Einmal an der Mosel entlang.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Was bei mir noch ist ist dass die Lok keine Geschwindigkeitsprüfmagnete mag egal ob ich 10 oder 20 Kmh unter der Prüfgeschwindigkeit bin also z.b die strecke erlaubt 160 Km/h ich fahre einen Güterzug Vmax 100km/h dann kommt die Ankündigung auf 100 Km/h ich bin bei 80 Km/h Bekomme Trotzdem eine PZB Zwangse Verpasst.
-
-
Ich würde jetzt Tippen Passau.
-
Neue Bilder vom Eurodual.
Quelle: https://preview.mailerlite.com…1777405945387685424/e6v6/ -
Ah Danke dir für die Aufklärung LPgamerTV .
-
In den Kommentaren bei Facebook heißt es die Lok wird als Dieselversion erkannt kann man dann die Stromabnehmer heben?. Bitte nicht Steinigen.
-
Bei mir steht die Seriennummer Ebenfalls in der Kaufbestätigung die ich als E mail bekommen habe.
-
Also, dass die Eurodual den Weg in den TS findet finde ich klasse mal sehen wie RSSLO den Umsetzt ob man ihn dann nur unter Strom fahren kann oder ob beide Funktionen sowohl, dass man ihn unter Fahr Draht Nuten kann und auch ohne ich bin gespannt.
-
Im Emsland ist die Lok mittlerweile auch oft anzutreffen. Schönes Teil muss man schon sagen.
-
Einmal nach Bremen.
-
Fehlt im Ts auch die Lok
. -
Einmal mit Autos von Bremerhaven Ri Emden Fahren.
-
Einmal mit der HSL 186er in Richtung Bremen auf der Strecke Bremerhaven-Bremen danke für die Tolle Strecke
. -
Müsste der Pfeil der weiche eigentlich nicht in die andere Richtung zeigen da wo ich hinfahre? Im RBF Bremen ist das so gewollt das man sich wenn man von Bremen Burg kommt im Gbf sich dann von signal zu Signal durch Tabt?. Ansonsten muss ich schon sagen ist es eine klasse Strecke.
-
Alles klar werde ich mal Versuchen Danke.
-
Ich hab nen Problem beim erstellen ich stehe in Bremerhaven am Bahnsteig und will dem Zug sagen Fahrgäste aufnehmen er sagt aber dann das Problem im Bild.
-
Also ich muss auch sagen das was matthias.gose auf die beine gestellt hat ist klasse nun kann man sich auch nen 7 Teiligen ICE 4 selbst Zusammen stellen bis es Eventuell eine Version davon gibt ich Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue jahr.
-
Ich kann die Bugklappe nicht öffnen oder ist das nur wenn 2 Züge an einander Gekuppelt sind?
-
Hast Recht mein Fehler
.