Testfahrten für das Aufgabendoppelpack im Dreiländereck.
Und was macht die BR 425 auf der Strecke Hagen-Siegen? Neue Aufgabe vielleicht?
Beiträge von TS2600
-
-
Es geht um die Strecke Dreiländereck. Das mit der Bremse habe ich schon ausprobiert aber es hat nichts geholfen.
-
@Knuub: Danke für den Hinweis. Habe es nochmal ausprobiert in Notbremsstellung bei der Taurus und es hat nicht funktioniert.
@Gandalf der Weise: Vielleicht wird es ja durch das Update behoben. -
Hallo,
bei meiner neuen Aufgabe habe ich ein Problem. Die Türen lassen sich im Bahnhof Langen am Arlberg auf der Strecke Dreiländereck nicht öffnen, obwohl der komplette Zugverband im Bahnsteigsbereich (grüner Balken in der F3- und F4-HUD) steht. Bei anderen Bahnhöfen wie zum Beispiel Feldkirch oder St. Anton lassen sich die Türen öffnen, obwohl nicht der komplette Zugverband im Bahnhof steht.Was könnte das Problem sein?
Danke im Voraus -
Ich werde einmal das Let´s Test von Lennart abwarten und dann entscheiden, ob ich mir die Strecke gleich kaufe, auf einen Sale warte oder gleich bis zum TS 16 und hoffe das sie dort enthalten ist.
-
Hallo,
ich habe gestern bei meiner ersten Fahrt mit dem Talent 2 (BR 442) in Doppelgarnitur gemerkt, dass das auf der Strecke Hagen-Siegen ordentlich laggt.
Jetzt meine Fragen: Warum laggt das überhaupt so (gibt es eine Erklärung)? Gibt es eine Lösung für das Problem wie zum Beispiel irgendwelche Updates?
Danke im Voraus -
Weitere Testfahrten für das neue Szenario!
Leider funktioniert manches noch nicht so ganz, also nochmal ran! Wobei vielleicht liegt es ja auch an der Strecke? -
Die Stationsnamen gibt es auch hier!
-
Testfahrten für die neue Aufgabe: Mit der Taurus Richtung St. Anton!
-
Das Tool heißt RWTools.
Download hier -
Testfahrten für das neue Szenario
-
MB O530G mit Salzburger Verkehrsbetriebe Erdgas-Repaint und MB O530 in OMSI-Airport-Repaint auf dem Airport unterwegs
-
Habe ich überlesen, danke!!
-
Hallo,
ich habe mir dieses Preview nicht solange angeschaut, aber auf den ersten Blick fand ich die Strecke ganz ok. Was mich aber stört, ist, dass die Strecke nur bis Rosenheim geht und nicht bis Salzburg.
Ist eigentlich schon ein Releasetermin bekannt? -
Mit dem Solaris Urbino 12 in Gladbeck unterwegs
-
Das Bild gibt es schon in Post Nr. 89.
-
Ein paar Bilder aus dem Dreiländereck
-
Wenn du sie über Steam, kaufst wird sie automatisch heruntergeladen und installiert.
Bei anderen Strecken die *.rwp-Datei mit Utilities.exe ausführen. Wenn nötig, zusätzlich benötigte Addons installieren.
Edit: FabiaLP war schneller -
Danke für den Tipp! Sieht schon gleich besser aus!
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei der Taurus, die auch in der Schweiz fahren dürfen, den passenden Stromabnehmer zu heben?