Nichts. Gar nichts kaufe ich mir.
Beiträge von Fabian
-
-
Und Minecraft ist was für ein Simulationsspiel?
-
1. Prepar3D V4
2. Train Simulator
3. OMSIIch denke, dass sind alle klassischen Spiele, welche so gut wie in jeder Liste dabei sind. (Nicht nur hier)
-
faul und zu dumm zum lernen
Tja ...
Sollte das keine Ironie sein, dann passt dazu nur eines: Pech gehabt.Was passiert in diesem Thread bzw. was sollte die Intention sein?
-
-
@Matthias J.: Es gibt Leute, die sich mit 30 FPS zufrieden geben, ich für meinen Teil jedenfalls tue das nicht.
30 FPS bereiten in meinen Augen nicht so großen Spaß.
Ich gebe dir aber Recht, keine Ahnung von den Assets hinter der Moselstrecke zu haben.
Gut, Drecksstrecke war etwas zu überspitzt, jedoch kann ich meiner Meinung nach die Strecke nicht gutheißen ...Bedeutet aber nicht, dass jemand anderes genau so empfindet.
-
Man muss aber zugeben, dass eine Verbesserung auf KV zu erkennen ist.
Klar, an den Großbahnhöfen gilt das selbe Spiel wie auf KT
-
Koblenz Trier ist FPS mäßig auf einem modernen Rechner eine reine Katastrophe.
Auf freier Strecke ok, 60FPS, aber sobald man an einem Bahnhof vorbeikommt ists aus mit dem Spass.Wirklich eine Drecksstrecke.
-
Wahrscheinlich liegts an der Texturierung, dass die Buchstaben (in der Textur-Datei wahrscheinlich richtig rum) gedreht sind.
Kann man wohl nichts machen, es sei denn man dreht sie in der Textur um und schaut dann, ob in Folge dessen wiederum andere Stellen verdreht sind ...Kollegen waren schneller
-
TS-MFD EBuLa Training ...
-
Weil du nicht nachgedacht hast, sondern wegen jeder Kleinigkeit ein neues Thema eröffnest.
Deshalb. -
Problemlösung:
Gleise links und rechts der Trennung entfernen, Haken bei Gleisüberhöhung rein, Promillewert eintragen, Trackrule auswählen, Schienenloft auswählen, Maus vorbereiten
UND erst jetzt: Entf. Taste betätigen, F2 drücken und dann das Gleis mit der vorbereiteten Maus neu setzen, in dem du das linke Teilentfernte-Stück auswählst und da ansetzt.
Hab da was vergessen. Geh auf Terrain-Editor-Tools, lade dir die DEM Geländerdateien herunter und klick auf Importieren und setzt denn Haken bei 19x19.
Vergiss nicht anachließend ins Hauptmenü zurückzugehen, um da die Strecke auszuwählen und auf löschen zu drücken.Bei Fragen wende dich nicht an mich ... Ist mir ja egal.
Noch etwas:
Ironie, reine Ironie
-
Am Abend zum Bodensee.
-
Kannst du nicht einfach mal den Ball flach halten
Wenn du Vorschläge senden möchtest, schreib doch den Entwicklern eine Mail. ( Siehe Profil)
-
Raildriver,der mir Persönlich viel zu teuer ist
Und du glaubst so ein Schalthabel ist billiger?
Okay, vielleicht wenn du den aus Holz bastelst und dann selber mit Potentiometern an ein Arcase anschließt. Aber bekomm das erstmal hin
-
Na dann viel Spaß.
Das dauert bestimmt lange, bis die PZB wieder funktionstüchtig ist . -
Hätte man halt beim Hersteller gekauft ...
Wie zich Vorredner schon bemerkten.
-
Simpelste Lösung: Lass es sein.
-
Die Daten würde dir auch niemand zur Verfügung stellen.
Das sind Assets der jeweiligen Ersteller.
Solange dir das Recht nicht gewährt ist, diese woanders als vom Autor erwünscht hochzuladen, darf das niemand machen.Also ich denke du hörst auf meinen Vorredner und erstellst einen Account.
-