Danke für den Link, aber in der Kategorie Personenwagen ist nichts enthalten.
Beiträge von TS2600
-
-
Diese Wagen schauen mir irgendwie zu alt aus.
-
-
Bei Railworks Austria gibt es nichts passendes.
Gibt es ein ungarisches Railsim-Forum? -
Hallo,
ich suche ungarisches Rollmaterial wie es im EuroNight EN466 auf dem Abschnitt Salzburg-Zürich vorkommt. Wagenreihung EN466 auf vagonweb.czIch hoffe ihr könnt mir sagen, wo ich dieses Rollmaterial vielleicht bekomme.
Danke im Voraus -
Habe RWTools auf die neuste Version geupdated, aber alle Strecken von DTG, die ich besitze (München-Augsburg, Mannheim-Karlsruhe, HH-H, München-Garmisch....) werden nicht in RWTools angezeigt. EInzige Ausnahme ist die Isle of Weight.
Zu 2.) Da das Szenario auf HH-H ist, kann ich auch nichts machen. -
Hallo,
Szenario ist schon online.
Zwei weitere Probleme:
1.) Ich möchte ein Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover packen, aber die Strecke wird nicht angezeigt. Was kann ich machen?
2.) Wie kann ich aus einem Karriere-Szenario ein Standard-Szenario machen, ohne das Szenario zu löschen? Das Szenario ist ein eigenes Szenario. -
Das ganze Thema hat sich schon erledigt. War durch die Anleitung ein bisschen verrwirrt, weil da einzelne Datein angehakerlt wurden.
-
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren!
Habe es gestern mit RWTools probiert, aber er hat keine *.rwp erzeugt.Edit 13:09 Uhr: Woher weiß ich, welche Dateien ich beim Szenario packen muss?
Edit 2 13:11 Uhr: Edit von 13:09 Uhr hat sich erledigt -
Hallo,
ich habe nun ein Szenario fertiggestellt und möchte dieses veröffentlichen. Die Readme und die Bilder sind schon fertig aber mir fehlt noch das gepackte Szenario.
Mit welchem der beiden oben genannten Programme ist es einfacher ein Szenario in eine *.rwp zu packen? -
Ok, danke, dann weiß was ich vielleicht in die Readme schreibe.
StS: Ist mein selbsterstelltes Szenario -
Habe aber keine GermanRailroads-Addons! Sind die am ELAP enthalten?
-
Danke, jetzt weiß ich welches Rollmaterial verwendet habe.
Weiß vielleicht jemand, wo die TTB Falns kommen, wenn ich zwar das TTB Aufgabenpack M-A habe, es in der Autorenauswahl aber kein Häkchen hat?
Danke im Voraus -
Hallo,
ich habe ein Szenario für das Dreiländereck gebaut und verschiedene ÖBB Güterwagen von RW Austria verbaut. Alle Güterwagen haben zusammen im Editor nur ein Häkchen bei der Autorenauswahl. Gibt es eine Möglichkeit, mit RW Tools oder anders herauszufinden, welches Rollmaterial genau verbaut wurde?
Schönen Abend noch!
Clemens -
Mir fehlt die Westbahn in Österreich, also Wien-Salzburg. Mir würde aber auch die Schnellfahrstrecke Wien-Linz reichen.
Vom Rollmaterial fehlt mir noch der 4020, der 4023 sowie der 4024 und die Diesellok 2070. -
Wunderschön!
Freue mich schon riesig auf das Release!! -
Ich habe die Marker jetzt im TS, kann sie dort auswählen und zu den einzelnen Markern "hinfliegen".
Gibt es die Möglichkeit, dass die Marker irgenwie mit Flags sichtbar sind, um nach Ihnen Gleise zu verlegen? -
Sehr schöne Bilder!
Würde mich über eine Kooperation mit Aerosoft wegen dem Update freuen! -
Ok danke, werde ich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.
Gibt es eine Idee zur Lösung von meinem Problem im Bahnhof Feldkirch? -
Ist das genau gleich bei höheren Geschwindigkeiten?
Muss man dann genau 1mph bzw. ca. 1,6 km/h fahren?