Wenn man sich so die Qualität der vR Loks mal anschaut, dann wäre ein 425/426 von denen bestimmt der Wahnsinn! Sie sollten nun langsam mal mit den Triebzügen anfangen
Beiträge von mr146
-
-
Aber es muss doch irgendjemand diese rar/zip datei noch besitzen
-
Hallo ihr lieben,
ich weiß, Morphi hat aufgehört usw... alles bekannt. Habe nur eine Frage:
Hat irgendwer von euch noch die 423 Soundupdate rar/zip von Morphi?
Ich musste einiges neuinstallieren und dabei ging der 423 leider verloren, und somit auch der SoundDanke
LG -
Okay, ich probiere es jetzt mal. Mal sehen ob es klappt. Danke dir auf jedenfall für die schnelle Hilfe
-
Die DB Tracks (http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Moseltal-DB-Tracks-v1-0/) sind installiert, und auch alles was an payware oder freeware benötigt wird ist gedownloadet bzw installiert.
Dennoch sieht die Strecke so aus: -
Hallo ihr lieben...
ich habe dass Problem, dass ich alles vollkommen nach Anleitung installiert habe, die Strecke auch dargestellt wird, aber keine Gleise liegen. Es ist wie gesagt alles da, ausser die Gleise...Hat jemand eine Lösungsidee?
Lg
-
Ja nach dieser Anleitung habe ich es ja gemacht. Und dann kam das dabei raus. Ich suche hier lediglich nach Hilfe für dieses letze "Feintuning"
-
Hallo ihr lieben,
ich möchte die 146.0 in einem metronom Design darstellen. Ich habe jedoch folgendes Problem:
Lok im TS, und die dazu gehörige Texturdatei:
Ich hoffe jemand hat eine mögliche Lösungsidee
-
Das ist ja dass Problem, ich habe alles andere in dem Original gelassen
-
Ich habe es gemacht wie in der Anleitung, aber die lüfterreihe, die Rangiertritte, und auch die Fensterrahmen ect sind weiß..
weiß da jemand eine Lösung?
-
Es geht sich darum dass ich die Tachobeleuchtung im 423 bearbeiten will, bzw den Tacho des 425 einsetzen möchte. Diese sind Identisch. Müsste klappen
-
Hallo ihr lieben.
Ist es möglich Führerstande zu bearbeiten? Und wenn ja, womit öffnet man die Datei/en ?Lg
-
Gibt es mittlerweile eine Lösung zur Tachobeleuchtung?
-
Habe mir neue Tastaturbelegungen besorgt. Jetzt klappt es
Aber danke für schnelle Antwort -
Weiß jemand wie man beim 426 die PZB einschaltet?
STRG+Enter geht nicht. Shift+8 ebenfalls nicht... ich verzweifele langsam -
Die Links sind alle defekt -.-
-
Ja indem Das Fahrzeug einfach nicht mehr verfügbar ist Obwohl es in der Liste ist.
Man entpackt ja die. ap Datei der Strecke München - Garmisch, um dann die Sounddateien in den dafür vorgesehenen Pfad zu kopieren. Und schwupp, is der 426 nicht mehr da. In der Liste zwar, aber der wird nicht mehr geladen -
Ich habe grade das Soundpack 423-426 heruntergeladen und Ordnungsgemäß installiert. Nun kann der TS den 426 nicht mehr laden hatte jemand dasselber Problem?
-
Okay Perfekt Danke dir
-
Was ist jetzt eigl aus dem Update geworde für die 146.0? Die Umwandlung in .dav Dateien vom diversen Sound's. Wollte das nicht jemand hier machen? Oder ist schon gemacht?