Vielleicht gibt es hier für die Repaints auch eine angepasste bin-Datei: https://railworks-austria.at/f…216-bin-datei-update-1-5/
Beiträge von TS2600
-
-
Hättest du mal einen Link zu dem Szenario, wo das auftritt?
-
Hast du das 1144+Wiesel-Pack von SHG/RWA (von Steam bzw. seit ein paar Monaten auch im RWA-Shop)?
Falls ja, hattest du das schon vor Update auf die V2.x und zufällig vor dem Update das CAT-Repaint oder ein anderes Repaint für das Pack installiert, aber das Repaint nicht geupdated?
-
Nordbahn (Phase 1+2+3) von RWA
Mit Upgrade (dafür werden meist weitere Payware-Addons benötigt) sind die meisten RSSLO Strecken auch nicht so schlecht
Freeware-Strecke Ostregion von Pietmaniack erfordert auch einiges an zusätzlicher Free- und Payware.
-
Für Addons mit Österreich-Bezug ist Railworks Austria eine gute Adresse: https://railworks-austria.at/shop/
RSSLO deckt mittlerweise fast alle wichtigen Strecken in Österreich ab. Mit Upgrades von Tobi_das_Tf sind die Strecken dann auch optisch ansehnlich (Upgrades setzen allerdings weitere Payware-Addons voraus!).
Wenn man halbwegs ordentlich Straßenbahn fahren will, ist der TSC nicht der richtige Simulator, wenn auch die anderen Simulatoren (LOTUS, TramSim, OMSI,...) nicht ideal/perfekt sind.
-
Eventuell ist für das Repaint hier eine angepasste Bin-Datei enthalten.
RWA 1216 .bin Datei Update 1.5 - Railworks AustriaAnbei das lang ersehnte .bin Datei Update für Repaints der RWA 1216. Für weitere Hinweise und Installation bitte die Beschreibung beachten!Changelog:V1.5…railworks-austria.atAnsonsten ist glaub ich in der Readme eine Anleitung für den Selbstumbau (wenn nicht enthalten, dann verlinkt).
-
Hier gibt es eine Liste: https://railworks-austria.at/i…paket-ist-verf%C3%BCgbar/
-
Unterwegs mit dem IC 533 Lienzer Dolomiten an einem Samstag im Fahrplanjahr 2019
Mit Sky & Weather sowie Cloud Enhancement Pack von AP und den Updates von Tobi_das_Tf (und AlphaAbteilung bei der Drautalbahn) macht das Fahren auf RSSLO Strecken schon Spaß
-
Unterwegs mit dem EC 30 an einem Sommerabend im Jahr 2017
-
Wieder einmal über den Neumarkter Sattel unterwegs nach Klagenfurt
Es war gleichzeitig auch meine erste längere Fahrt mit der K-Trains Vectron und ich bin froh, dass ich diese Lok nur im Sale und nicht zum Vollpreis erworben habe.
Die Wagen sind aus dem wunderbaren Repaintpack von alex95 für diese Wagen. Um bei der Wagenanzahl trotzdem die Belastungstafel der Strecke einzuhalten, habe ich mir das Gewicht der Wagen etwas angepasst.
-
Ohne Erfahrung würde ich mal mit den einfachsten Dingen anfangen (z.B. Würfel, Haus,...) und Rollmaterial-Bau zählt definitiv nicht dazu.
Objektbau - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Da gibt es schon mal einiges an Lesestoff. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wird es nicht geben.
-
Railworks Austria Railjet Advanced (ÖBB 1016/1116) und ÖBB 1216
-
Ich würde mir eher die normale Version kaufen und dann das derzeit noch in Arbeit befindliche RWA Eurofima-Wagen-Pack (Bilder davon findet man im RWA-Forum, vor allem in Beiträgen vom User Doschi).
Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt dann tendenziell besser.
-
Ja, weil Windows manchmal einfach doof ist und nicht so weit denken kann, dass man eine xml-Datei besser nicht mit Edge öffnet.
Dateiendung anzeigen lassen und "öffnen mit" (Rechtsklick) gehen immer.
-
Die Serz.exe sollte auch einer bin-Datei eine xml-Datei machen (eventuell mal in den Windows-Einstellungen (über Google sollten sich dazu genug Anleitungen finden) die Dateiendungen sichtbar machen).
Die xml-Datei dann halt mit Rechtsklick -> öffnen mit -> Notepad öffnen (und nicht einfach das erstbeste Microsoft-Programm Edge nehmen).
-
RSSLO hat das irgendwann mal eingeführt. Man ist Premium Customer, wenn man insgesamt oder innerhalb eines gewissen Zeitraums Produkte um einen gewissen Wert gekauft hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es mal insgesamt 200€ waren.
-
Ich habe die Umfrage auch bekommen und habe weder München-Ingolstadt noch München-Nürnberg.
Vom Betreff des Mails würde ich sagen, dass das an alle RSSLO Premium Customer ging.
-
Wenn du nicht fündig wirst, gibt es vielleicht einfach keine, die genau diese Strecken voraussetzen.
Schau dir mal die Freeware-Strecken an, die dich interessieren würden, und besorge dir dann gezielt die notwendige Payware. Im Sale lässt sich da zum Teil echt viel sparen.
-
Das gehört definitiv zum Führerstand vom ICE2 und sicher nicht zum Nightjet 2.
-
Ja, das stimmt. Zumindest eine Gleis-Austausch-Update gibt es für den österreichischen Teil.
Die Vegetation fällt meiner Meinung nach auf diesem Abschnitt nicht so negativ auf, weil es doch fast nur städtisches Gebiet ist und nicht wie am deutschen Abschnitt, wo man teils mehrere Minuten am Stück entlang von Wald, Wiesen, Feldern und Hecken fährt.