Es geht mir nicht um das Zeitsparen. Mir ist es völlig gleichgültig, ob ich Abkürzungen schreibe oder ausschreibe.
Beiträge von p530
-
-
Warum sollte ich auf die Argumente reagieren, sie sind völlig falsch.
Wie gesagt, wenn dir die Abkürzungen nicht passen, überlese den Beitrag und fertig.
-
Das lass man mein Problem sein.
Und es kann nicht sein, dass man aufgrund von Abkürzungen länger lesen muss. Mir geht es auch nicht darum, schneller zu schreiben. Es hat überhaupt nicht euer Problem zu sein, wie ich meine Beiträge verfasse, solange er nicht voller Rechtschreibfehler ist.
-
Du bist auch kein Stück besser. Und du brauchst mir nicht zu sagen, was ich tun und lassen kann

-
Tjaaaa dein Pech. Ich höre da aber nicht drauf

-
Warum, weil ich dir gesagt habe, das deine Abkürzung bescheuert ist?
Nein, weil du es nicht einsiehst, dass zwischen zsm und zusammen kein Unterschied ist. Vom Verständis her

-
Oder du investierst einfach ein paar mehr Sekunden und schreibst das Wort ganz aus. Wo ist da jetzt das Problem?
Als ob das einen Unterschied macht, wenn ich zusammen oder zsm schreibe..
Und das sollte ich jetzt sein, weil...?
Da haben wir es ja, du bist also auch wie unser aller Lieblingshersteller

-
zsm kann man einmal in Google eingeben (wenn man es unbedingt wissen möchte) und dann weiß man es.
Wie dein Lieblingshersteller.
Tjaaaa, du scheinst auch nicht einsichtig zu sein

-
einsichtig
Brauche ich nicht zu sein, denn wer unter zsm nichts versteht (oder den es stört) , der ... naja.
-
Nö, ich finde es von euch nur unnötig, jetzt die ganze Zeit irgendeinen Müll weiter zu schreiben, anstatt jetzt einfach Schluss damit zu machen.
Ich wollte @Safter nur sagen, dass seine Äußerung unnötig war und fertig.
Und jetzt braucht hier keiner mehr seinen Senf dazu geben @Zarbex.Musst du nicht in der Schule sein?
-
Du reagierst ja anscheinend allergisch auf Hinweise.
Du hast da auch vergessen, denn ihr reagiert auch allergisch

Lass dich davon doch einfach nicht stören.
Und jetzt hör einfach auf hier irgendwas abzulassen. Ich habe es verstanden, dass ihr darauf allergisch reagiert. Ob ich es das nächste mal berücksichtige, liegt dann in meinem Ermessen.
-
@Zarbex auf so eine kleine Abkürzung braucht ihr gar nicht so allergisch zu reagieren. Ich kürze da ab, wo es mir sinnvoll erscheint. Und wenn du davon Augenkrebs kriegst, überlese es, verlasse das Thema oder überspringe den Beitrag.
-
So ist das halt, wenn man den PC genauso sorgfältig zusammen baut wie man schreibt.
Das ist ein unnötiger Kommentar, den du dir zehnmal hoch zehn hättest ersparen können. Das Thema war a) erledigt und b) sind solche Äußerungen unnötig.
Dann noch das kindische gezuckerte
Ich verweise auf deinen Beitrag, denn der ist auch kindisch.
Wenn Du hier in Zukunkt Hilfe erwartest solltest Du Dich anders verhalten.
Von deiner Wenigkeit brauche ich keine Hilfe

-
Suuuper, mir ist es auch egal

-
Ja das kann es.
-
Wo ich mich einmische, und wo nicht, hast du nicht zu bestimmen.
Tjoa, es ist quasi unnötig für dich, mich zurecht zu weisen, weil ich darauf nicht höre

-
Hat er nicht geschrieben.
Aha, und was hat er gemeint?
zusammen" auch gescheit ausschreiben können
Nein
Zugegeben, ja, es ist schon nervig.
Dann misch dich doch nicht ein

-
So ist das halt, wenn man den PC genauso sorgfältig zusammen baut wie man schreibt.
Soso, du kannst also unter zsm nichts verstehen? Also wenn dich das schon nervt

@Jason für mich ging's am 13. August (da hatte mein PC seine Geburtsstunde) nur darum, schnell den TS öffnen zu können und die Grafikeinstellungen auf Max zu stellen.

-
Hmm, ich konnte einfach den Realtek-AudioDriver updaten. Jetzt funkioniert es. So ist das halt, wenn man seinen PC selber zsm baut und es versäumt, alle nötigen Treiber zu installieren. Ich kann mir vorstellen, dass da immer noch nicht alle im Butter ist

-
monatlichea Gehalt
Er ( @TSDB182 ) arbeitet doch nicht bei der Bahn. Er ist strikt gegen das Lokführer sein.