@Tilmann bei deinen Bildern muss ich immer an den TSW denken. Einfach aussteigen und Fotos machen
Beiträge von p530
-
-
Für PTP gibt's die Strecke auch
-
Hallo,
Nicht in Planung und gibt es leider auch nicht. Der TS würde das glaube ich auch nicht mitmachen, da die ganzen Objekte die RAM-Obergrenze sprengen würden. -
Hallo @train_fan28,
ich persönlich habe mir zu der TS2015-Version, die ich damals gekauft habe, vor kurzem noch die TS2012-Version gekauft. Die sollte auf Amazon (sogar noch in der Boxed-Version) erhältlich sein. Mit der TS2012-Version erhälst du das ELAP, Hagen-Siegen (Voraussetzung für Hagen-Siegen v3) und ein paar ausländische Strecken. Dann würde ich mir noch, wenn du günstig daran kommst, die Version TS2014 holen. Dann kriegst du Hamburg-Hannover relativ günstig. So im Steamshop würde ich mir die Strecke nie kaufen, weil sie mir da zu teuer ist. Und halte immer Ausschau nach Schnäppchen. Da lauern mittlerweile viele von im Netz. Einfach mal googlen. Eine vertrauenswürdige Seite wäre https://www.g2play.net/.
Welche sonstigen Strecken diese einzelnen TS-Versionen beinhalten, kannst du hier nachschauen Versionsunterschiede
@TSAuskenner: Bitte korrgiert mich, wenn ich (wieder) Müll labere.
-
@PistonPete kann es sein (ich kenne die Steamversion nicht), dass du beim Abbremsen nicht die E-Bremse aktiviert hast? Das ist daran zu sehen, dass wenn du die Druckluftbremse rechts betätigst, die Ampereanzeige unten im HUD in den Minusbereich schnellt. Wenn nicht, machst du etwas falsch. Du musst zwingend den Geschwindigkeitsvorwahlhebel beim Bremsen so lassen wie er ist. Erst wenn du das Bremsen beendet hast kannst du ihn auf Aus und dann wieder auf die gewünschte Geschwindigkeit stellen
-
Und wie oft schließt sich beispielsweise ein TF aus dem Führerstand aus und kommt mit komischen Methoden
Das ist letztens auch bei der Westfalenbahn passiert. Reingekommen ist er aber erstmal nicht mehr
-
Ich verstehe dich sehr gut. Du bist einer, der älteres Rollmaterial sehr gerne hat. Die Variante mit den Schwenkschiebetüren ist zwar immer noch das "alte" n-Wagenmaterial (Wittenberger), aber die Türen gab es früher nicht so.
Man könnte vielleicht mal die Entwicklung von vR der letzten Monate und Wochen berücksichtigen. vR hat sich mehr dem "moderneren" Rollmaterial zugewendet. Da der Wittenberger Steuerwagen mit Schwenkschiebetüren auch heute noch fährt und diese Schwenkschiebetüren ein "modernes" Merkmal sind, passt das in die jüngste Entwicklung von vR ziemlich gut hinein.
Man könnte ja auf deinen Wunsch eingehen. Allerdings müsste man dann die Schwenkschiebetüren am Modell entfernen und nochmal neue Drehfalltüren modellieren. Das wäre nochmal ein ziemlicher Aufwand.
vR stellt eigentlich nie etwas vor, wenn es nicht schon klar ist, dass es die nächsten Wochen veröffentlicht werden kann. In den allermeisten Fällen befindet sich das Fahrzeug bereits im Endstadium der Entwicklung. Ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass dein Wunsch noch Berücksichtigung findet.Das ist natürlich schade. Denn die Drehfalltüren gehören quasi zu den n-Wagen und sind ein großes Merkmal. Ich muss dazu sagen, dass ich die Variante mit den Schwenkschiebetüren auch gut finde. Besonders, weil die auch heute noch fahren.
-
Diese YouTubeVideo-Reihe "Wir lieben dich." ist auch richtig genial. Das sollte man mal an Wirtschaftsschulen als Idealkonzept präsentieren. Die Kombination von Humor und der tatsächlichen Lage machen ein Marketingkonzept perfekt
-
Haben sie die Source-Dateien mitgeliefert? Also die *.bins mit den *.xml-Dateien?
-
Ab und zu ist es wirklich mal wieder schön, sich einen n-Wagen zu schnappen und damit mal provisorisch den FLIRT3 oder so zu ersetzen
-
Ihr könnt euch ja nicht raushalten.
Macht doch einfach Schluss jetzt mit eurem Versuche
-
Ihr scheint mir alle spätentwickelt zu sein. Euer Verhalten zeigt, dass ihr immer euren Senf dazu geben müsst, obwohl es völlig unnötig ist.
-
sind pubertäre und besserwisserische Äußerungen.
Deine Äußerungen sind pubertär und besserwisserisch.
-
Meine Argumente habe ich schon zich mal aufgezählt. Du schreibst hier einfach irgendeinen blöff, obwohl du hier eigentlich gar nichts zu suchen hast. Du hast überhaupt nicht zu diesem Thema beigetragen und musst dich immer einmischen, wenn dir irgendwas nicht passt.
Abkürzungen stören keinen. Das ist mein Argument. Punkt aus.
Ich frage mich sowieso, warum man noch antworten muss, wenn der TE das Problem gelöst hat. Völlig unnötig.
-
Dich kann ich einfach nicht mehr ernstnehmen.
Das was ich geschrieben habe ist nicht besserwisserisch. Dein Verhalten ist frech. Fass dir mal an die eigene Nase.
Und schau dir mal an wie GBE sich verhält. Dann ist das gerechtfertigt.
-
Abkürzungen sind NICHT unhöflich. Punkt aus vorbei. Ich habe dir bei dem Zeitdinge zugestimmt, nicht bei der Unhöflichkeit.
Zum einen weißt Du das nicht
Dann weiß unser Kollege Zarbex da auch nicht
-
Und so wie du hat sich kein 17 jähriger zu verhalten. Pubertät und Besserwisserei in höchstem Gange oder was?
-
Sowas ist nicht bockig. Deine Antwort ist wieder unnötig
Brauchst dich nicht mehr einmischen. -
Du repräsentierst hier nicht die Mehrheit, also lasse ich es nicht.
-
Das stimmt ja alles. Wenn jemand nur durch Abkürzungen schreiben Zeit sparen will, ist es sinnlos. Ich will dadurch aber keine Zeit sparen.
Mir ist es völlig gleichgültig, ob ich Abkürzungen schreibe oder ausschreibe.