Nun auch mal ein Feedback von mir.
Im allgemeinen könnte man denken, die Strecke sei einfach nur auf die schnelle dahin geknallt worden, um noch sich noch ma eben in Deutschland in erinnerung zu rufen.
Sehr sehr wenig liebe zum Detail, schlecht gemachter Oberbau was an einigen Stellen sehr an eine Achterbahnfahrt erinnert oder auch and Köln-Düsseldorf.
Zu den Signalen: SCHRECKLICH!!!! Wer verbaut so einen ...... kram. Also ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen Fehler bzw schlecht verbaute Stelle erwähnen, aber da kenne ich aus München-Rosenheim wesentlich ordentlichere Arbeit!
Zu der Streckenführung. Sofern man die Strecke Köln-Koblenz hat, verbinden sich die beiden Strecken direkt. Man hat also die Möglichkeit von Koblenz über Köln, Flughafen/Steinstraße, nach Troisdorf fahren, was ich wirklich sinnvoll finde! Dafür definitiv einen Pluspunkt!
@Fabian
Zum Köln/Bonner Flughafen: Tagsüber ganz nett, aber befahr ihn nicht um dunklen/Nacht. Da scheint es ein Geisterbf zu sein. Nicht eine einzige Beleuchtung!!! Grauenhaft.
Als eigenständiger TF der diese Strecke regelmäßig fährt, muss ich sagen, dass ich wirklich ziemlich enttäuscht von so schlechter Arbeit bin. Aber nunja, 15€... was solls.
4/10 Punkten ![]()