Ist erledigt! Beim aufräumen das TS folder möglich etwas zu viel im muhleimer geworfen. Neu installation TTB packs und alles lauft ohne probleme ![]()
Danke! 
Ist erledigt! Beim aufräumen das TS folder möglich etwas zu viel im muhleimer geworfen. Neu installation TTB packs und alles lauft ohne probleme ![]()
Danke! 
Darf ich frage was Error 432! Bedeutet?
Ich habe die fehler bei:
[PE] EC8
https://rail-sim.de/forum/wsif…EC-8-nach-Hamburg-Altona/
Das scenario startet und gleich kommt ein bild mit Error 432! Scenario nicht vollstandig...
4 new free scenarios with SZ 363 locomotive for Karawankenbahn are available. You can find it under Additional scenarios. Soon came more scenarios for another locomotive!
Viel besser die scheibenwischer ![]()
Und noch 4 weitere szenarien:
4 new free scenarios for Karawankenbahn are available. You can find it under Additional scenarios. Soon came more scenarios for another locomotive!
http://www.rsslo.com/product/karawankenbahn-route/
Head outside view? This train have mirrors ![]()
Ich habe ebenfals diese Probleme...
@kiter Danke für die tip!
Alle Eisenbahn Fahrzeuge müssen bei Probefahrt "Max+10%" fahren! Es bedeutet bei 5047: 120km/h+12km/h = 132km/h! Dies erfordert den "140km/h" Tacho!
Die tacho ist falsh genau aber das bringt jetzt keine Spiel Probleme... Das sound felht ist viel slechter ![]()
Die 5047 fahrt kein 140! Das ist auch im untere bild zusehen das ein rotes dreieck die 120 anzeigt... ja das problem mit das tacho ist da aber bringt im spiel erlebnis kein grosse problemen ![]()
Ich habe noch etwas weiter... Ihr habt auf die scheibenwischer von die windschutz teile gemacht aber diese sind auf die steurwagen und lok nicht montiert.... Ich meine die Schwartze teilen die auch auf die Baureihe 101 zufinden sind....
@'SaschaSt92 Achso ich verstehe ![]()
Nein, NRW hat ausschließlich die 146.0 bzw. 146.1, die 146.2 waren alle von DB-Regio Baden Württemberg und waren in Stuttgart und Karlsruhe stationiert.
Im diese aufname Düsseldorf Flughafen ist ein 146.2 zusehen?! Oder nicht meinst du nicht heute?
Wow das ist sehr cool... Mein Geld ist schon bereit zu kaufen ![]()
![]()
![]()
Sehr schönes zugpakket wird das sein! Aber darf ich fragen.... Was ist dabei im pakket? Auch szenarios? Ja welche strecken? Konstanz Hausach ist ein strecke die diese züge befahren....
Ist in 3dzug store die version 1.08 standard oder muss ich noch ein update runterladen?
Das ist ein sehr gutes produkt! 40min fahrzeit Brighton Eastborn und Lewes und Seaford 30min..... das ist doch ein sehr gutes zeitverhaltung!
TSW ist auch sehr gut umgesetzt! Das ist auch nicht das problem. Ich finde tsw auch besser im fahrplan und journey modus usw!