Im Emsland ist die Lok mittlerweile auch oft anzutreffen. Schönes Teil muss man schon sagen.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Einmal nach Bremen.
-
Fehlt im Ts auch die Lok
. -
Einmal mit Autos von Bremerhaven Ri Emden Fahren.
-
Einmal mit der HSL 186er in Richtung Bremen auf der Strecke Bremerhaven-Bremen danke für die Tolle Strecke
. -
Müsste der Pfeil der weiche eigentlich nicht in die andere Richtung zeigen da wo ich hinfahre? Im RBF Bremen ist das so gewollt das man sich wenn man von Bremen Burg kommt im Gbf sich dann von signal zu Signal durch Tabt?. Ansonsten muss ich schon sagen ist es eine klasse Strecke.
-
Alles klar werde ich mal Versuchen Danke.
-
Ich hab nen Problem beim erstellen ich stehe in Bremerhaven am Bahnsteig und will dem Zug sagen Fahrgäste aufnehmen er sagt aber dann das Problem im Bild.
-
Also ich muss auch sagen das was matthias.gose auf die beine gestellt hat ist klasse nun kann man sich auch nen 7 Teiligen ICE 4 selbst Zusammen stellen bis es Eventuell eine Version davon gibt ich Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue jahr.
-
Ich kann die Bugklappe nicht öffnen oder ist das nur wenn 2 Züge an einander Gekuppelt sind?
-
Hast Recht mein Fehler
. -
Gelten die Keys nur für den Ts oder ist es dann egal was man hier rein stellen kann?
-
Mit einem KLV und der 186 einmal am Rhein von Köln Bis Koblenz auf der schönen Strecke Köln Koblenz V2.
-
Alles klar danke dir und wenn ich die Meldung einfach weg Klicke kann ich die Lok trotzdem weiter benutzen wie auch zu vor?.
-
-
Nabend Zusammen Frohe Weihnachten erstmal von mir. Kann mir einer sagen was diese meldung oben Rechts zu bedeuten hat?
-
Mit dem Alex ein letztes mal Nach Lindau in dem Sinne eine Gute Nacht
. -
beautiful repaint. is it already possible to buy it?best regards
coquinati
The Repaints are free of charge if they are finished at some point Look here: https://railomanie.eu/forum/in…stube-br-186-repaintpack/
-
Mal ne kleine Runde mit dem Flirt 3 Gefahren Echt eine Tolle Strecke Nachteburg Rannstadt.
-
soll das so halt erwarten und dann fahrt zeigen? hatt es noch jemand dasw an der einfacht Rannstadt die einfahrt signale fehlen?