Beiträge von mr146
-
-
Es würde bestimmt Spaß machen. Allerdings wären dann eigene LVG Repaints sinnvoll bezüglich des 423/430. Ebenfalls ein RE München - Garmisch/Mittenwald wäre eine Idee wenn ihr die Karwendelbahn schon dabei habt

-
Ich meinte nicht das ganze Netz, nur die S1 halt noch, weil sie ja nödrlich vom Hbf nur links abzweigt.
http://www.s-bahn-mitteldeutsc…_s-bahn_md_liniennetz.pdf
Schon mal das ganze Netz gesehen? Das wäre übertrieben, klar. Aber grade die S1 ist nix großes! -
Also wenn die S2 von Gaschwitz bis Bitterfeld (Dessau) vollständig drin ist, finde ich wäre es kein großer Aufwand, die S1 dass kleine Stück bis zur Miltitzer Allee auch mit zu realisieren.
Ein bisschen mehr als nur 1 Linie in einem Sbahnnetz von 7 Linien, sollte man dem Kunden doch bieten können...
-
Wo gibt es eigentlich die 423 Repaints?
-
@WestWind
vielen dank für deine Detailreiche Anleitung! Es hat alles geklappt. Großes großes danke für deine Hilfe! -
Hallo Marc j,
Diesen Lösungsansatz probierte ich gestern schon 2 mal. Hat nicht geholfen.
kleiner edit: Es sind 8 GB... hab mich vertippt
-
Hallo ihr Lieben...
Ich wende mich hoffnungsvoll an euch. Mir ist was passiert was manch anderen hier auch passierte. Erst fehlten einige strecken, und dann immer mehr. Habe fast alle Lösungsansätze am gestrigen Tag ausprobiert.
Das löschen der 6 Dateien im Ordner: ..common\RailWorks\Content, bei steam Häckchen entfernen, neustart und auch wieder hochfahren mit strecken neuinstallation. Zum Schluss habe ich den TS vollständig von dem PC entfernt. Alle Lokalen Dateien gelöscht, und das Programm deinstalliert, sodass keine einzige Datei mehr auf dem Rechner ist.
Neustart... TS in seiner Grundversion mit einer standartstrecke installiert. War auch da...nun "München-Rosenheim" neu installiert. Wird nicht angezeigt. Alle Assets sind installiert und vorhanden, sogar die .ap ist entpackt(was keinen unterschied macht).
Ich bekomme keine einzige Steam strecke mehr ans laufen, und das, obwohl alle in "assets" vorhanden sind nach der neuinstallation... (wie gesagt, entpackt oder gepackt, erkennen tut er beide varianten nicht)
Windows 7
4x 3.3 GHz
2 GB RamIch hoffe dass es noch andere Lösungsansätze gibt als die, die ich gestern schon durchstöbert habe

Vielen dank....
-
Wenn man sich so die Qualität der vR Loks mal anschaut, dann wäre ein 425/426 von denen bestimmt der Wahnsinn! Sie sollten nun langsam mal mit den Triebzügen anfangen

-
Aber es muss doch irgendjemand diese rar/zip datei noch besitzen

-
Hallo ihr lieben,
ich weiß, Morphi hat aufgehört usw... alles bekannt. Habe nur eine Frage:
Hat irgendwer von euch noch die 423 Soundupdate rar/zip von Morphi?
Ich musste einiges neuinstallieren und dabei ging der 423 leider verloren, und somit auch der Sound
Danke

LG -
Okay, ich probiere es jetzt mal. Mal sehen ob es klappt. Danke dir auf jedenfall für die schnelle Hilfe

-
Die DB Tracks (http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Moseltal-DB-Tracks-v1-0/) sind installiert, und auch alles was an payware oder freeware benötigt wird ist gedownloadet bzw installiert.
Dennoch sieht die Strecke so aus: -
Hallo ihr lieben...
ich habe dass Problem, dass ich alles vollkommen nach Anleitung installiert habe, die Strecke auch dargestellt wird, aber keine Gleise liegen. Es ist wie gesagt alles da, ausser die Gleise...
Hat jemand eine Lösungsidee?
Lg
-
Ja nach dieser Anleitung habe ich es ja gemacht. Und dann kam das dabei raus. Ich suche hier lediglich nach Hilfe für dieses letze "Feintuning"
-
Hallo ihr lieben,
ich möchte die 146.0 in einem metronom Design darstellen. Ich habe jedoch folgendes Problem:
Lok im TS, und die dazu gehörige Texturdatei:
Ich hoffe jemand hat eine mögliche Lösungsidee

-
Das ist ja dass Problem, ich habe alles andere in dem Original gelassen

-
Ich habe es gemacht wie in der Anleitung, aber die lüfterreihe, die Rangiertritte, und auch die Fensterrahmen ect sind weiß..

weiß da jemand eine Lösung?
-
Es geht sich darum dass ich die Tachobeleuchtung im 423 bearbeiten will, bzw den Tacho des 425 einsetzen möchte. Diese sind Identisch. Müsste klappen
-
Hallo ihr lieben.
Ist es möglich Führerstande zu bearbeiten? Und wenn ja, womit öffnet man die Datei/en ?Lg