Ist natürlich vom Vorteil, wenn man sowas hat.
Ich weiß auch nicht, ob sowas offen verfügbar ist, die Google-Earth Variante schon.
LG
Ist natürlich vom Vorteil, wenn man sowas hat.
Ich weiß auch nicht, ob sowas offen verfügbar ist, die Google-Earth Variante schon.
LG
Bremsschläuche sind zum Beispiel Amerikaner
Bitte ich bekomm mich nicht mehr ein vor Lachen,
Hier mal mit Mühe verfasst:
Dinge von Bedeutung:
Sowas wäre hilfreich, aber ich denke der Stredax spuckt auch schon hilfreiches aus:
Edit: Wäre schon interessant, wenn du das DEM Geländer importierst, anpasst und dann ein Screenshot als Vergleich schickst.
Also du hast und willst:
Soweit so gut, aber deine Strecke wird nicht mit 0 Promille bestückt sein, richtig?
Jetzt hab ich es raus ...
Wäre ich schon 12h früher auf den simplen Trick gekommen ...
Hier: Augsburg Haunstetterstraße
Die Idee ist gut, aber nur wenn du mit den Kurvenradien spielst.
Das mit dem geraden Teilstück, an der die Weiche platziert wird, haut meistens am Ende nicht hin *Vorausgesetzt man hat es nicht mit fiktiven Daten in der Trackrule zu schaffen.
Hinweis @Holzlaender: Damit ist gemeint, dass das Gleis sich verschiebt und dem Google Overlay nicht mehr hinterher kommt, nicht dass es technisch nicht hinhaut.
Also meines Wissens nach müsstest du mehr als Glück haben, die beiden passgenau zu verbinden.
Soweit ich weiß ist dies nicht möglich.
Du musst dich aus der Kurve herausarbeiten und die anschließende Gerade parallel (optisch) verlegen.
Ausprobieren bis das Gleis steht.
So langsam wird das schon was ...
Müsste nur mal "Nicht-Betrunkene" einstellen, welche diese Blindenleitlinie einrichten
Mitfahrscenario
Offtopic: LZB Startpunkt von RailTraction im Streckeneditor am Start setzen, DTG Lok dranhängen und LZB anschalten, genießen ...
Ich würde nur zu gerne wissen, wie ich den Bahnsteig nach vR/RLB Schema "gerade" texturiere ...
Nix kapito
Doppelstockwagen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit durchgezogen am ganzen Dach isoliert.
Wenn ich mich nicht täusche, sieht doch dieses graue Material oben ganz danach aus.
LG
Irgendwie erscheint mir das Fahrzeug zu hell, ist das wohl allgemein eine Grafiksache der Unreal? Kann jemand davon berichten?
An sich sieht der Verband doch recht interessant aus, wären dann eben nicht dieses strahlende Rot und die fehlenden Gläser an den Leuchten.
... Es bleibt Interessant.
Es geht um den Sicherheitsabstand den du einhalten musst.
Auch ohne Berührung oder Kontakt mit dem Leiter kannst du einen Stromschlag bekommen, vorausgesetzt es handelt sich um Hochspannung. (Bspw. 15kV Oberleitung)
Oberleitung: bis zu 15000V
Stromschiene: bis zu 750V
Meiner Vorstellung nach wäre das ein großes Problem, beispielsweise wenn ein Fahrgast ins Gleisbett stürzt und der 15kV Stromschiene zu nahe käme.
Bei 15 kV reicht schon die Annäherung für einen Stromschlag.
Tatsächlich, ein Neuladen der Strecke bewirkt genau das.
Sehr seltsam diese "Art".
Vielen Dank für den schnellen Tipp.
LG
Guten Abend,
bestimmt wurde diese Problematik schon benannt, jedoch kann ich mit der Suchfunktion nichts heraussuchen:
Die Signale und alles drum und dran wird komisch dargestellt, die Ziffern im ID Feld bewirken augenscheinlich nichts (vorausgesetzt ich verstehe das auch richtig).
Kann das jemand bei sich bestätigen?
Liebe Grüße
Passt der Masst an dieser Stelle?
Edit: Muss im TS nicht der Realität entsprechen.
LG
Kopf anschalten!
Hasi normal = Schrott
Hasi V3 = Update für Hasi, macht aus der normalen Version eine hundertfach bessere.
Installiere mal das Update!
Ein richtiger Volltreffer.
Als kleines Kind wünschte ich mir immer exakt diese Version als Modellbahn ...
Leider zu teuer, weshalb diese Simversion gerade perfekt passt.
Ich denke einige von euch werden sich auch sehr freuen.
Eine passende Passagieransicht rundet das ganze perfekt ab, mal sehen was kommt.
Liebe Grüße