Stimme voll und ganz zu, DTG verzögert Updates sehr! Sie möchten alles kontrollieren, damit sie alles gemäß ihrem Plan (LAMPOIL) veröffentlichen können, wie DTG es nennt … Aber das wird so langsam und ist auf lange Sicht auch nicht nachhaltig. Man sieht bereits, dass die Anzahl der DLCs so hoch ist, dass viel zu viel Zeit vergeht, bevor ein Update überhaupt die Qualitätssicherung durchlaufen hat. Ich bin der Meinung, dass DTG dies auf sich beruhen lassen sollte und dass es Drittanbietern gestattet sein sollte, die Inhalte unabhängig vom Management von DTG selbst zu veröffentlichen, was schlicht nicht mehr möglich ist. Es ist nicht so, dass es nicht mehr passieren würde, es dauert nur unglaublich lange.
Beiträge von xander1986
-
-
FDL_MMI von wem sprichst du jetzt? DTG oder TSG?
-
schön, lasst uns alle Dinge ohne jegliche Begründung sagen und wenn es nicht wahr ist: „Es ist meine Meinung, ob es wahr ist oder nicht, ist mir egal.“

-
4K sollte in der heutigen Zeit schon Standard sein

sorry das ist unsinn.... die mit Abstand größte gruppe der nutzer spielt auf 1920x1080 56% dann 1440p mit 19% und 4k ist nur 4% also ich weiß nicht was du jetzt schreibst aber das spiegelt sich nicht wieder....
Die Quelle ist eine Steam-Hardware- und Software-Umfrage. Ist von März 2025
Sie können unten auf „Primary Display Resolution“ klicken. Daraufhin wird eine Registerkarte mit allen Auflösungen eingeblendet.
-
Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass Sie viel mit der DB unterwegs waren, wenn Sie das als Problem ansehen, denn das ist super realistisch, oder?! Ein ICE, der dem zähflüssigen Verkehr hinterherhinkt. Die Leute beschweren sich über zu wenige unerwartete Situationen/Monotonie (absichtlich oder unabsichtlich), das ist wieder nicht gut...
-
BR-218 Naja, nicht ganz! Wir warten noch immer auf ein Update für den 101 Expert und wenn es kommt, wird dieser Fahrplan gleichzeitig korrigiert! Wenn also das nächste 101 Expert-Update herauskommt, wird auch das behoben sein.
Dies ist ein Fahrplan im Zusammenhang mit dem 101 Expert

-
In der Tat ist da ein Denkfehler. Frankfurt und Köln sind so weit voneinander entfernt, so dass sie nicht auf derselben "Tile" stehen. Das heißt also sehr verkürzt gesagt: Sobald du aus Frankfurt draußen bist, wird der Frankfurter Bahnhof nicht mehr geladen. Je näher zu Köln kommst, umso mehr Szenerie wird davon dann geladen. Manchmal hat TSW ein paar größere Ruckler, ich glaube das ist immer dann, wenn eine neue Tile geladen wird.
Daher ist es an sich erstmal kein Problem, zwei Großstädte zu haben.
Ja nun das ist so aber das flughafen ist fur mehr strecke nutzbahr!
-
Daniel R. Das ist nur bei die 101 Expert der Fall. Dieser Fahrplan ist ein Teil das beim 101 expert addon gehört. TSG ist verantwortlich für die Expert Fahrpläne soweit ich das so richtig verstanden. Gleich wie beim DRA ICE T Fahrplan.
Das 101 Expert Fahrplan für die Kinzigtal Bahn ist nimmer mit ein Update versorgt. Ist immer noch Version 1.0 mit immer noch das Güterzug Problem. DTG hat das addon ohne 101 Expert bereits gefixt. Das ist auch die 101 von DTG
-
Keine Ahnung, wie das funktionieren wird, aber für diese Konsolen (PS4/XBOXONE) wird es in absehbarer Zeit keinen Support mehr geben. Oft arbeiten Spielestudios mit Unternehmen wie MS oder PS zusammen, um Spiele auf den Markt zu bringen, aber ich kann mir vorstellen, dass dies in diesen Fällen nicht mehr möglich sein wird.
-
Ich bin etwas verwirrt... warum hast du eine CPU für fast 1000 €, aber eine Grafikkarte, die praktisch alt ist? Der Punkt ist, dass Ihr PC völlig unausgeglichen ist und diese 1000 € teure CPU aufgrund der schwachen GPU völlig nutzlos ist. Ihr Computer muss irgendwo ausbalanciert werden. Dass eine fast 8 Jahre alte 2080 mit einem so schnellen und vor allem absurd teuren Prozessor nicht viel anfangen kann, kannst du dir doch sicher selbst denken? Es ist ein bisschen so, als ob Ihr Auto wie ein Ferrari aussieht, aber einen Motor aus einem Fiat 500 hat …
Dein Hinweis, dass die 2080 ausreichend Leistung liefert, ist daher nicht ganz richtig. Auf jeden Fall nicht für einen Prozessor um die 1000€....
Und außerdem ist -dx12 nur für starke GPUs nützlich. Mit -dx12 wird die Leistung größtenteils der GPU zugewiesen. -DX11 ist in Bezug auf die Nutzungsebene hauptsächlich ein Prozessor. Es stimmt also, dass man da nichts gewinnt.
-
Kein Problem, ich hatte schon vermutet, dass das die Ursache war.
-
Tut mir leid, aber ich glaube, Sie verstehen den Punkt hier überhaupt nicht. Der Punkt war, dass die DTG den Fernbahnhof meiner Meinung nach schon lange fertig hatte und ihn vielleicht sogar für eine andere Strecke gebaut hat. Möglicherweise sogar SFS Rhein Main.... Daher meine Reaktion zu diesen 4 Wochen, dass ich nicht glaube, dass der Fernbahnhof in 4 Wochen nicht gebaut wurde, sondern dass man ihn in Reserve gehalten hat und es sehr wahrscheinlich ist, dass er auf einer anderen Strecke wieder auftaucht

-
Clasho Schön aber der Fernbahnhof bauen im knapp 4 wochen werde ich eher nicht glauben

-
Sebastian 92 Zunächst wären weitere Informationen tatsächlich hilfreich! Wenn du über TSW4 sprichst, kann es durchaus sein, dass du eine ältere Version hast, die nicht mehr vollständig aktualisiert wird, sodass die einzige Option darin besteht, zu TSW5 zu wechseln.
-
Batman Wird nichts bringen ich bin kein Deutcher und kaufe auch nicht im Deutschland solche dinge. Kannst du das nicht selber?
-
FRA Die gateway gardens ist fur 100% nicht dabei! Wird auch im heutige dovetail live roadmap beschrieben
-
Batman Wenn Sie das schon so lange wissen, warum steigen Sie dann nicht auf einen PC um?! Das hätten Sie inzwischen tun können. Es ist vielleicht ein bisschen einfach, aber die Lösung ist da

-
Batman Das ist mittlerweile mehrmals bestätigt dass DTG darauf fokussiert ist das zu beheben aber das kostet zeit!
-
Ich habe zwar den Eindruck, dass sie das schon vorbereitet hatten, aber sie wollten sehen, ob wirklich eine Nachfrage danach besteht! .. Dies könnte auch die Möglichkeit eröffnen, dass SFS Frankfurt Köln irgendwann in naher Zukunft kommt. Dass sie das dort schon fertig hatten und jetzt eingebaut haben. Ein Komplettbau in 4 Wochen, es ist ein sehr großer Bahnhof und dann auch noch alle Gleise, das klingt für mich eher unwahrscheinlich.
-
Ich bin jetzt etwas verwirrt! Was ist überhaupt falsch an der Türsteuerung? Dieses ist einfach richtig konvertiert! Sehen Sie sich die beiden Screenshots an, einen von der BR111 und den anderen von der BR218, sie sind genau gleich. Sie zeigen die Richtung an, auf welche Seite Sie loslassen, also richtig! Das ist auch mit der turen so! Getestet mit der BR218 mit Doppelstockwagen und IC-Wagen.
BR218:
BR111: