Ok, ich habe dies versucht, habe aber immer noch eine Rückerstattungsanforderung! Es sieht gut aus, aber der Zeitplan gefällt mir nicht! Viel zu viele lange Wartezeiten und mangels Fahrgästen leere Bahnhöfe. Ich weiß, dass das behoben werden sollte, aber es stört mich wirklich. Ich bin neugieriger auf das Cardiff-Netzwerk und natürlich die NL-Route.
Beiträge von xander1986
-
-
Okay, ich möchte niemanden beleidigen. Ich bin nur realistisch und das wird anscheinend nicht akzeptiert, also belasse ich es dabei …
Darüber hinaus sprechst du darüber, was die Community will, nicht wahr? Dieses Forum spiegelt nicht wirklich die allgemeine Meinung wider, also muss ich Sie vielleicht enttäuschen. Der weitaus größte Anteil der Nutzer ist hier nicht aktiv.
Und warum DTG das nicht tut, kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, und ich darf hier einige herausgreifen …
-FPS
-Budget
-Light-Backen und der damit verbundene deutlich höhere Arbeitsaufwand
-
Ganz Einfach.... Ein bild sagt mehr als 1000 worte.... Das ist was dabei ist und nicht mehr oder weniger
-
Bei Frankfurt Fulda ist der Abschnitt bereits komplett enthalten mit den Gleisen und Signalen im Tunnel, einzig die 3 oder 4 Underground Stationen fehlen.
Sie meinen, 25 Stationen sind nicht genug? Vergessen Sie nicht, und deshalb ist mein Kommentar von vorhin, wie viel verlangt wird bzw. ob mehr getan wird, einfach nicht sehr angebracht! Dieses Add-on ist bereits ein Megaprojekt mit vielen Tracks und Umgebungen. Ich wollte mit meinem Kommentar niemanden angreifen, halte die ganze Diskussion jedoch für wenig praxisnah.
-
Batman was meinst du damit?!
-
Was an sich kein Hinderniss wäre da wir gesagt der Teil der Strecke ja schon vorhanden wäre.
Ich frage mich immer, warum die ersten Reaktionen immer lauten: „Hätten sie das nicht tun können?“ oder „Bauen Sie dies und wir bekommen das.“ Entschuldigen Sie, wenn ich unhöflich rüberkomme, aber hören Sie auf zu jammern … 80 km und 25 Stationen sind schon eine gewaltige Zahl, dachte ich.
-
VirtualComplication Hanau Frankfurt Hbf ist definitiv nicht enthalten, es ist auch ein anderes Addon (Frankfurt Fulda)
-
Sehr geile Ankündigung, auf diese Strecke habe ich sogar genau spekuliert! Ich hoffe die Qualität wird stimmen (soweit das für DTG halt geht). Zwei Sachen sind aber schade:
1. Warum wird wieder nicht der aktuelle Stand wiedergegeben, sondern etwas von vor ein paar Jahren? Daraus werde ich nicht schlau. Gateway Gardens ist architektonisch zwar kein Meisterwerk, aber ein weiterer Tunnelbahnhof hätte dem urbanen Flair der S-Bahnstrecken nicht geschadet.
Es macht Sinn! Das liegt daran, dass der Umbau von Tunneln in TSW wirklich eine bizarre Arbeit ist und sie bereits die gesamte U-Bahn um den HBF herum gebaut haben, was eigentlich eine Monsterarbeit ist. Sie müssen Tunnel mit einer „Light-Baking“-Technik bearbeiten, was bedeutet, dass Sie den Bereich abdunkeln müssen. Alles in TSW befindet sich in einer hellen Umgebung und muss manuell in eine dunkle Umgebung umgewandelt werden. Dies kennt man auch aus den Tunneln im Bereich der Strecke Mannheim-Kaiserslautern, wo man teilweise nicht ausreichend abgedunkelt sehen kann.
-
Wow, 80 km S-Bahn-Strecke, das ist eine ziemliche Überraschung! Ich habe erwartet, dass sie etwas tun, aber das ist wirklich cool.
Außerdem kommt endlich die niederländische Route!! Ich bin echt gespannt
Und zum Schluss noch die größte Überraschung:
*Frankfurt S-Bahn and DB BR 420 will be Gen 9 (Xbox Series S|X & PS5) and PC Only releases. -
Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber E1789 Werdenfelserland München Seefeld hat einen Fehler im Fahrplan. Von Klais aus müsste man in 30 Sekunden in Mittenwald sein und das ist natürlich nie möglich. Können Sie nachschauen, was hier nicht stimmt?! Ich denke, dass bei der Eingabe dieses Stundenplans einige Fehler gemacht wurden.
Außerdem frage ich mich, ob der Zeitplan überhaupt stimmt! Ich sehe viele Zugnummern, die überhaupt nicht auftauchen oder nirgendwo zu finden sind. Auf jeden Fall habe ich hier noch ein paar Infos zu den Fernzügen mit allen Zeiten übersichtlich zusammengefasst. Die Ziele sind korrekt, aber die Nummern sind, wenn ich das glauben kann, bei fast allen Zügen völlig falsch. Diese Site ist sehr umfangreich, daher würde ich sagen, suchen Sie nach der Station und sehen Sie sich alle Fernzüge mit den meiner Meinung nach richtigen Nummern an.
Hauptsuche:
https://www.fernbahn.de/datenbank/suche/Abfahrten Garmisch 1989
Fernbahn.de Abfahrten Garmisch -
Winpit
Im In-Game-Editor wird es knifflig! Nur der eigentliche Spieleeditor lasst dies ändern. Ich fürchte, der Rat lautet, einfach abzuwarten und zu sehen, ob das Problem behoben wird. Ich glaube einfach nicht, dass das bald geschehen wird. Und vielleicht haben Sie DTG nie kennengelernt.Der In-Game-Editor ist sowieso ein großer Witz! Die Möglichkeiten sind einfach viel zu begrenzt und meiner Meinung nach hat das für DTG einfach keine Priorität. Ich benutze das Ding eigentlich nie. Habe es einmal ausprobiert, aber schnell die Einschränkungen dieser unsinnigen Funktion erkannt.
-
Frank Unter 8 im führerstandsubersicht! Wie Bei der 101 als beim Steuerwagen!
Handbuch auf Deutch:
https://media.dovetailgames.co…ver%27s%20Manual%20DE.pdf -
Morcar Stimmt das spiel registriert nicht das die ZS eingeschaltet ist.
-
ICE Fan Ich glaube für neue Strecke wird es mindestens 3 Monate dauern bevor die ein echtes Rabat bekommen.
-
Das ist im Wesentlichen das, was ich meinte ... Sie kaufen etwas, wenn es Ihnen gefällt. Wenn es Ihnen nicht gefällt, kaufen Sie es nicht oder kaufen Sie es im Angebot. Aber das ist bei allem so, weshalb wir das Beispiel eines Neu- oder Gebrauchtwagens nehmen.
Es kommt darauf an, was jemand bereit ist, dafür zu tun. Ich kann problemlos darauf verzichten, bin aber auch alt genug, um mein eigenes Geld zu verdienen.
-
Ja, das ist wirklich ein tolles Argument... Warum kauft man etwas Neues oder Gebrauchtes... Man denkt doch nicht immer daran, dass es irgendwann bestimmt billiger wird?! Ein etwas seltsamer Gedankengang!!
Die Leute kaufen etwas Neues, weil sie nicht immer alles billiger haben wollen und mit Neuem zufrieden sind. Es gibt Leute, die ein neues oder ein gebrauchtes Auto kaufen
-
Die neue Roadmap wird nächste Montag (3 März) erscheinen laut DTG forum
-
klimi15 Kannst du ein changelog hier teilen? Oder ist das nicht moglich?
-
DaTeddyx3 Besser spät als nie also?! Zu diesem Thema war es eine Weile ruhig...ungefähr 20 Tage, aber okay, machen Sie Ihren Job
-
Ja das ist die 72 tube stock von der WCML!
Und ja auch die class 710 ist fur die class 345 benutzt aber umlackiert.