Mit den richtigen Einstellungen lassen sich selbst PZB magneten im Gleis ohne Probleme erkennen.
Ah das würde mich auch interessieren, welche Einstellungen du vorgenommen hast.
Grüüüüße
Mit den richtigen Einstellungen lassen sich selbst PZB magneten im Gleis ohne Probleme erkennen.
Ah das würde mich auch interessieren, welche Einstellungen du vorgenommen hast.
Grüüüüße
@Fabian Ok, ich glaube wir können uns einigen, das jeder es einfach anders sieht
Bitte den Richtigen zitieren, ich hab mit dem Thread hier nichts zutun!
Seit Langem mal wieder gestartet ...
Na dann sollte der Threadtitel geändert werden.
Sehr schade, das Projekt war vielversprechend.
Hoffentlich versteuert.
Guten Tag allerseits,
besitze seit kurzem auch Zusi 3, da ich auf Youtube des Öfteren Strecken sehe, die mich interessieren.
Das Problem allerdings ist gerade, wie ich diese Strecken installiere.
Ich habe mir hier http://www.zusidatenbank.de/ paar Einträge und Links durchgelesen, konnte aber nirgends herausfinden wie ich externe drittanbieter Strecken etc. installiere.
In der Hoffnung auf Unterstützung viele Grüße !
Gibt es eine Möglichkeit, den Scheiben einen - ich sag mal Glanz - hinzuzufügen?
In meinen Augen sind nämlich keine Fenster erkennbar, das sieht m.M.n eher nach einer Lücke in der Wand aus.
Ansonsten klasse Projekt!
Viele Grüße
@willele ist das eine Drohung?
Ich denke der Herr / die Frau kann kein Deutsch, für mich wirkt das nur schlecht ausgedrückt.
Den selben Fehler hatte ich vor wenigen Wochen auch, da hat es mir die Karte am Bf. Mering zerschossen.
Danke euch beiden für eure sehr hilfreichen Antworten! Das Hilft nicht nur dem Threadersteller weiter.
@FabiCrafter2509
Du solltest wissen, dass solche Fragen unerwünscht sind.
Den Grund kennst du!
!*Edit: (Mobil) Beitrag von Matthias auf der dritten Seite überlesen.
Eine manuelle Türsteuerung wäre mal etwas.
(Im Sinne von nicht der TS fertigt ab, sondern ich in der Außenansicht)
Ansonsten geben die Bilder schon was her, mal sehen wie sehr die Kameraeffekte ausfallen. (Wackeln, Ruckeln nach vor und zurück beim Anfahren, ...)
VG
Bis auf die FPS-Einbrücke an den drei Hauptbahnhöfen eine tolle Strecke!
Hinweis: Bild 1 hat mir der Strecke Münster - Bremen nichts am Hut
Es gibt ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Vielleicht glaube ich ja daran ...
..., dass eines Tages die Leute ihr Hirn einschalten. Das Thema TTB und Fahrbar ist immer das Selbe.
Die Kameraansicht wird so während der Fahrt nicht bleiben, fahr mal länger 200 km/h und wechsel zwsichen der Fahrgast- und der Führerstandansicht.
Du wirst bemerken, dass die Kamera extreme (ungewollte und ärgerliche) Bewegungen nach vorne macht.
Von daher braucht man darüber nicht Diskutieren.
Exzellentes Fahren
Mit Modifikation der Fahrgastansicht (Spiegeleffekt an den Scheiben, Fahrgastinformationsdisplay)
Etwas kürzeres: Würzburg nach Fulda - Schöne ICE Strecke quer durch Weinberge.
Viadukte
Erster Versuch mit Fester Fahrbahn
Der einzige Teil, den du dir vorbereiten kannst, ist der DB Regio spezifische ...
Lies dir am Besten die Wikipedia Seite deines Wunschnternehmens durch und notiere die alle Streckenverbindungen, Fahrzeuge, evtl. Mitarbeiterzahlen.
Auch ist es ganz wichtig, dass du am Ende eigene Fragen stellst! Kommt immer sehr gut an und war mir nie zum Verhängnis.
Fragen wie bspw. über Fahrzeuge oder Ausbildung.
Unwahrscheinlich, da schon der Wesel veröffentlicht wurde ...