MB O530G mit Salzburger Verkehrsbetriebe Erdgas-Repaint und MB O530 in OMSI-Airport-Repaint auf dem Airport unterwegs
Beiträge von TS2600
-
-
Habe ich überlesen, danke!!
-
Hallo,
ich habe mir dieses Preview nicht solange angeschaut, aber auf den ersten Blick fand ich die Strecke ganz ok. Was mich aber stört, ist, dass die Strecke nur bis Rosenheim geht und nicht bis Salzburg.
Ist eigentlich schon ein Releasetermin bekannt? -
Mit dem Solaris Urbino 12 in Gladbeck unterwegs
-
Das Bild gibt es schon in Post Nr. 89.
-
Ein paar Bilder aus dem Dreiländereck
-
Wenn du sie über Steam, kaufst wird sie automatisch heruntergeladen und installiert.
Bei anderen Strecken die *.rwp-Datei mit Utilities.exe ausführen. Wenn nötig, zusätzlich benötigte Addons installieren.
Edit: FabiaLP war schneller -
Danke für den Tipp! Sieht schon gleich besser aus!
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei der Taurus, die auch in der Schweiz fahren dürfen, den passenden Stromabnehmer zu heben? -
Danke für den Link, aber in der Kategorie Personenwagen ist nichts enthalten.
-
Diese Wagen schauen mir irgendwie zu alt aus.
-
-
Bei Railworks Austria gibt es nichts passendes.
Gibt es ein ungarisches Railsim-Forum? -
Hallo,
ich suche ungarisches Rollmaterial wie es im EuroNight EN466 auf dem Abschnitt Salzburg-Zürich vorkommt. Wagenreihung EN466 auf vagonweb.czIch hoffe ihr könnt mir sagen, wo ich dieses Rollmaterial vielleicht bekomme.
Danke im Voraus -
Habe RWTools auf die neuste Version geupdated, aber alle Strecken von DTG, die ich besitze (München-Augsburg, Mannheim-Karlsruhe, HH-H, München-Garmisch....) werden nicht in RWTools angezeigt. EInzige Ausnahme ist die Isle of Weight.
Zu 2.) Da das Szenario auf HH-H ist, kann ich auch nichts machen. -
Hallo,
Szenario ist schon online.
Zwei weitere Probleme:
1.) Ich möchte ein Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover packen, aber die Strecke wird nicht angezeigt. Was kann ich machen?
2.) Wie kann ich aus einem Karriere-Szenario ein Standard-Szenario machen, ohne das Szenario zu löschen? Das Szenario ist ein eigenes Szenario. -
Das ganze Thema hat sich schon erledigt. War durch die Anleitung ein bisschen verrwirrt, weil da einzelne Datein angehakerlt wurden.
-
Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren!
Habe es gestern mit RWTools probiert, aber er hat keine *.rwp erzeugt.Edit 13:09 Uhr: Woher weiß ich, welche Dateien ich beim Szenario packen muss?
Edit 2 13:11 Uhr: Edit von 13:09 Uhr hat sich erledigt -
Hallo,
ich habe nun ein Szenario fertiggestellt und möchte dieses veröffentlichen. Die Readme und die Bilder sind schon fertig aber mir fehlt noch das gepackte Szenario.
Mit welchem der beiden oben genannten Programme ist es einfacher ein Szenario in eine *.rwp zu packen? -
Ok, danke, dann weiß was ich vielleicht in die Readme schreibe.
StS: Ist mein selbsterstelltes Szenario