Beiträge von xander1986

    Kwalität der Schwarzwaldbahn ist in TS ein Ausnahme und wie mehrmals erwähnt das wird nie wieder kommen. RSSLO ist ein Entwickler die einerseits auf regelmäßigen Basis Strecke rausbringen will und dann kan Mann ein kwalität wie bereits bennant der Schwarzwaldbahn nicht erwarten. Auch Virtutaltracks benötigt ein Bauzeit von mehrere Jahre und macht das nicht beruflich.

    Interessant ist diese Möglichkeit sicher aber ich denke das DTG ein Plannung folgt die soviel beinhaltet das solche Sachen viel Zeit in Anspruch nehmen aber ich bin 100% überzeugt das so etwas kommt aber das dauert noch ein Weile. Leute habe viele Vorslage aber das alles machen ist schwer und nicht einfach.

    Okay wird das so sein ist die Diskussion "dostos" echt sinnlos. Ich finde das merkwürdig das DTG für so ein altes addon dieses addon raus zu bringt. Nach meinen Idee wird Dresden Riesa viel besser sein.

    Timetables kann jeder selber herstellen, wenn man es denn möchte.

    Okay das ist bisher nicht moglich auser nur von A nach B ohne fahplanzeit und ich weis nich obst du bisher jetzt ein szenario im TSW gespielt hat aber dan hast du auch bemerkt das grosse teilen nicht im szenarioeditor zu erstellen sind oder ich habe andere szenarien?! Und ich weis auch nicht hast du die livestream gesehen?! Es ist nicht nur ein repaint aber auch komplettes rework von der phychics von der lok. Weis du wie viel arbeit da hinten steckt oder?!


    Und das mit die kritiek die du beschreibt, kritik ist kein thema aber immer die gleiche leute die immer und immer uber die preis diskutieren und fur kein einzele preis recht finden! Das stört nicht nur ich aber auch weitere leute. Leute mit ein postive meining reagieren gar nicht. Ich personlich lese nur "das ist zu teuer" und nimmer "nette preis vor so ein produkt" Es ist immer die gleiche negative meinung!

    Das ist nun jetzt das Punkt von dieses Kritik... Du liest gar nichts und schreibt nur deine Meinung... Ich habe bereits darauf hingewiesen das neben der Lok 10 timetable Szenarien dabei sind und 3 normale Szenarien und das sind Szenarien die nicht im creatorsclub nach zu bilden sind. Die Creatorsclub ist nicht so gut wie DTG das macht.


    Ich finde diese Diskussion ob es gerechtfertigt ist Geld zu fragen langsam an echt nervig! DTG verkauft niks für 0€ und diese Diskussion jeder Mahl bringt gar nichts. Und es wird nur über ein repaint geschrieben aber das ist auch nur der Hälfte und ist nur zur Unterstützung der Meinung das Geld Fragen vor so etwas "Abzocke" sein soll... Aber das komplette Paket beinhaltet 1 repaint 3 Szenarien und 10 timetable modes und weiter ist die Lok für alte Szenarien auch benutzbar. Es ist jeder frei das zu kaufen oder nicht aber diskutieren über die Preis is quatsch und bringt nichts und auch in der Zukunft ist das sinnlos.

    Zitat

    TSW braucht dringend neuen Content

    Traindori

    Ehhh... TSW3 ist jetzt raus mit 2 komplett neue strecke und 1 60% neue strecke was ist das fur ein quatsch?! Und das thema neue kontent ist fur jeder ein unterschiedliches punt. Ich finde das sehr nett fur 14euro. Ich bin damit zufrieden aber mein anteil ist diese diskussion nicht ein mehrwert es geht immer um die negative punkte. Positieves teile lese ich hier wenig. Ein diskussion muss eigenlich 2 teile beleuchten und das ist nicht nur das negative teil.


    Und es geht um das pukt das immer die selbe sagen angetragen wurde und das grossere teil davon ist nicht richtig.. Eben wie die beschreibung "nur ein repaint" das stimmt nicht!

    Ich finde diese Diskussion ob es gerechtfertigt ist Geld zu fragen langsam an echt nervig! DTG verkauft niks für 0€ und diese Diskussion jeder Mahl bringt gar nichts. Und es wird nur über ein repaint geschrieben aber das ist auch nur der Hälfte und ist nur zur Unterstützung der Meinung das Geld Fragen vor so etwas "Abzocke" sein soll... Aber das komplette Paket beinhaltet 1 repaint 3 Szenarien und 10 timetable modes und weiter ist die Lok für alte Szenarien auch benutzbar. Es ist jeder frei das zu kaufen oder nicht aber diskutieren über die Preis is quatsch und bringt nichts und auch in der Zukunft ist das sinnlos.

    Ich finde das für 14€ ganz nett! Okay nicht das beste der Welt aber fair enough das bringt mehr Spaß und wie ZugBus schreibt einmal nicht etwas DB rot.... Es wird immer gesagt das alles DB rot ist... Jetzt Dispolok gelb :saint:*jippy* Ich finde auch die spritzzug ein sehr cooles future... Ist so etwas eigentlich im TS Classic anzutreffen?

    ben412 Das hat DTG mehrmals erkundigt das solche zusammenfügen nicht auf die To-do-Liste steht. Warum DTG diese teilen der Strecke im Spiel darstellt mit teilen Häuser ohne Zweck weiß ich nicht und fresst FPS in meine Augen die nicht notwendig ist. Zukunft soll Ausweisen was damit passiert und meine Vermutung ist das DTG das entfernt.