Beiträge von xander1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Morcar Ich glaube das das nicht möglich ist und vielleicht sogar das spiel crashed mit alle layers aktiv. Anderseits hat DTG gleiche wie beim PC ein normales Fahrplan und ein reduziertes Fahrplan angeboten. Du hast nichts am ein Produkt das gar nicht startet. Und wie bevor geschrieben DTG macht das nicht ohne grund....

TSW.at

Glauben Sie wirklich, dass DTG so etwas gerne umsetzen würde?! „Wir machen uns nur über die PS5-Spieler lustig, wir reduzieren den Zeitplan…“ Eine etwas übertriebene Reaktion und ohne jegliche Erklärung, warum das so eine "Frechheit" sein soll, finde ich Ihre Reaktion etwas übertrieben.

DTG testet derartige Dinge sehr gründlich und hat hier eindeutig festgestellt, dass die PS5 damit nicht zurechtkommt.

Etwas als „Frechheit“ zu bezeichnen, ohne die Ergebnisse zu kennen, ist für mich eine „Frechheit“.

Hier ist ein aus dem DTG-Forum kopierter und ins Deutsche übersetzter Beitrag. Dies erklärt schön, warum die PS5 hinsichtlich der Spezifikationen nicht mit einem PC vergleichbar ist und warum. Dies erklärt hoffentlich auch, warum auf das neu Addon nicht das gesamte Angebot abgedeckt werden kann und sich die DTG deshalb für eine Reduzierung der geplanten Fahrten entscheidet.

Hier wird auch gut erklärt, warum (wie ich bereits zuvor angedeutet habe) die PS5 Pro keine besseren Ergebnisse für TSW5 liefert

Zurück zum Inhalt...

Ich bin sehr gespannt auf die Strecke. Und insbesondere auf Dienstag und Mittwoch. Besonders der 430er interessiert mich auf jeden Fall. Es ist ein wunderschöner Zug. Kann jemand etwas zu den Geräuschen aus den vorherigen Videos sagen? Sind diese angemessen? Es erscheint mir sehr realistisch, aber vielleicht sehen das andere anders.... Es ist auch toll, dass es noch einen weiteren Steam mit TSP/Matin und Lukas gibt

Marvin_0

Ich finde, dass hier alle nett miteinander umgehen und Vor- und Nachteile respektvoll besprochen werden und ich möchte es auf gar keinen Fall als „Mess“ bezeichnen. Wenn Ihnen die Diskussion nicht gefällt, machen Sie etwas anderes ... spielen Sie zum Beispiel TSW ;)

Wenn die Moderation der Meinung ist, dass es nicht möglich ist, ist das ein andere Entscheidung. Nicht, weil ein normaler Benutzer das denkt.

Sie können dies über die dafür vorgesehenen Schaltflächen melden.

Morcar

Eine Konsole an sich ist natürlich viel billiger. Switching ist natürlich eine andere Geschichte. Ich habe einen PC von rund 2000 € und nicht einmal die extremste Hardware.

DTG unterscheidet nicht in PC5 Pro oder PS5. Was ich in kürzester Zeit zurückgelesen habe, profitiert der PS5 Pro auch nicht von den Spezifikationen bei TSW. Ich kann mir vorstellen, dass sich der PS5 Pro sehr auf Hochskalierung wie DLS oder eine AMD -Version konzentriert, die TSW nicht unterstützt. Die neuesten NVIDIA -Karten profitieren auch nur, wenn ein Spiel -DLSS festsitzt. Ohne das sind sie nicht so viel besser als die 4000 -Serie.

fabrizio520

Why?! this is very relevant earlier the Frankfurt route was not a success for console players so they are worried about the performance. Looks to me a good question about the performance.

Batman

Es gleicht einer Lotterie, ob Sie als Konsolenbesitzer es bekommen und wenn ja, in welcher Form. Das kann doch nicht wirklich die Absicht sein. Entweder sagt DTG einfach, dass es immer ein limitiertes Produkt sein wird oder es ist im Gesamtumfang enthalten und auch, welche Konsolen tatsächlich dazugehören und welche nicht.

Jetzt haben Sie 3 Gruppen mit unterschiedlichen Produkten, zahlen aber selbst für eine Konsole mit eingeschränktem Serviceplan den vollen Preis. Ich finde das eigentlich seltsam. Damit Sie es ein wenig verstehen.

Kaschi

Das Problem ist, dass DTG das Team nun erweitern musste und offensichtlich keine großen Fortschritte macht. Sie mussten nun Leute von UE selbst hinzuziehen, um das Problem zu lösen, aber ich fürchte, dass man nicht viel tun kann. Ja, ich bin sicher, dass sich hier und da etwas erreichen lässt, aber ich denke, nach mehreren Monaten der Suche müssen Sie sich vielleicht die Frage stellen, ob Sie nicht nach etwas suchen, das möglicherweise einfach nicht lösbar ist. Eine Konsole ist einfach nicht mit einem PC vergleichbar, außer vielleicht hinsichtlich der Hardware. (Sonst hättest du ja nur einen PC gehabt und der Preis ist natürlich ganz anders. Eine Konsole ist ja eine günstige Variante) Du siehst auch, dass 99% der Probleme mit Konsolen sind und dann auch noch von 2 verschiedenen Marken. Und ich spreche nicht nur von mittelmäßiger Leistung.

Ich habe das Gefühl, dass DTG angesichts der aktuellen Entwicklungen – kein PS4-Support mehr und ein eingeschränkter Zeitplan für die PS5 – endgültig zu dem Schluss gekommen ist, dass TSW in vollem Umfang auf Konsolen keine Zukunft hat.

Ich gehe daher davon aus, dass in zukünftigen Versionen des Spiels die älteren Konsolen vollständig entfernt werden. Nicht weil sie es wollten, sondern weil Frankfurt Fulda und die vielen Texturprobleme nun gezeigt haben, wo die Grenzen liegen und vor allem, welche Kosten die Lösung dieses Problems verursacht. Sie haben es einfach nicht geschafft und werden es auch nicht schaffen. Auch Kundenbeschwerden kosten viel Geld. (Imageschaden) Ich vermute, dass DTG auf Nummer sicher gehen und die Konsolen stark einschränken wird.

Sogar Routen von Drittanbietern werden diesem Schritt folgen, da die Zusatzroute zum Flughafen Manchester ebenfalls nur Gen9 ist.

Marvin_0

Die Antwort interessiert Sie überhaupt nicht, ich glaube, Sie versuchen nur, eine unangenehme Diskussion zu provozieren.

Und bitte nicht alles zitieren, wie schon mehrfach betont wurde vom Moderationsteam.

Ich verstehe Ihre Frage auch ohne diese Anführungszeichen sehr gut.

DTG sollte sich ganz auf TSW konzentrieren und alle anderen Spiele über Bord werfen. Auch TSC ist inzwischen verstorben. TSW verdient gutes Geld, es besteht also keine wirkliche Notwendigkeit, mehrere Spiele in der Luft zu halten. Dieser Angelsimulator ist auch kein wohlverdientes Spiel, oder?!