Müll!! 35 min fahrzeit..... Das ist doch kein spass!!!
Beiträge von xander1986
-
-
-
Es sind genau 100,432km, da vor Salzburg noch ein km-Bruch ist, noch 777m dazuzählen.
Fizzbin hat auch fast richtig gerechnetGenau endlich das richtige! Ich persönlich war davon überzeugt dass die 83km gar nicht richtig war!
-
Denkst du da stimmen dann die Kilometer nicht, so ein Quatsch wie sollen den so die Bahnunternehmen Tarife berechnen wenn du ein Fahrkarte kaufen willst?
Kan man auch selbst sehen auf Google maps das das nicht stimmt
Zitaat red3:
Salzburg HBF km 312,5
Wels HBF km 212,8Das sind 99,7 km
-
thetrainline.com ist von der britische eisenbahn..... Ist gar nicht auf Osterreich orientiert...
-
Ja und wie zuverlässig ist diese Website??
Ja und aus welcher Quelle bezieht diese Website diese! -
Genau das ist was meine berechnung auch was ich berechne
-
99,8 Km mit dem Auto.Auf der Schiene 83 Km.
Hab ihr ein quelle?
-
-
Ah okay cool!
-
Es wird Salzburg - Wel
Quelle? Oder eine Vermutung?
-
Das ist genau was ich meine... Solche strecke wie konstanz hausach ist einfach nicht ohne freizeit zu erstellen. Firmen wie RSSLO und DTG haben auch (viel) personal und mit diese bauzeite ist das nicht mehr zu machen. Personal braucht auch geldt zum leben.
-
Die leute von TSG sind doch nicht komplett 100% fur TS aktiev oder begonnen mit ein hobby? Oder hab ich das falsh?!
-
Joa, mal eben fix nen update raushauen und "for free" die eigentliche Arbeit der Paywareentwickler übernehmen. Ist ja kein Aufwand.
Was man hier mittlerweile wie selbstverständlich ausdrückt find ich echt witzig.
Das Punkt ist geld und das benötigt ein firmen wie RSSLO! Im vergleich mit Konstanz Villingen/Hausach da steckt ein grosses unterschied. Die Bauer machen das im freizeit und dauert mehr jarhen. Diese zeit ist RSSLO nicht vergeben.
-
Ja das ist immer die gleiche sachen aber RSSLO Wird das nicht ändern. Immer darüber zu diskutieren bringt nichts
-
Salzburg linz ist auch moglich... ri Rosenheim denke ich nicht. Das bild ist im südbereich der bahnhof.
-
Ich denke Salzburg Bischofshofen
-
-
Diese denkweise ist doch nicht normal.... ein map mit 50% nicht fertig... Ich bin nicht schnell unzufrieden aber das ist nicht korrekt! Glucklich ist steam sehr einfach... geld zuruck ist gar kein problem oder man kauft oder nicht...
-
Ich habe diese fehler einige tagen zuruck... Ist die kopieschutz TTB. Neu installieren die TTB packs habt das problem gelost.