Mit report system ist aber etwas anderes gemeint: Beim entsprechenden/betroffenen Produkt in der Übersicht der Downloads (im Kundenkonto) neben der Seriennumer auf Report Error drücken. Dann kommt auch in Kontaktformular (das meint RSSLO wahrscheinlich damit, dass alle Meldungen dann in einem Ordner landen; Englisch von RSSLO ist halt nicht das beste).
Beiträge von TS2600
-
-
Zumindest bei mir hat er kein Ablaufdatum @BlackyTrains . Bisher war bei mir noch kein Neuinstallation notwendig, wenn man mal den Umzug des TS vom Laptop auf meinen neuen PC nicht mitzählt.
Manche Anti-Viren-Programme können so manchen Kopierschutz aber auch mal demolieren bzw. in seiner Funktion beeinträchtigen.
-
Kommt drauf an, welche Signale auf der Strecke verwendet worden sind.
Also, auf welcher Strecke möchtest du das machen? (Für mich klingt das Problem nach RSSLO oder DTG Strecke)
-
Die Semmeringbahn hat nicht weniger Tunnel und Brücken und die haben sie auch schon gebaut.
Die größten Bahnhöfe an der Strecke, Linz und Selztal, haben sie aufgrund von anderen Strecken auch schon.
Pyhrnbahn wäre somit eine klassische RSSLO-Strecken zwischen zwei bereits bestehenden Endpunkten in ihrem Streckennetz.
-
Ich versuche nur zu verhindern, dass sich jemand falsche Hoffnungen macht.
RWA bastelt an der Nordbahn, Start- und Endpunkt aber noch unbekannt! Hier soll es aber um RSSLO gehen, speziell im die Strecken, die in der Umfrage zur Auswahl standen.
-
Stimme dir voll zu. Er träumt wohl eher von München-Holzkirchen-Rosenheim.
-
Nachdem das Englisch von RSSLO nicht das Beste ist, würde ich mal so frei sein und sagen, dass RSSLO München-Rosenheim NICHT bauen wird, weil es das ja schon von DTG gibt.
Und das RSSLO München-Rosenheim über Holzkirchen baut, glaub ich auch nicht. Das hätte dann nichts mehr mit der Umfrage zu tun.
-
Steht im Abschnitt hinter den betroffenen Signalen, die der Spielerzug dann befährt, ein KI-Zug, der dann erst den Weg freimacht? Falls ja, dann ist das das Problem. RSSLO Signale schalten nicht mehr um, wenn im Abschnitt dahinter ein KI-Zug stand, der dann erst wegfährt. Ich habe das Problem schon auf mehreren RSSLO Strecken beobachtet.
Lösung: KI-Zug auf nicht vom Spielerzug zu befahrenden Gleisen starten lassen. Für KI-Züge ist das egal, denn der TS erkennt eh, dass dahinter der Abschnitt frei ist und der KI-Zug überfährt dann einfach das rote Signal; optisch nicht so toll, verursacht wenigstens nicht noch mehr Probleme.
-
ÖBB Talents and CityJets only between Freilassing and Salzburg Kim_olesen1
-
Wenn er ein Problem hat als User und an einer Lösung von diesem interessiert ist, muss ihm auch klar sein, dass da noch was von ihm kommen muss.
Ein bisschen Zeit sollte man ihm da schon geben
Auch wenn mich der von ihm gepostete Screenshot etwas stutzig macht, da das so nicht ausschauen sollte. Kann natürlich auch sein, dass da bei der Installation etwas nicht ganz funktioniert hat (sollte sich dann aber durch eine Neuinstallation beheben lassen) oder hinterher der TS oder vielleicht ein Anti-Viren-Programm etwas zerstört hat
-
Bitte zeig uns mal ein Bild, wo der Batterie-Hauptschaltsr sein soll.
Wenn man die 1016/1116 aus dem Pack fährt, sitzt man standardmäßig im Führerstand 1, somit ist der gesuchte Schalter direkt an der Rückwand zu finden.
-
Das Problem von SmoleLukas2002 ist eine nicht gefundene Markierung in Hall. Die Arlbergbahn kann somit nicht Grund des Problems sein und eine Neuinstallation von dieser dementsprechend nicht die Problemlösung.
-
Vielleicht definiert man aber langsam in München etwas anders?
-
Tauernbahn hat eh nur knapp über 80 km, könnte man auch als Erweiterung bis Villach bauen. Dann hätte man ca. 120 km Streckenlänge, also typisch für RSSLO. Bevor das aber umgesetzt wird, bräuchten die Signale auf der Tauernbahn eine dringende Überarbeitung.
Aber lieber Linz-Passau als eine Verlängerung der Tauernbahn
-
das SAD runtergeladen
SAD ist ein Entwickler(-Team). Somit kannst du nicht das SAD herunterladen.
Aber wenn es für bestimmte Strecken brauchst, dann lass die von RWTools prüfen und häng die Liste mit den fehlenden Sachen hier einfach rein. Dann kann mir dir am besten helfen.
-
ja anscheinend nicht so gewollt
Das trifft zumindest auf Linz-Passau absolut nicht zu.
-
Gut möglich!
Dass die Grenze auf 200€ herabgesetzt wurde, wurde erst verlautbart, wie man das Ergebnis der Umfrage bekanntgegeben hat. Schon allein deswegen wäre ein Teilnahme an der Umfrage nicht mehr möglich gewesen.
-
Ist halt diese Sache mit dem Premium Customer
RSSLO hat da jetzt die Grenze gesenkt, ab wann man Premium Customer ist, nämlich auf 200€ Umsatz. (Für diese Umfrage nutzt einem das nichts mehr, denn die Umfrage ist ja schon beendet)
Edit: Hier noch das Umfrage-Ergebnis
-
Der Unterschied zwischen Salzburg-Saalfelden und Linz-Passau ist 3 Prozentpunkte (44% zu 41% glaub ich).
Mein Favorit ist und bleibt Linz-Passau (Vielfalt des Verkehrs ist für mich da ausschlaggebend) und ich hoffe auf eine Umsetzung nach Saalfelden-Salzburg. Ob eine Strecke bereits als Freeware in Arbeit ist, ist RSSLO ziemlich egal. RSSLO geht es wohl um einen Lückenschluss der innerösterreichischen Fortsetzung der Westbahn.
Auf Wörgl-Holzkirchen kann ich gerne verzichten, lieber eine Erweiterung für Salzburg-Rosenheim bis Kufstein (ich weiß CMD.Cornflakes arbeitet auch an Rosenheim-Kufstein).
-
Welche Assets von SAD suchst du genau? Liste aus RWTools oder so wäre hilfreich
Sonst ist deine Frage sehr ungenau formuliert