30x 0,50 Das ist fur TSW 1,50 hahahaha
Beiträge von xander1986
-
-
Hoffentlich bauen sie dann nächstes mal wieder eine Strecke die 100 Kilometer durch den Wald führt oder über Wiesen und Felder geht, dann sind bestimmt alle zufrieden.
Erst wird sich jahrelang beschwert dass es keine Strecke durch das Ruhrgebiet gibt und nun wird gemotzt dass sie zu kurz ist.
Wenn es DTG wirklich nur ums Geld gehen würde, hätten sie erst garnicht nach Wuppertal gebaut, sondern eine Strecke in irgendeiner flachen Region der Republik umgesetzt und wieder Modelle aus dem TS verwedet, wie den 442.Der Arbeitsaufwand wird bei dieser Route vermutlich ähnlich hoch gewesen sein wie in den letzten beiden vorangegangenen deutschen Strecken.
Wenn der Fahrplan dann auch dementsprechend abwechslungsreich gestaltet ist, wird es schon etwas akzeptables werden.
Ob es arbeitsaufwand mit bringt und wie viel ist gar nicht zusagen... Warum? Ich habe keine ahnung wieviel leute damit beschaftigt sind...
Aber stimmt das fahrplan ist vielbesser wie im TS!
-
Mit die 185.5 ist nur die farben geandert...
Boah wenn ich manche Beiträge so lese fällt mir der Kitt aus der Brille.
Ich sehe mit der Strecke kommt auch ein neuer Zug.Ein neuer Zug und eine neue Strecke und das wahrscheinlich in diesem Jahr noch.Was wollt ihr eigendlich noch mehr.Die Erweiterungen kommen kontinuirlich und regelmäßig auf den Markt.Aber da sitzen in England Leute die arbeiten und nicht zaubern können.Natürlich hätte ich gerne einen Editor.Aber ihr seit nicht allein auf der Welt DTG ist ein unternehmen das seine Produkte weltweit anbietet.Wir hier in der Komunity sind ein verschwindent kleiner Haufen.Machen aber einen Rabaz als währen wir der Nabel der Welt.Vor einem halben Jahr hätte ich meinen Kopf verwettet das das mit dem TSW eine Totgeburt ist.Inzwischen bin ich da etwas vorsichtiger.Ich freue mich über jeden Fortschritt, und den gibt es Zweifelsfrei.Sogar bei DTG.
Und noch was ....wenn ihr nicht bereit seid Geld locker zu machen dann lasst es.Aber stellt die jenigen nicht als blöde dar die bereit sind ihr Geld in die Weiterendwicklung zu stecken.Wenn DTG nichts mehr verkaufen kann oder will dann ist ende Gelände.Dann gibs auch nix mehr umsonst.Die jenigen die ihre Freizeit in die Verbesserun der Strecken gesteckt haben sind auch schon vergnatzt.Aber egal, wenn die Strecke kommt ist sie meine egal wiviel darüber gemeckert wird.Muss man dan immer ja sagen und zustimmen? Ich finde kritiek sehr hilfreich aber DTG lest gar nichts vermute ich...
-
Stimmt aber das andert nichts an die fahrzeiten... nur 2 strecke die gleichen verlauf haben.
@peterpotato Nein nur etwas neues!
-
Nein kein 146! Nur 143 aber mit 155 und 182 fur guter!
quelle:
If you happen to own Train Sim World: Main-Spessart Bahn, or Ruhr-Sieg Nord, then rejoice as Rhein-Ruhr Osten will benefit from additional timetabled services that you can drive on regional services alongside the DB BR 422. The included freight services can also be hauled by the DB BR 143, 155, 182 and 185.2 locomotives. -
Es handelt sich nicht um eine Erweiterung, sondern lediglich um eine eigenständige Route!
Quelle Facebook:
Train Simulator This is not an extension, this is a separate route! -
@xander1986 Sorry wusste ich nicht.
Die strecke ist normal, heute fur Abellio und gar nicht fur DB
dochGüterzüge
Auch wenn ich die Strecke zu kurz finde, sehen die Bilder sehr interessant aus
Ja aber güterzuge sind in TSW nicht sehr gut umgesetzt und die meiste leute fahren erst reisenzuge...
-
@99 245 Warum? Sind gar kein zuge die Wuppertal Siegen verbinden...
-
Durchschnit 26 minuten! 24 RE und 27 S-bahn.... das ist doch ein witz....
-
Hahaha cool! Das habe ich gar noch nicht entdeckt! Ja stimmt ist 422
-
Ich denke Hagen Dusseldorf.... die fahrtzeit passt dazu.... RE4 0:47 und die S8 1:07! Und auf die S8 sieht man die 422 sehr often. Auch die umgebung im kreis Wuppertal ist sehr schön!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein führerstandsmitfahrt In Bosnien und Herzegovina.... Einfach Hammer....
In der Nähe von Mostar nach Sarajevo
-
Cool! habe ich gesehen aber ein download von 97mb stimmt nicht... Ich habe vorbestellt und die version ist 02 und nicht 03 wie beim heutige kauf steht.....
Problem gelöst! Danke JTG!
-
^Habe ich gemacht!
-
Nein! Ich habe mit Chrome und Firefox probiert aber nur 97mb und beim offnen das exe datei ein error das die download nicht vollstendig ist.
-
Cool! habe ich gesehen aber ein download von 97mb stimmt nicht... Ich habe vorbestellt und die version ist 02 und nicht 03 wie beim heutige kauf steht.....
-
Ich habe folgendes Problem.
Ich nutzte lange die Version 2.04 von JusTrains.
Die funktionierte einwandfrei und alles war gut.
Dann habe ich von meinem Justrains Account mir die v2.05 heruntergeladen.
Vorher meine alte Version komplett gelöscht und die v2.05 installiert.
Hätte ich das mal lieber nicht gemacht.....
Seit der v2.05 funktioniert keine einzige Ansage mehr egal mit welcher U-Bahn und egal
mit welchen mitgelieferte Szenario. Aus die Maus
Das Ibis funktioniert einwandfrei und kann ich auch mit Taste "Q" eine Haltestelle
weiterschalten. Es piept dann auch kurz und es wird weitergeschaltet, aber eine
Ansage höre ich nicht mehr.
Selbstverständlich habe ich alles noch einmal neu installiert aber Ansagen höre ich nun leider nicht mehr.
Woran könnte das liegen???Habe sie erst das startziel und dannach das endziel im ibis eingegeben?
-
Dieses pakket runterladen:
https://railworks-austria.at/i…oebb-cityjet-ansagenpaket -
Nein nur kredietkarte oder paypal!
-
Hi,
Wie stellt man die 3kv Panto ein bei ki züge im scenario editor? Ist das überhaupt moglich? Im handbuch der HRQ taurus ist das nicht beschrieben.....