Wenn ich mir hier so alles durchlese, wo, was und vorallem worüber gemeckert wird, da muss ich mir wirklich an den Kopf fassen und kann nur noch schütteln.
Erinnert man sich hier denn noch ein bisschen an 2005-2010? Die alte MSTS zeit? Da war es genau dasselbe..
Man kann über DTG, vR, oder auch GBE meckern wie man will. Aber überlegt mal bitte wo die RW-Szene aktuell wäre, wenn zb von DTG kein Hamburg-Hannover, München-Augsburg/Garmisch/Rosenheim oder Köln-Koblenz gekommen wäre?
Was hätten wir dann groß zu fahren. Beim MSTS war ein Streckenbau wesentlich einfacher, nur deswegen gab es ja so dermaßen viel davon.
Klar sind die Strecken von DTG nicht immer 100%, aber guckt euch doch mal München-Garmisch nach den jünsten Freeware updates an? Alles prima. Gilt auch für andere Strecken.
Was die vR-Produkte angeht.. ich muss in diesem Fall "sun_king_135" mal ein wenig Recht geben. Ja, auf Kritik wird nicht eingegangen, und ja neuere Patches wären definitiv wünschenswert und sinnvoll. Aber können wir nicht mit dem wenigen was wir in den letzten 5 Jahren für RW bekommen haben ein wenig mehr zufrieden sein? Im Vergleich dazu gab es beim MSTS innerhalb von 5 Jahren fast das Dreifache an Add ons und updates die neue Möglichkeiten boten. Klar war das PC-Technisch ein anderer Stand, aber dennoch.
Ich persönlich fände es auch schöner wenn es statt Köln-Troisdorf evtl Köln-Siegen, oder auch Köln-Au gäbe. Aber wir müssen uns damit abfinden, ooooder aber den Editor starten und die Strecke einfach selber bauen
In diesem Sinne, nicht unnötig aufregen. Es gibt noch schlimmere Dinge auf der Welt, als ein nur zu 80% qualitativ umgesetztes Strecken Add on