichts....
Wieso nicht einfach hier im Forum ein Thema eröffnen und dort dann antworten?
verärgerte Grüße,
David
@AvD Danke für den Link
Hat jemand schon das Update per Steam bekommen? Vielleicht habe ich meins übersehen...
Liebe Grüße,
David
Hallo Leute,
ich habe bisher insgesamt 258 Stunden Spielzeit TS auf dem Rücken
LG
David
Sieht mal wider super aus! Freue mich auf jedes Update dieser jetzt schon wunderschönen Strecke!
Wie ma´n da noch die Orientierung behalten kann Super Arbeit bisher!
Danke Leute, habs jetzt bestellt, eine Frage noch: Muss ich die Accountnummer auch auf der Überweisung angeben?
Liebe Grüße,
David
EDIT: Der Name der Bank ist Abanka Vipa D.D. , oder?
@MasterDune: Okay, dann schreib ich sie gleich ein, kann ich aber danach schon vor einer Antwort die Bestellung abschicken? (Habs eilig wegen dem Gutscheincode )
LG
David
Vielen Dank MasterDune, muss ich irgendetwas beachten, wenn ich die Überweisung für sie bearbeite, weil sie sich ja im Ausland befinden?
LG
David
EDIT: Kann ich sie nach den Daten dann einfach bei den "Order Notes" fragen?
Danke für deine Antwort, Jason. Hast du Erfahrung, wie lange solch ein Transfer dauern könnte?
LG
David
Moin,
kann man mit "bank transfer" bei RSSLO also einfach durch Banküberweisung bezahlen? Wenn ja, wo stehen die Bankdaten von ihnen?
LG
David
Es gibt im Train Simulator nur die Möglichkeit, die Strecke Köln-Düsseldorf oder Köln-Koblenz zu erwerben, bei diesen kannst du von Köln Hbf nach Deutz bzw. Weiter nach Düsseldorf/koblenz fahren, bei Köln-Koblenz hast du allerdings kein Quick Drive ab Köln Messe/Deutz, sondern nur ab Köln Hbf, von daher empfehle ich dir Köln-Düsseldorf, aber die Qualität von diesem Addon ist mMn mangelhaft!
Liebe Grüße,
David
Kauflink zu Köln-Düsseldorf: http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
(geht natürlich auch über andere Shops)
" " Köln-Koblenz: http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
Was ist, wenn man die Strecke auf Stram gekauft hat?
BorisM: Aufgrund der wirklich schönen Landschaft diesmal mehr um die Landschaft.... Ja, die beiden Zwischenhalte wollte ich machen, jeweils sind aber nur Zwischenhalte von 2 Stunden möglich...Kann man da eine kleine Rundwanderung oder so machen? Jeweils bei Alp Grüm bzw. Ospizio Bermina? Oder eher weniger? Lohnt sich St.Moritz doch mehr als Zwischenstopp?
@MasterDune: Danke für die Info.
Echt schade, so erschwert JustTrains einer Zielgrupe( den unter 18 jährigen) den Kauf ihrer Produkte...
Wird der Railjet auch auf Steam erscheinen?