Die 1216 hat irgendwie Probleme bei Doppel-/Mehrfachtraktionen. In deinem Fall ben412 sollte es funktionieren, wenn du die 1116 manuell aufrüstest.
Wenn die 1216 führend ist, wird leider keine weitere Lok im Zugverband (egal ob 1216 oder 1116) aufgerüstet und ziehen dementsprechend auch nicht mit.
Taurus0815 habe ich schon diesbezüglich per PN kontaktiert (er hat das Script für die 1216 gemacht) und er meinte, dass er sich das anschaut. Das ist aber auch schon wieder ein Monat her![]()
Erst mit Veröffentlichung des CD-Repaints ist nämlich so schlimm geworden (auch wenn eigentlich nichts an der Lok geändert wurde), mit der V1.1 davor hat es noch einigermaßen gut funktioniert (schon damals Taurus0815 informiert, dass da nicht alles so ganz funktioniert).
Ich hoffe da auch noch sehr auf ein Update, ansonsten ist die 1216 als führende Lok im Zugverband bei Doppel-/Mehrfachtraktionen leider unbrauchbar.
Edit: Schau ma mal, wann er diesen Beitrag hier lesen wird, immerhin war zuletzt (beim Verfassen dieses Beitrags) Ende September hier im Forum online.