Hab ihr die richtige DRS settings verwendet? Unter NVDIA muss er am besten alle einschalten.... vorbild 1.20x 1.50x usw....
Beiträge von xander1986
-
-
Ich kann das falsh habe aber er kann Im scenario editor ein fahrtest machen mit die kleine play knopf.... Vielleicht nicht richtig zurück gesezt nach ein test und ein rolling start damit aktiviert oder das die lok nicht komplet still steht?
-
Da seid ihr ja echt auf Zack mit dem 1.4. Habt gedacht wegen Corona denkt keiner dran
Ja duh 1 april sehr lustig und ich dachte gleich dran hahaha
-
-
https://www.facebook.com/59968…2/posts/2505640386207844/
Neus bild aus Wörgl Hbf mit neue schnee texturen....
-
Ist das nicht schlechte Wartung? Oder Wartung abgebrochen?
-
@faber2311Danke für das kompliment!
-
Auch in Freeware ist es grenzwertig, originale Ansagen hochzuladen, auch hier muss eine Lizenz vom Ersteller der Ansagen vorliegen. Der Ersteller ist aber in der Regel nicht das Verkehrsunternehmen, sondern ein Tonstudio oder eine Agentur. Und wenn die das Copyright auf die Ansagen haben, dann gilt das für Free- und für Payware.
Wenn private benutzt oder fur freeware sind solche ansage benutzt is das kein problem. Geldt fragen mit payware addon it ein problem.
@Faber 2311 richtig.... Ich kann besser english... Ich kann das auch benutzen..
-
Ja klar aber im addon sind kein SBB ansagen... Warum ich Darauf hinweise ist das das sehr schone ansagen sind. Darauf schreib ich das das nicht offizell moglich ist und in Keine andere addons dabei sind. Und beginnt ihr uber ansagen im munster Bremen bzw der cityjet... Das sind auch kein lizenzierte ansagen... Lesen ist auch nicht einfach oder?
-
Okay ganz einfach und das ist das lezte was ich fur dich erklare.. Anscheinend bist du selbst nicht so schlau um zu versthen das freeware kein problem ist aber mit lizenzen das fűr payware nicht geht. Und wie das zu dir bringt kein unterschied macht ersteller oder modder.
-
Sei nicht so schlau! Du bist nicht dumm, oder?
-
Beim Cityjet schon, bei den Standardszenarien von Münster - Bremen auch.Gibt bestimmt noch welche.
Nein bei der Cityjet ein Freeware update und nicht Im release dabei und beim Bremen Münster selbst Erstellt. Das "negative" Punkt ist das fehlen der SBB ansagen. Die von der Thurbo sind sehr gut und schön müss ich sagen.
-
@Swisstraindriver Keine ansagen ist bei allen addons so. Die ansagen sind nicht von der SBB und ein genemigung licht nicht vor!
-
Nein nicht wieder das gleiche! 35€ ist die preis und das wird nicht anders!
-
Die strecke ist sehr gut umgesetzt und das zug sound ist nicht 100% real aber sehr gut mit zu fahren.
-
Die "in Stein gemeißelten" 29,90 € gibt es aber schon länger nicht mehr: S-Bahn Rhein-Main, U-Bahn Frankfurt, Münster-Bremen. Das sind aber alles Strecken, bei denen viele bis sehr viele Assets und Gebäude neu gebaut wurden. DTG-Strecken kosten weiterhin 29,90 €, dafür stehen da aber weiterhin an jeder Ecke die Kuju-Häuser von Hagen-Siegen. Vielleicht muss man einfach akzeptieren, dass sich der Standardpreis irgendwann der Inflation anpasst. Die Strecken von Rivet/Thomson sagen mir in der Vegetationsgestaltung zwar meist nicht so zu, aber mal ehrlich: Die Gebäude-Assets sind absolut klasse. Und Arbeitszeit kostet nunmal nicht nur die Strecke verlegen, Bäume pflanzen und Kuju-Häuser platzieren, sondern auch und vor allem das Bauen von streckentypischen Gebäuden.
Das ist gar kein Übersetzungsfehler! Im gegenteil! Ich finde immer dieses Stöhnen darüber, was es kosten kann oder nicht ich finde das was Perotinus schreibt sehr nett und das ist exact was ich meine. Danke @Perotinus
-
Ach leute was ist das für ein frechheit... Dieses diskussion bringt doch gar nichts!! Wart doch einfach ab. Wie viel bilder haben wir bereits gesehen? Das ist doch kein gutes vergleich...
-
Wieso? Im diese strecke ist viel arbeit gesteckt und von Rivet kann man Schöne details erkennen.... Besser wie DTG und RSSLO.... Es ist nicht schnell gut oder?
-
Das ist ein Hack! 100% sicher...
-
Da kannst wenigstens einmal in beide Richtungen fahren und bist noch immer unter den zwei Stunden um es bei Steam zurück zu geben.
Ja das ist moglich aber schade das man die strecke Rhur Nord nicht länger macht und immer ein neues teil macht. Und das problem ist auch das keine IC/ICE zuge im bahnhof zusehen sind. Das alles macht ein leere umgebung. Und nicht alles ist rot bei de DB!