Im Rail Sim Wiki steht unter Streckenbau und DEM-Gelände, dass man das Gelände während dem Streckenbau erweitern soll. Meine Frage daher, ob der TS dann an dem Punkt, wo ich dann bin, auch die richtigen Daten importiert.
Gibt es eigentlich wenn man die Ordner mit RW Tools erstellt hat, die Möglichekit, das Gelände aus einer anderen Strecke zu importieren? Weil man ihm TS auf neue Route klickt, kann man ein "Geländevorlage"/Template Vorlage auswählen.
Beiträge von TS2600
-
-
Hallo, habe mir das ganze im Rail Sim Wiki angeschaut, habe aber noch eine Frage.
Wenn ich bei den Startkoordinaten den gewünschten Punkt einstelle und dann im Editor das Gelände bauen lasse, nimmt der dann automatisch die richtigen Koordinaten?
Aja noch eine Frage: Könnte mir bitte noch jemand das mit dem Terrain erweitern erklären, habe es nicht so ganz verstanden?Schönen Abend noch
Clemens -
Ok, danke.
Entschuldigung wegen dem DEMEX, habe ich wohl verwechselt mit dem MSTS. -
Hallo, ich habe noch eine Frage.
Wie kann ich die Geländedaten aus DEMEX verwenden, wenn ich die Ordner (-struktur) usw. mit RW Tools erstellt habe? Gibt es da eine Auswahl irgendwo, die ich übersehen habe, oder muss ich das erst im TS-Editor machen?LG Clemens
-
Ich benutze jetzt wahrscheinlich RW Decal. Hoffentlcih mit mehr Erfolg. Trotzdem danke für eure Hilfe.
-
In den Teilen wo ich bauen möchte ist die Auflösung ganz gut. Kann man in den TS-Einstellungen noch was verbessern?
Edit 15:25 Uhr: Könnte das etwas mit den allgemeinen Grafikeinstellungen zu tun haben?
-
Danke jetzt funktioniert es (Blöd wenn man kleines L und großes i vertauscht).
Andere Frage: Was muss ich noch umstellen, damit ich auch Gleise erkennen kann auf den Bildern? -
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich wollte mal ein bisschen Strecke bauen mit dem Google Maps Overlay. Ich habe so eine API-Code erstellt und diesen in den TS Einstellungen eingetragen. Danach habe ich den Editor gestartet und wollte mir das anzeigen lassen (Strg+G gedrückt). Entweder ist das die falsche Tastenkombi oder etwas anderes.
Bitte helft mir weiter.LG Clemens