Scheint so.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?
Die Front ist anders als bei der anderen Version und die Scheinwerfer.
Scheint so.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?
Die Front ist anders als bei der anderen Version und die Scheinwerfer.
Oder den 1440 wenn wir schon bei HLB-Fahrzeugen sind
Wäre mega.
Kal000px I also find it amazing what you do with the locomotive and what we will expect there can you tell us so approximately when we can expect your great project?
Und ja ich weiß selber dass die Lok dann raus kommt wenn sie Fertig ist aber ich habe auch nur geschrieben so ungefähr.
Hallo lieber Alexander L. danke deiner Antwort W.I.P ist die Abkürzung für WorkInProgress oder?
Richtig.
Werden die Türen bei diesem 646 manuell bedient (wie beim 612), oder öffnen sie sich nur im Bahnsteigbereich mit der T-Taste?
Also wenn ich die taste T drücke geht das licht der Tür Wahl in die Richtung wo die Tür auf ist man kann diese aber nicht per Maus auswählen.
Hochachtung von mir und viel Durchhaltevermögen die Bilder sehen klasse aus.
Könnte ihr ein Cap View Update bringen für den GTW weil ich finde die Kamera Position ist zu weit vorn ?
die kannst du dir glaube ich im Menü selbst zurecht ziehen unter Kamera Option.
Anschluss Erfolgreich bekommen.
Für alle die sich fragen wann der Triebwagen Morgen erscheinen wird gerade kam die News E mail von RSSLO.
Bin mal gespannt was an der Vectron noch gemacht wird weil sie sah ja schon soweit Fertig aus. Freue mich Riesig schon.
Überlege schon die ganze Zeit ob ich mir das Fahrzeug kaufe wenn es Release worden ist. Aber ich hab mal so eine Frage wo kann man den das Fahrzeug ein setzen für den Train Simulator außer Wetteraunetz (Habe das Frankfurt Add on nicht) ?
Rodachtalbahn V3 z. B
Einmal durch den Winter.