Habe aber keine GermanRailroads-Addons! Sind die am ELAP enthalten?
Beiträge von TS2600
-
-
Danke, jetzt weiß ich welches Rollmaterial verwendet habe.
Weiß vielleicht jemand, wo die TTB Falns kommen, wenn ich zwar das TTB Aufgabenpack M-A habe, es in der Autorenauswahl aber kein Häkchen hat?
Danke im Voraus -
Hallo,
ich habe ein Szenario für das Dreiländereck gebaut und verschiedene ÖBB Güterwagen von RW Austria verbaut. Alle Güterwagen haben zusammen im Editor nur ein Häkchen bei der Autorenauswahl. Gibt es eine Möglichkeit, mit RW Tools oder anders herauszufinden, welches Rollmaterial genau verbaut wurde?
Schönen Abend noch!
Clemens -
Mir fehlt die Westbahn in Österreich, also Wien-Salzburg. Mir würde aber auch die Schnellfahrstrecke Wien-Linz reichen.
Vom Rollmaterial fehlt mir noch der 4020, der 4023 sowie der 4024 und die Diesellok 2070. -
Wunderschön!
Freue mich schon riesig auf das Release!! -
Ich habe die Marker jetzt im TS, kann sie dort auswählen und zu den einzelnen Markern "hinfliegen".
Gibt es die Möglichkeit, dass die Marker irgenwie mit Flags sichtbar sind, um nach Ihnen Gleise zu verlegen? -
Sehr schöne Bilder!
Würde mich über eine Kooperation mit Aerosoft wegen dem Update freuen! -
Ok danke, werde ich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.
Gibt es eine Idee zur Lösung von meinem Problem im Bahnhof Feldkirch? -
Ist das genau gleich bei höheren Geschwindigkeiten?
Muss man dann genau 1mph bzw. ca. 1,6 km/h fahren? -
Hallo,
ich habe zwei Probleme beim Szenario bauen auf dem Dreiländereck.
1.) Ich baue gerade an einem IC-Szenario für das Dreiländereck. Als ich das Szenario gestestet habe, konnte ich in Feldkirch die Türen nicht öffnen. Ich bin vor und zurück gefahren, habe das Gleis von 4b auf 4a geändert. Das hat nichts geholfen. Mein Zug ist nicht ganz 300 Meter lang (ca. 280 Meter). Was kann ich da noch machen?2.) Andere Sache: Ich habe für Gleiswechsel für die Route/Fahrplan diese "Gehe über"-Punkte verwendet, die Haltezeit auf Null gesetzt und die Geschwindigkeit erhöht, doch trotzdem sagt der TS, das ich das Szenario nicht erfolgreich abgeschlossen habe. Was kann ich hier tun?
-
Für den Namen steht nur, dass man "_named" anhängen soll. Das habe ich auch gemacht.
Ich habe die *.csv, die RWTools erzeugt hat, in meinen Asset-Ordner und dort weiter in den Ordner RouteMarkers von der Strecke kopiert. Dann bin ich in den Editor gegangen, habe bei der Autorenauswahl das Häkchen gemacht, aber es werden mir keine Marker angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? -
So, ich habe die von RWTools erstellte *.csv in den Source-Ordner (wurde mir vorgeschlagen) kopiert. Braucht die Datei einen speziellen Namen?
Was muss ich im Editor noch machen, damit ich meine Marker sehe?
Danke für eure Hilfe! -
Bei mir hat es jetzt mit eingeschalteter AFB funktioniert.
-
Ordner habe ich schon angelegt mit RWTools.
Werde es mit RWTools versuchen. Hat das etwas mit dem Bluepirnt...exe zu tun? -
Habe es jetzt geschafft, dass in der *.csv auch etwas drinnen ist.
Muss ich jetzt noch das machen, was in diesem Thema im ersten Post beschrieben wird?
Danke für eure Hilfe! -
Ich habe ein Problem mit der Taurus von HRQ. Sobald ich mit meinem Güterzug mit zwei Taurus vorne von Maschen Rbf auf die Hauptstrecke mit LZB fahre, bekomme ich kurz nach dem Start der LZB ständig eine Zwangsbremsung. Es ist keine SIFA-Zwangsbremsung.
Was könnte das Problem sein, muss ich irgendeine Taste drücken? -
Danke für den Tipp, StS.
Anderes Problem: Die *.csv, die erstellt wurde von RWTools ist leer. Was kann ich da machen? -
Hoppla, habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
Ich möchte eine *.mkr in eine *.csv umwandeln, damit ich die Marker aus Google Earth im TS habe. Aber ich habe kein Tutorial oder Hilfe gefunden und deswegen brauche ich eure Hilfe!
Danke im Voraus -
Hallo,
ich kenne mich mit dem oben genannten Programm nicht aus. Ich habe auch kein Tutorial gefunden wie man eine MSTS *.mkr-Datei mit diesem Programm in eine *.csv umwandelt und wo man diese Datei dann einfügen muss.
Bitte helft mir! -
Ich habe den Zug schon umgeleitet, aber es kommt immer noch die Fehlermeldung.
Der KI-Zug, der in Winsen steht fährt aber viel früher ab.