Beiträge von Davidlino
-
-
Das hört sich doch wirklich mal toll an! Eine wunderschöne Gegend, war selber dieses Jahr im Januar da, wenn die nur annährend schön umgesetzt wird, wird das ein wirklicher Traum!
Könnt ihr euch schon vorstellen, welche Strecke genau mitgeliefert wird?
Ich hoffe auf eine gute Quailität und freue mich, mehr zu sehen!
Liebe Grüße,
Davidlino
-
Eine schlechte Entscheidung für Europa. Für GB. Für die Welt. Wird sich bald zeigen, warum.
-
@Mumpfi2010 Welche Addons sind, neben der U-Bahn- Frankfurt natürlich, Vorausetzung? Oder gar keine sonst mehr?
Freue mich schon sehr auf die Strecke!
Wie lang ist sie ungefähr?
Liebe Grüße,
David
-
Ich möchte mich mit dem hierzu geschriebenen Beitrag lediglich auf das von VectonPlays angesprochene Thema konzentrieren, was andere in diesem Thread eigentlich auch tun müssten und sollten
Ich freue mich über jede neue (Freeware-)Strecke im Train Simulator. Das liegt vermutlich auch darain begründet, dass ich mich mit dem Streckenbau kaum auskenne und auch nicht die Zeit besitze, jenen zu erlernen.
Konstruktive Kritik darf trotzdem niemals fehl am Platz sein! Wenn du solche Kritik nicht magst (Ich denke, dass du solche Kritik durchaus verträgst, nur kann man das aus deiner Quintessenz nicht herauslesen
), dann bist du hier, bzw. im Train Simulator generell am falschen Platz. Hier geht es nunmal sehr oft um genaues Arbeiten. Mir selbst ist das relativ egal, wo jetzt genau das Signal steht, da ist mir der Landschaftsbau schon viel wichtiger. Aber das variiert eben von Person zu Person, und bei der Einen hört sich die Kritik eben rauer an, was oft viel böser verstanden wird, als es eigentlich ist.
Ich kann dich durchaus nachvollziehen, lieberVectronPlays, als "Neuling" tut man sich sehr schwer zwischen den ganzen Alten Hasen...Und dann macht man sich die Mühe mit einer Strecke, und bekommt sofort Kritk, was ja auch schön ist, aber der Ton... Es herrscht also an Nachholbedarf an beiden Seiten. Der Ton von bestimmen Personen auf der einen Seite, und die Kritikaufnahmefähigkeit von bestimmten Personen auf der anderen Seite. Aber den perfekten Mensch verkörpern - wer schafft das schon?
Liebe Grüße,
David
-
Kann mich der Meinung Supergamer11267s nur anschließen!
Freue mich sehr auf die Strecke!
Liebe Grüße,
David
-
Mit ganzen 4 Bahnhöfen! Uiui,ui, Abwechslung pur lässt grüßen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
4K wird bald verfügbar sein!
-
@marc j. kein Ding, hätte mich da etwas deutlicher ausdrücken sollen. Natürlich kann ich nur von dem sprechen was ich Tag ein Tag aus erlebe.
Übrigens gibt es in meiner Stadt keine Polen, Russen usw. -Viertel. Selbstverständlich auch mal Wohnblöcke in dem nur Russen wohnen.
Es ist aber eine Minderheit, die sich sehr wohl in der Lage sieht sich anzupassen und vor allem die Werte der deutschen Kultur lebt.Ich muss auch sagen das es einige türkische Leute in meiner Straße gibt die sich einfach schämen für das Verhalten der die sich hier komplett daneben benehmen.
Z.B. stehen hier mitten in der Stadt, Gruppen von 10 Mann die kiffen, Frauen belästigen, den ganzen Bürgersteig als ihr Eigentum betrachten, kein Platz machen wenn jemand mit Einkaustaschen vorbei möchte.Was wieder ein Punkt ist, wo ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Sämtliche Hauswände wurde erst vor Paar Tagen besprüht mit (PKK, Peschmerga, Fuck Edogan +ISIS, dieses ist eine Kurdische Straße) usw.
Das ist genau das was wir nicht wollen. Die politischen Konflikte nach Deutschland zu importieren und mit Parolen Wände zu beschmieren.Ich habe stark den Eindruck, sobald sie sich hier in Sicherheit befinden, wird genauso weiter gemacht wie in den Konfliktgebieten. Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis auch wir hier alle flüchten müssen.
Du wohnst doch in Mannheim, oder? Im Jungbusch, so wie sichs anhört?
Wohne in Ludwigshafen^^
Liebe Grüße,
David
-
Bitte den Thread nochmal lesen, dann Hoffnung aufgeben.
Na, lach ihn mal nicht aus, vielleicht hat er ja etwas vor?
Liebe Grüße,
David
-
@michael249 Ich habe damit nicht Europa aus geographischer Sicht, sondern die EU als eine Institution, und eben auch die einzelnen europäischen Ländern an sich gemeint.
Ich stimme einigen Stimmen hier zu, dass sich in bestimmten Bereichen die Politik der EU dringend ändern muss. Dazu zählt auch die Flüchtlingspolitik. Was jedoch die Situtation nur verschärft und uneffektiv ist, da sich die Menschen dann eben einen anderen Weg suchen werden, sind Grenzzäune. Gespärche mit der Türkei sind da schon viel wertvoller. Nur dürfen die nicht nur positiv für Erdogan ausgehen, sondern auch für uns!
Liebe Grüße,
David
-
Gandalf der Weise Ich habe doch am Ende auch geschrieben "Liebe ebenfalls nicht sachlich und verallgemeinernde ("Millionen von Leuten" ,"ihre Herkunftländer nicht mehr haben wollen") Grüße", mein Beitrag ist somit, wie dein zuvor geschriebener Beitrag, argumentativ nutzlos, da hast du recht.
Da ich derzeit keine Lust auf eine Diskussion habe (was nicht heißt, dass ich keine Argumente. Diese habe ich zur Genüge.) lasse ich die folgenden Artikel für mich sprchen:
http://www.zeit.de/2015/41/flu…chland-zaun-angela-merkel Sehr interessanter, lesenswerter Artikel ! Gibt es Einwände, die Zeit als Quelle zu benutzen?
http://www.zeit.de/politik/aus…n-assad-fassbomben-alltagLiebe für ein liberales Deutschland seiendes Grüße,
David
-
Jo- und es ist ja nicht so dass Millionen von Leuten hier hereingelassen werden, weil unsere obersten es nicht für nötig erachten, hier mal wieder Grenzen einzuführen, mal Gesetze zu beachten, wegen sicheren Drittländern und so- und es ist ja nicht so, dass dies alles gerade heute, in einer Zeit passiert wo sie alle herkommen und es ist ja nicht so, dass so gut wie keine abgeschoben werden wollen/können, weil sie ihre papier "verlieren" oder ihre Herkunftländer nicht mehr haben wollen-
Und wenn es bei dir um die Ecke brennt und dein Nachbar ruft "FEUER FEUER", dann ignorierst du dies natürlich auch geflissentlich, denn du möchtest jaa kein "Nazi" sein und er wird garantiert nur die Situation ausnutzen, weil er Rattenfänger von Rechts ist, und deswegen kann es kein Feuer geben, dass dir dein Leben bedroht- so siehts aus!Och nö...Auf solche Anmerkungen habe ich wirklich gar keine Lust...
Und dein Beispiel ist lächerlich und nicht repräsentativ. Stehst du, was ich deinem Beitrag entnehmen kann, folglich für folgende Werte?:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach,ne, das Beispiel zählt ja nicht, ist ja die Lügenpresse...Sorry...:) Lügenpresse, Prügelfresse!
Liebe ebenfalls nicht sachlich und verallgemeinernde ("Millionen von Leuten" ,"ihre Herkunftländer nicht mehr haben wollen") Grüße,
David
-
Schrecklich, was heute in Brüssel passiert ist... Und ebenfalls schrecklich, wie es bestimmte Leute (*hust* Trum**hust* Af*-Mitglieder) ausnutzen und so wieder verunsicherte Wähler gewinnen möchten...
Aber gerade jetzt muss Europa so stark zusammenhalten wie nie zuvor! Europa wird nicht zerfallen, wenn es gemeinsam gegen diese schrecklichen Menschen vorgehen, die Andere in den Tod reißen wollen.
Dieser Thread soll keinesfalls ein Politik-Thread werden, indem diskutiert wird, wie es dazu kam. Dazu gibt es zu unterschiedliche Meinungen. Was mich eher von euch interessiert ist:
Wie seht ihr die Zukunft Europas? Werden solche Attentäte, ich hoffe natürlich, es passieren keine mehr, davon darf man aber wohl nicht ausgehen, Europa als Einheit wieder zusammenfügen? Besonders Ungarn spielte ja in letzer Zeit auf stur...
Hat Europa noch eine Zukunft? Vielleicht ein kleineres, kompakteres Europa? Wie seht ihr es?
Liebe Grüße und
#JeSuisBruxelles -
Wäre schon interessant, wenn das hier fortgeführt wird...Totgesagte leben länger!
Liebe Grüße,
David
-
Der Führerstand sieht ja schon mal spitze aus! Planst du auch, Sound für diesen zu entwickeln?
Liebe Grüße,
David
-
@DeniDan Was für eine Baureihe ist das?
-
Also ich finde die 155 toll! Über die Wagen kann man sich streiten, klar, aber dazu sind wir hier ganz einfach im falschen Forum!
Wenn überhaupt, dann sowas per PM, dann kann man ruhig tagelange Diskussionen führen, die aber eh in einer Unstimmigkeit enden werden.
Liebe Grüße,
David
-
Anscheinend haben die U5-Wagen nun eine Passagieransicht...Nur fehlt in dieser der Waggon
Auch schade, dass die KIs keinen Sound haben...
Nichtsdestotrotz ein gutes Update!
Liebe Grüße,
David
-
*sabber* Freue mich schon riesig auf den Release!
Liebe Grüße,
David