Gelten die Keys nur für den Ts oder ist es dann egal was man hier rein stellen kann?
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Mit einem KLV und der 186 einmal am Rhein von Köln Bis Koblenz auf der schönen Strecke Köln Koblenz V2.
-
Alles klar danke dir und wenn ich die Meldung einfach weg Klicke kann ich die Lok trotzdem weiter benutzen wie auch zu vor?.
-
-
Nabend Zusammen Frohe Weihnachten erstmal von mir. Kann mir einer sagen was diese meldung oben Rechts zu bedeuten hat?
-
Mit dem Alex ein letztes mal Nach Lindau in dem Sinne eine Gute Nacht
. -
beautiful repaint. is it already possible to buy it?best regards
coquinati
The Repaints are free of charge if they are finished at some point Look here: https://railomanie.eu/forum/in…stube-br-186-repaintpack/
-
Mal ne kleine Runde mit dem Flirt 3 Gefahren Echt eine Tolle Strecke Nachteburg Rannstadt.
-
soll das so halt erwarten und dann fahrt zeigen? hatt es noch jemand dasw an der einfacht Rannstadt die einfahrt signale fehlen?
-
Was auch noch Fehlt ist der Talent 3 der ÖBB eventuell von RWA/SHG der Cityjet ist ja auch top geworden.
-
-
-
blivius92 no with me everything runs yes
-
Sehr Komisch. hier mal meine Bestätigung das es läuft.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie ich das sehe steht bei dir schon Betriebsbereit also müsste er geklappt haben.
-
Bremsen lösen, wie bisher. im linken Display bedienen und dann prüfen wählen. Dann wie gewohnt den Bremstest mit E bestätigen und manuell die Zugbremse voll anlegen. Dann sieht man im linken Display es umspringen auf betriebsbereit Perotinus
Bei mir möchte die Lok den Bremstest auch nicht machen hab es so gemacht wie du gesagt hast.
Edit: Hat sich erledigt hab es hinbekommen. -
Nach langem auch mal wieder im TS unterwegs. Hier mit Einem LKW Walter Ganzzug und der 186 auf Köln Koblenz V2 Die Lok macht einfach Spaß.
-
-
Sieht Klasse aus Krone freue mich schon auf das Paket :). Mit einem Altmann Zug Richtung Ehrang
. -
Die Lok macht echt Spass! Hoffe dass sich jemand findet der ein SBB Cargo / BLS Repaint erstellen kann...
Es werden für die Lok bestimmt einige Repaints kommen.