RSSLO schreibt:
Tomorrow at 16.00UTC/18:00 Deutschland - Karawankenbahn is comming!
link facebook:
https://www.facebook.com/RSSLO/posts/2095100280595192
Beiträge von xander1986
-
-
Bitte schön:
https://forum.railworks-austri…ttachment/21411-test-pdf/Ein ubersicht mit die zugnummern
-
-
Ich bin sehr gespannt! Aber ich vermute das RSSLO ein e-triebwagen bringt. Fernverkehr ist die Vectron zusatzlich dabei. Rsslo had geraden ein diesel desirio und ein e-desiro ist sicher nicht ausgeslossen.
Ohja und Vielleicht noch SŽ personen wagen
-
@hansdampff TSW macht richtig spass... Die bewertungen sind im meisten negativ. Die Leute die etwas zu meckern habe sind auch die Leute die ein bewertung machen.. Positive bewertungen sind generell weniger zu sehen. Meckern kann man immer... Beispiel... Zusi ist slechte grafik aber ein gutes simulator und TSW ist die grafik besser aber die realismus weniger.. Ich habe noch gar keine gesehen ohne negative punkte.
-
Wie zum Kauf bereit?
Im PlayStation Store ist immer noch nichts da Dovetail einfach den release auf 17 Uhr gemacht hat, anstatt Mitternacht
sorry ich meine das ich mein geld bereit habe
es ist noch nicht erhältlich. Release ist 17u
-
Das ist ein Indikation ob man besser wird aber vermutlich auch ein community goal system... Das man etwas gewinnen kan wie bei ETS2 mit Word Of Trucks.
-
Ich habe diese führerstandsmitfahrt angesehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau!
-
Die FIS ansage sind im pakket nicht dabei aber man muss die seperate downloaden von RWA forum... aber die zug ist darauf vorbereitet. Und ja man kann selbst die zugnummern und ziele erstellen.
-
Vielliecht RAM ist verstorben oder die GPU??
-
Ihr Prozessor ist zu schwach. 2,5 GHz sind zu weinig.
Guck einfach hier:
https://store.steampowered.com…010/Train_Simulator_2019/Alti... Nein das ist nicht so.... Die Prozessor ist viel zu langsam. Mindestanforderung
: 3,3 ghz -
@Chucky Ich glaube das das nicht zum Train Sim World gehört. Rostock Sasnitz gehört zum Train simulator!
-
Es ist ein Witz, dass es um 18 Uhr veröffentlicht wird! Gibt viele Produkte zu unterschiedlichen Zeiten!
-
Möglich ist auch ein steurwagen dabei...
-
Ich kan nur sagen.... Geil!
Wer fährt den Bitteschön freiwillig 57 Kilometer durch einen Tunnel am PC ?
Mir reicht es schon zu wen die mal 500 m haben.
Das ist nicht die tunnel aber die mit 15km
-
-
Ein sehr schöne führerstandsmitfahrt in die Niederlande Lage Zwaluwe Roosendaal mit ein spezielles kamera ansicht!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kannst du letzteres mit einer Quelle belegen? Das kommt mir etwas komisch vor.
Können sie sehen im bau art... Düsseldorf köln ist mit viel mehr detail in meine augen wie die obere ruhrtalbahn im alte teilen.
-
Danke für die erklärung