Für die KI-Güterwagen sollte mit dem 3DZUG Verkehrspack Güterwagen so ziemlich alles abgedeckt sein, was über den Arlberg fährt.
Eine ÖBB 1014 hat sich glaub ich noch nie auf die Arlbergbahn verirrt. Die waren meines Wissens nach alle in Wien beheimatet und für die Verkehr in die Nachbarländer Tschechien, Ungarn und Slowakei vorgesehen bzw. im Einsatz.
Nahverkehrszüge zwischen Bludenz und Landeck fahren dort nur bei Überstellungen in die Werkstatt und zurück und als Sonderzüge zum Ski-Weltcup in St. Anton am Arlberg.
Im Nahverkehr von Bludenz Richtung Montafon und Bregenz sind Talent (ÖBB 4024), ÖBB Cityjet (4-teilig, ÖBB 4748) und ÖBB 1116+Wiesel (Doppelstockwagen) im Einsatz.
Im Nahverkehr zwischen Landeck und Innsbruck sind Talent (S-Bahn und REX), ÖBB Cityjet (4-teilig in Tirol-Lackierung, Repaint im RWA-Forum; REX) und vereinzelt noch CityShuttle-Garnituren (mit 1144/1116, REX) im Einsatz.
Zum Fernverkehr wurde schon so gut wie alles gesagt. Bis auf die Nightjets, das eine ICE4-Zugpaar (ICE 118/119), ein ICE-T-Zugpaar und ein EC-Zugpaar (EC 163/164; 90% SBB-Wagen, siehe Vagonweb.cz) alles Railjets (ÖBB 1116), nur an besonders starken Reisetagen (verlängertes Wochenende, Ferienbeginn,...) gibt es Verstärkerzüge mit 1016/1116 und Eurofimawagen.
Im Winter kommen noch die Skizüge von den Reiseanbietern dazu, die dann über Nacht von Dänemark/Deutschland/Niederlande nach Österreich fahren (Ankunft meist am Vormittag, Rückfahrt startet am Nachmittag/frühen Abend). Hier findet man als Loks alles mögliche vor, was so bei den Privaten zu finden ist: 101, 111, 151, 185, 186, 187, 193,...
Aufgrund der Steigungen sowohl auf der Ost- als auch auf der Westrampe sieht man kaum einen Güterzug mit nur einer Lok, da die Regelbelastungen (also das was eine Lok an Zuggewicht ziehen kann, um mit einer bestimmten Geschwindigkeit die Strecke zurückzulegen) dementsprechend niedrig sind. Ostrampe: 1144 550t, 1x16 650t, 193/1293 660/690t; Westrampe: 1144 480t, 1x16 550t, 193/1293 550/580t.
Von den ÖBB werden dafür vor allem 1144 und 1016/1116 eingesetzt, teilweise auch in Dreifachtraktion oder Doppeltraktion + Nachschiebelok (Nachschiebelok nur zwischen Bludenz und Landeck bzw. umgekehrt, teilweise nur bis St. Anton). Ab und zu kommt auch mal eine 1293 über den Arlberg nach Vorarlberg, eine 1216 verirrt sich vielleicht mal mit einem Railjet, der nicht in die Schweiz weiterfährt, nach Vorarlberg.