Neues von RSSLO:
Die Mittenwald strecke wird bald kommen.
Beiträge von Alex spielt
-
-
Neues von RSSLO:
The SZ 363 was waiting for departure.
Der SZ 363 hat auf die Abfahrt gewartet.Hier ist ein Video auf dem man die Lok fahrend sieht:
facebook.com/RSSLO/videos/898854830219749/ -
Eine Fahrt mit der DB BR145 in der Captrain Lackierung mit Kesselwagen am Haken von München nach Rosenheim.
Danke an @Edgar114 für das Szenario. -
Einige DLC sind bei Steam um 30% reduziert
http://store.steampowered.com/…s&os=win%2Cmac&specials=1 -
Mit der RB23773 von Chemnitz nach Hetzdorf. Szenario stammt von @Eurosprinti.
-
3D ZUG Reisezeit: IR in Köln Teil2
Mit dem IR 2005 von Köln nach Koblenz -
Eine Fahrt mit der ÖBB 1116 und Güterwagen von 3D Zug mit dem Szenario Verspäteter G 46730 Teil 3 auf der Südbahn.
-
Wieder unterwegs auf der neuen Seebergbahn. Diesmal ging's mit der DB BR 110 und DR D-Zug-Wagen von Seeberg nach Almsfeld.
-
Mit dem Meridian(Repaint vom RSSLO ÖBB Cityjet) unterwegs auf der neuen Seebergbahn von Seeberg nach Dissen.
Die Strecke ist hier erhältlich: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=952
-
-
Ich war unterwegs mit der Voith Gravita auf der Marschbahn V3.0.
Leider finde ich diese Strecke ziemlich langweilig, mit dem Update von @Jogibär würde ich die Strecke um ein Vielfaches öfter fahren. Ich hoffe, dass GBE noch einmal vernünftig mit Hirn nachdenkt, ob sie wirklich gegen eine Veröffentlichung des Updates sind. Wenn dass wirklich so ist, dann war die Marschbahn meine letzte Strecke (letztes Produkt), die (das) ich bei GBE gekauft habe!
-
3D Zug Reiszeit: IR in Köln Teil1: Am Vorabend
-
Unimogs aus Wörth.
Ein super Szenario von @Amisia. Hat sehr viel Spaß gemacht. Dankeschön! -
Ein neues Szenario ist erhältlich:
Umgeleiteter RJ 864 -
Unterwegs mit dem umgeleiteten RJ864 nach Innsbruck HBF. Auf der S-Bahn Salzburg auf dem Abschnitt Salzburg -- Golling-Abtenau.
Szenario ist selbsterstellt.
Release erfolgt im Laufe des Tages. -
Heute war ich unterwegs mit den Containerwagen von 3D Zug auf der Strecke Berlin Leipzig mit der mitgelieferten Aufgabe.
Fazit: super Containerwagen + super Aufgabe + sehr gute Lok = EINFACH NUR GEIL -
Diese Woche kommt ein neues Szenario von mir, mit dem Railjet auf der S-Bahn Salzburg. Bei diesem Szenario sind jetzt die Bordansagen, wie von @-setter- vorgeschlagen, auf 22kHz runtergerechnet.
-
Das Frühjahr erwacht. Szenario von @Fabian Nds. Ich habe die Fahrt genossen, mit der DB BR 140 und den Donnerbüchsen.
-
ich gehe stark davon aus, dass wenn er fertig ist released wird.
-
@Fabischo Ich bin nicht der Meinung, dass der Umgangston hier passt. Lies dir doch mal deinen Post durch und überlege mal, ob es nett ist, wenn man schreibt, macht erstmal euren FAilJet fertig.......
Ich verstehe es schon, dass dem RWA mal der Kragen platzt und man das Forum verlässt.