Beiträge von xander1986

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    Steve du hast Recht! Danke! Bleibt stehen um nicht mit FXAA zu spielen.... Ich weiß nicht wieso Leute das machen.


    Generell ist die Mod die ich oben verlinkt habe ein absolutes must have! Das bringt so viel mehr Qualität.

    Stellen Sie zunächst Ihre Spieleinstellungen auf TAA und nicht auf FXAA ein. Du werderst sehen, dass Sie dadurch ein viel besseres Spielerlebnis haben.


    Du kannst die Baumproblem lösen, indem Sie Folgendes zur engine.ini hinzufügen:


    Code
    foliage.LODDistanceScale=3.0

    Oder benutzt dieser Mod und Ihre Routen werden viel besser aussehen und Ihr Problem wird gelöst sein! Bitte lesen Sie das Anleitung sorgfältig durch. Es ist nicht kompliziert, aber notwendig


    https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c105-ini-tweaks/i3889-tsw-5-lighting-visual-quality-enhancement-v141

    Please visit this discord server! Under modding there are very experienced people they can help you and they are more in to this thing than here at the rail-sim forum i guess! This discord is in English but that should be not a big deal! The Editor is also not in German i believe.


    TSC Discord

    Ich denke der Zusammenhang wurde gesucht, weil The Bus auf der Unreal Engine läuft und dadurch Erfahrung im Editor vorhanden ist.


    Aber ich finde hier wird schon wieder in der Suppe rumgestochert und irgendwo das Haar darin gesucht. Dabei wurde bis jetzt noch nicht mal was serviert.

    Das ist jetzt auch nicht grad so the yellow from the egg.

    Sorry its more my fault that i did not was aware about my bad German writing skills. But again the assumption about TML is indeed due the UE and it was in a question manner and not in a way of TML is producing it. But again sorry for the misunderstanding. But please keep writing in German i can read it much better than writing.


    Okay very fine thats clear now that you have no double point of view or try to influence it in a wrong way :)


    Ja, wobei sich die Editoren schon unterscheiden, auch wenn es beides UE ist.

    Thats true DTG has made a lot of changes to it and make a whole system on its own.

    Yeah i write in English now to make it more clear...


    It was more a question than a conclusion about TML! Why?! That was due to the experience with UE so no direct fact that TML will produce it. So nothing more there :) And i was wrong to call it a DLC it should be game ofcourse ;)


    And about Hamburg DLC im curious about this project! Sounds fun. I hope it will not take to long. TML brings not that much progress. Its for a long time now in EA status.

    Bei allem Respekt, aber ich verstehe dich nicht. Wo genau ist das Problem?
    Zur Klarstellung:
    Ich bin der Geschäftsführer eines Unternehmens das seit fast 25 Jahren u.a. Zusätze zu Simulatoren herstellt.
    Wenn ich hier schreibe, dann in dieser Funktion.

    Klar! Danke für die elkärung!


    Und was ist das problem mit TML Studios? Ich bin kein Fan von dieser Produkt Studio und hatte meine Meinung geäußert das ich nicht hoffen das TML beteiligt sein wird. Grund is die Erfahrung mit The Bus die ich ein Drama finde.

    Volker_Rieck


    Der Punkt ist, in welchem Namen sprichst du? Ich und ich denke einige andere wissen nicht, in aus welchem Namen du sprichst Halycon oder Privat?!


    Also, du widersprichst jetzt Dinge, aber in welcher Namen/Vorm tust du das?!


    Und eine Meinung im Namen von Halycon zu widerlegen, gehe ich mal davon aus, ist, wie ich bereits schrieb, nicht sehr klug, und die TSW-Welt ist jetzt nicht gerade eine heilige Kirche, in der jeder Ja und Amen sagt.

    Entschuldigung, wenn die Übersetzung etwas seltsam klingt, ich bin Niederländer und die Übersetzung und das Verständnis davon sind nicht so klar, sehe ich! Ich meine, dass Halycon keine Erfahrung mit Eisenbahnsimulation hat und dass ich nicht überzeugt bin und dass ich zuerst sehen muss, was kommt!


    Aber Volker, es überrascht mich nicht, dass du jetzt ein Konto erstellt hast! Du bist also derjenige, den ich bereits vorher im Zusammenhang mit der Entwicklung oder Veröffentlichung erwähnt habe! Du versuchst alles zu kontrollieren und alles Negative zu verteidigen! Du erstellst ein Konto nur, um dagegen zu argumentieren. Du gewinnst nichts außer dem Suchen und Lesen von Reaktionen, die dir nicht gefallen. Als Verleger würde ich mich von solchen Meinungen fernhalten und keine aktive Rolle spielen oder Menschen beeinflussen. Beschäftige dich mit der Qualität der Produkte, die du herausgibst, und nicht mit dem, was in den sozialen Medien geschrieben wird.

    Du darfst stolz auf die Produkte sein, die du herausgibst, aber behalte im Auge, dass du ein Verleger bist. Es scheint persönlich zu werden, wenn ich es so lese.

    Wenn jeder TSW Payware Dev oder Entwickler bei DTG mit Problemen mit sozialer Interaktion sich einen neuen Beruf deswegen suchen sollte, gäbe es keine Eisenbahnsimulation mehr :D

    Wenn ich mir Rivets Vergangenheit ansehe, frage ich mich, ob sie damit klarkommen! Allerdings ist anzumerken, dass das, was im DTG-Forum geschrieben wurde, weit ging.

    Bisher stand hier nur, was einmal war und was eventuell kommen kann. Das hier irgendjemand schon geurteilt oder gar mit Urteilen um sich geworfen hätte, habe ich in diesem Thread nirgendst gelesen.

    Dennoch steht es natürlich jedem "Payware-Dev" frei, sich in seinen eigenen Safespace zurückzuziehen. Mit sämtlichen Konsequenzen sowohl für den Entwickler als auch für den Kunden.

    Genau! Wenn du Entwickler bist, weißt du, dass es nicht nur positive Rückmeldungen geben wird! Wenn du damit nicht umgehen kannst, ist es vielleicht nicht der Beruf, den du wählen solltest. Es ist dasselbe, wie Feuerwehrmann zu werden und Angst vor Feuer zu haben.


    Das bedeutet jedoch, dass alles mit einiger Nuance und Respekt gebracht werden muss.

    mat0598 Ich denke, warum Menschen das tun, ist nicht einmal aus Boshaftigkeit gemeint! Wenn du online etwas kaufst, schaust du doch auch zuerst die Bewertungen und den allgemeinen Namen eines Unternehmens an, oder?! Ich denke, kritisch zu sein ist sicherlich nicht schlecht und trägt dazu bei, den Machern zu zeigen, dass sie es besser machen müssen! Auch wenn das bei manchen leider keine Botschaft ist... (Rivet Games).

    Solange es mit Respekt geschieht, hat niemand etwas dagegen! Und ich denke, dass ich das bin und jeder hier oben!

    Ich bin auch von der Qualität bei Halycon nicht überzeugt! Dieser Verlag hat jetzt nicht gerade einen guten Ruf für Eisenbahnsimulationsspiele.

    Die Frage ist, wer diese produziert... Könnte es TML Studios sein? Hoffentlich nicht! TML ist bei Add-ons ein komplettes Drama. TML arbeitet natürlich für The Bus mit der Unreal Engine...