Dann kann man nun nur gespannt auf Morphis Antwort warten. Ich habe mittlerweile eine sehr umständliche Lösung gefunden.
Normalerweise war es ja so, dass wenn ich nach dem Starten des TS2015 eine Aufgabe fahren wollte, unter Standartszenario, dass kein vollständiger Sound abgespielt wurde. Die Lösung sieht nun so aus:
Ich starte Steam OFFLINE, also trenne die Internetverbindung, und starte dann den TS. Schwupp wird beim Aufgaben laden der Sound komplett abgespielt.
Ist eine sehr müßige Sache. Aber es klappt. Sollte jedoch die umwandlung in .dav erfolgreich sein, wäre das natürlich super
Beiträge von mr146
-
-
Kann man im TS auswählen welcher Player genutzt wird? Oder meintest du dass auf Windows bezogen? Denn dort ist es der WMP
-
Eine Neuinstallation der CologneKoblenz.ap habe ich auch schon gemacht. Danach das selbe wie am Anfang... Einmal funktioniert es, aber kein zweites mal -.-
-
Also... wenn ich im Menü "Schnelles fahren" die 146.0 nehmen von Startort bis Zielort, spielt der ohne Probleme den vollständigen Sound ab.
Wenn ich aber eine von mir erstellte Aufgabe (10524 Koblenz-Köln) starte, hört man nur die lüfter, und ab 60 Km/h dann das "zweite" aufschalten der Fahrmotoren. Bei Wachsam kommt nach wie vor "Zugbeeinflussung" und auch alle anderen Sounds werden abgespielt bei entsprechender Bedienung, nur halt die Fahrmotoren sind leise und fährt quasi nur mit nem Lüftergeräusch.
PS: Das Update (rail-sim.de/forum/wsif/index.p…orphis-Sound-Update-v1-0/) hat nicht funktioniert. Die Problematik bleibt weiterhin bestehen -.- ebenfalls ein Aufgabenneustart bewirkt nichts -
Das mit dem ganzen Ordner einfügen ins Verzeichnis hat nich geklappt. Unter Standartszenario spielt der keinen Fahrmotorsound ab.
Ich habe Windows 7... eigl müsste der das doch abspielen. Wenn der das im "schnellen Fahren"- Modus abspielt, aber im Szenario nicht, dann ist doch i.was, was den TS stört, oder was er nicht wiedergeben kann, obwohl die Dateien vor Ort sind. Also da war der MSTS wesentlichen felxibler und unproblematischer -.- -
Ja das habe ich. Alle Soundkomponenten nochmal erneut in die jeweiligen Ordner eingefügt. Beim ersten mal spielt der den Sound ab. Doch beim zweiten mal nicht mehr...
-
Guten Abend zusammen,
also ich habe folgendes Problem. Beim ersten mal lief der Sound der 146.0 wunderbar (Gestern)
Heute starte ich die selbe Aufgabe und die Maschine spielt keinen Sound vom Umrichter ab. Alle anderen Sounds laufen Problemlos. Das "Zugbeeinflussung, die Lüfter, aber vom Fahrmotorgeräusch ist nicht's zu hören. Hat jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem?
Habe übrigens auch schon mehrere Seiten dieses Threads durchschaut und keine ähnliche Problematik endeckt.
Danke für Hilfe -
Nabend zusammen,
habt ihr auch das Problem das bei Nachtfahrten beim 425 nur noch die Zeiger hell sind und der rest dunkel, im Tunnel sogar gar nix vom FÜhrerstand zu sehen ist?
Ich habe mir jetzt diverse Updates hier im Forum bezüglich 425 runter geladen, aber gibt's auch irgendwo Cab-Update das die Instumenten beleuchtung des Tacho was heller macht? -
Ne, ich habe die von nem USB Stick von nem Freund von mir. Also die Inhalte der Fahrzeuge aus seinem Assets Ordner.
Sowas war beim MSTS damals ja auch ohne Probleme Möglich. Die Datei ist ja da... also müsste Sie ja Theoretisch verfügbar sein. -
Also... die Fahrzeuge werden mir im Grundmenü angezeigt. Wenn ich dann "Fahren" möchte, oder aber im Szenario ein Zug auf den Gleisen platzieren möchte, wird dieser nicht geladen, obwohl er in der Liste auf geführt ist. In dem Fall das ich eine Aufgabe damit lade, Zb schnelles fahren, dann wird die Kamera auf der Strecke platziert aber kein Zug in Sicht.
Ich werde nachher mal einige Screenshots machen. Wie gesagt, in den Assets Ordnern sind alle Dateien vollständig vorhanden.
Um Repaints handelt es sich hierbei allerdings nicht, sondern um ein Fahrzeug. Beispielsweise wird der 423 bei mir nicht dargestellt, obwohl er im Verzeichnis ist, und auch Aufgaben vorhanden sind. Dasselbe mit dem Taurus.
Wohlbemerkt sind diese nicht von Steam erworben... -
Hallo,
Ich habe mehrere Updates, oder auch Fahrzeug .rwp's über Utilities installiert. Diese Werden mir im Menü des TS auch angezeigt, doch wenn ich dann die Simulation starte, lädt er die Strecke ohne Fahrzeug. Auch im Editor ist es so, dass ich in der rechten Leiste (Drei Häcken setzen zur Auswahl), den Fahrzeug Ordner auswähle, doch diese dann überhaupt nicht geladen werden. Cache leeren habe ich mehrmals Probiert.
Die Ordner unter Assets sind auch jeweils vollständig. Alle GEOPCDX, BAN oder sonstige Dateien sind vorhanden.
Muss man die Fahrzeuge noch irgendwie anderweitig Aktivieren?Ich bin echt Ratlos und habe schon mehrere Threads durchsucht nach diesem Thema, aber bin nicht fündig geworden, daher hier nun mein Anliegen.
Danke für baldige Hilfe
-
Hallo euch allen,
wie einigen evtl noch aus der alten MSTS zeit wissen, konnte man dort bei Loks in der .eng Datei die Bremskräfte etwas schwächen, oder stärken.
Nun ist meine Frage -da der RailWorks was völlig neues für mich ist- ob es dass hier auch gibt?
Ich fliege mit dem 403 nämlich immer mit ein paar Türen am Bstg vorbei, obwohl ich bstg-anfang 60 Km/h drauf habe... und das bei einem 300 m Bstg -.-
Danke für baldige Antwort und Hilfestellung