Stadtbahner Okay ja sorry habe ich das falsch verstanden
Beiträge von xander1986
-
-
ItzZocki mein Bericht ist bekannt gegeben durch DTG und damit nicht ein Annahme oder Spekulation.
-
Hier ist ein Bericht von DTG mit dieser Nachricht:
- FFT surface station is included
- no FFT Süd
- Limited RE/RB, IC/ICE is AI-only at this stage, but we'll have more information closer to release
Das bedeutet das das Hbf Tief und das normale HBF dabei ist.
Quelle:
-
Hoogeveen sieht heute etwas anderes aus! Die Kurve ist nicht mehr so scharf dadurch kann ein IC schneller durch Hoogeveen rauschen
-
Ich glaube alle möglichen Versionen gibt es jetzt für die Vectron.
Dieser Umfang ist riesig und auch die ausliefer zahlen sind riesig.
-
143isttop Sehr wahrscheinlich kein Rabat fur dieser Strecke! Durchschnittlich dauert es mindestens 2,5/3 Monate bevor ein Strecke ein Rabatt bekommt
Ich habe nur die 5 Icons an der rechten Seite für die TVM-Bezogenen Schalter gemacht, die großen Dankesagungen gehören an Foobian (Funktionalität) und Swing Swong (Modell) gerichtet
Ah aber auf jeden Fall danke auch für die kleine Extras
-
Ich bin sehr gespannt auf dieser Strecke und ist die erster Strecke mit solchen Diesel Fahrzeuge und aus dieser jarhes Alter.
-
Auf TSC ist ein ICE3MF Mod hochgeladen! Ist absolut der Hammer mit KVB+TVM by Foobian, Swing Swong und Myron
Und natürlich auch für MKN ein absolutes must have. PC ONLY
Danke für dieser Mod Myron
-
schön, aber bitte teilen Sie auch Ihre PC-Informationen und -Einstellungen …
Also
Hardware und auch, wie groß Ihr game screen percentage ist und ob deine Bildschirm 1080p, 1440p oder 4k ist......
Aber wenn ich das richtig sehen hast du auch viel "lag" im Raum Hbf.... Und das was unseren Kritik nicht über die gesamte Strecke. Übrigens kannst du deutlich 2 stellen beobachten... Südbahnhof und Hbf.... Hbf ist das größte Teil was ich auch markiert habe
-
Ja, ich glaube, bei diesem Dachaufbau gibt es auch eine AC-Variante mit Schweiz Panto! Die Lokomotive selbst stammt als Vorbild nicht von Flixtrain, sondern von Siemens. Tatsächlich hat Siemens DTG kontaktiert, um den Vectron ins Spiel zu bringen. Das Flixtrain-Outfit dient lediglich dem „Branding“ der Firma Flixtrain, mehr nicht. Also ja, die Lok passt zwar nicht, aber sie existiert in dieser Ausführung. Da es mittlerweile so viele Modelle des Vectron gibt, sehe ich darin kein wirkliches Problem.
-
Es gibt aber mit Sicherheit (mich mal eingerechnet) genug Spieler, deren TSW im Frankfurter Hbf auch mit voller KI bei mindestens 30 FPS läuft. Für leistungsschwächere Systeme gibt es ja bereits die Möglichkeit die KI Verkehre auszudünnen.
Sie haben einige falsche Vorstellungen von den Problemen, die rund um Frankfurt auftreten! sogar Benutzer mit einem 4090 und einem 9850x3D haben viele Probleme. Nicht dass es abstürzt, sondern eher mit extrem niedrigen FPS-Zahlen beim HBF.
Das ist auch der Grund warum DTG das jetzt als Hauptaufgabe sieht. Wenn es nur um schwächere pc geht wird das standartmäßig als Probleme der User angeschrieben.
Und KI zu reduzieren ist natürlich ein bisschen lächerlich und sollte natürlich nimmer ein Verkaufsargument sein.
-
Steve Es ist Gouda
Ich lebe dort
-
Anonym732158 das ist auf jetzigen Zeitpunkt! Wo kann ich das sehen? Auf das Bild mit Zwolle Bahnhof ist ein Holzbrücke zu erkennen und im real die Brücke steht Zeit einen Jahr/einige Monate und ist auch noch nicht fertig. Im Zukunft wird das ein Fußgänger Brücke sein zur Zentrum der Stadt.
-
Die erste Version von ATB stammt aus den 1960er Jahren, ist also schon sehr alt und erfordert daher keine komplizierte Computertechnologie.
-
Ganz einfach....
Sie fahren beispielsweise 130 und sehen eine blinkende 8 an der Ampel, dann brauchen Sie nur auf den Summer zu hören, der Ihnen anzeigt, wann Sie bremsen müssen. Wenn Sie auf 80 abgebremst haben, ertönt ein Klingeln und zeigt Ihnen damit an, dass Sie die Geschwindigkeitsanpassung eingehalten haben. Lediglich eine Unterbrechung der Bremsung aufgrund der Bremskriterien ist nicht zulässig.
Hier ist ein aufame von der ATB mit die sounds die man hört. Bei vragen uber die ubersetzung kann ich helfen.
Was du hier sieht ist ein eine Geschwindigkeitsreduzierung von 130 auf 80 in der richtigen Richtung, gefolgt von der falschen Richtung, wenn Sie nicht rechtzeitig bremsenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein paar Informationen... In Deutschland wird eigentlich rein auf die Bedürfnisse der Reisenden eingegangen, während in den Niederlanden deutlich mehr auf die Ausstattung geachtet wird.
Das klingt jetzt seltsam, ist es aber nicht! Bei uns gibt es keine festen Umläufe mit gleicher Planlänge an jedem Tag der Arbeitswoche und/oder am Wochenende. Dies bedeutet, dass an einem Freitagabend 1 ICMm-3-Satz eingesetzt werden kann, was in 9 von 10 Fällen knapp, aber sicherlich nicht unzureichend ist. Samstags verkehren dabei jeweils drei Züge gleichzeitig. Die Zahl der Fahrgäste unterscheidet sich dabei nicht wesentlich, es stehen jedoch einfach mehr Sitzplätze zur Verfügung und die zusätzlichen Züge werden für andere Zwecke, beispielsweise aufgrund von Arbeiten oder Wartungsarbeiten, nicht mehr benötigt. Auch in den Niederlanden gibt es keine Reservierungsmöglichkeit und 99% der Reisenden kaufen kein Ticket im Voraus. Sie checken ein, setzen sich, verlassen den Bahnhof und checken am Ende der Fahrt aus.
Capricorn Ist einfach ATB! PZB ist viel komplizierter
-
Es handelt sich im Großen und Ganzen um die gleiche Diskussion zwischen den Low-Entry-Doppeldeckerzügen und den High-Entry-Doppeldeckerzügen.
Ich finde diese Diskussion logischer als beim ICMm, der völlig zufällig fährt und keinem festen Muster folgt, bei dem beispielsweise die 4-teiligen Züge in einem Gebiet fahren und die 3-teiligen Züge in einem bestimmten Gebiet eingesetzt werden. Ich denke, das ist ein stärkeres Argument für den DB-Doppeldecker.
-
DTG hat scheinbar etwas dagegen, die Langvariante von Züge zu bauen.
Hat man ja schon bei der Class 700 gehabt.
Und jetzt hier auch wieder.
SNG nur 2300 und kein 2700, wahrscheinlich hat man sich auch nicht bemüht, die 3000 nachzubilden.ICMm das selbe, nur 4000 aber keine 4200.
Warum? Ist es so kompliziert alle Varianten einer Baureihe nachzubilden welche auf der Strecke so unterwegs sind?
Denn dass da oben noch DDZ planmäßig verkehren und der VIRMm sich da auch gerne mal verirrt sei mal dahingestellt.
Soweit ich weiß, möchte die DTG zunächst testen, ob die Freigabe der niederländischen Strecken erfolgreich ist. Das macht Sinn und wir haben dies beispielsweise bei der Vorarlbergstrecke gesehen, wo nur 1 Zug ausgeliefert wurde.
Vergessen Sie außerdem nicht, dass es nicht einfach ist, dem ICMm einen Wagen hinzuzufügen! Dieser Zug der Serie 4200 hat im Vergleich zur Serie 4000 einen völlig anderen Antrieb.
Auch die 3-teiligen Serien unterscheiden sich teilweise stark voneinander, in der Regel befindet sich der Antrieb jedoch beim 3-teiligen ICMm in einem der Kopfteile, während er sich bei der 4-teiligen 4200er-Serie im Mittelteil befindet.
Zusammenfassend kann man also schon jetzt sagen, dass es schon jetzt mehr ist als bei den vorherigen Routen! Sie erhalten dann SNG, ICMm und als Extra den Vectron mit ATB-Unterstützung. (Kinzigtalbahn wird hierfür vorausgesetzt)
-
Wir werden sehen
Ich bin auf jeder fall gespannt auf ZGN! Dieser begriff "Gouda Job" hat auf Niederländisch kein sinvolles begriff!
-
snoop666 Ist bis her unbekannt.
Ich habe mir gerade die achievements für Zwolle Groningen angesehen und etwas ist mir aufgefallen...
„Gouda Job“: Sie müssen 5 Szenarien erfüllen, um dies zu bekommen …
nur ist das etwas seltsam und höchstwahrscheinlich ein Hinweis auf das nächste Addon!
Gouda liegt zwar nicht ganz in der Nähe von Zwolle oder Groningen, aber ich gehe davon aus, dass es mehr Inhalt hat als nur den Titel. Ich wage mit 99-prozentiger Sicherheit zu behaupten, dass das nächste niederländische Add-on von und nach Gouda kommen wird. Also Den Haag/Rotterdam – Gouda – Woerden – Utrecht.
Warum auch 5 Szenarien? Wahrscheinlich ist dort auch ein Hinweis versteckt...
Gouda verbindet außerdem 5 Richtungen mit Bahnverbindungen, nämlich:
Utrecht - Gouda - Rotterdam
Utrecht – Gouda – Den Haag
Alphen aan den Rijn - Gouda
Rotterdam – Gouda – Breukelen/Amsterdam
Ich bin sehr gespannt, ob meine Theorie stimmt, aber sie ist frappierend und passt in die ganze Geschichte. Auch die Strecken rund um Gouda sind sehr abwechslungsreich und reichen von Großstädten bis hin zum Grünen Herzen mit vielen Wiesen und Natur.
Hier ist die link zum ps4 achievement für Zwolle Groningen
ZGN: Gouda Job! trophy in Train Sim World 5: Set 1 (PS4)How to unlock the ZGN: Gouda Job! trophy in Train Sim World 5: Set 1 (PS4): Complete 5 scenarios on Spoorlijn Zwolle - Groningen. This is a silver trophy.www.truetrophies.com